Iphon macht nichts mehr

Diskutiere Iphon macht nichts mehr im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; ich habe ein risiges problem und desshalb habe ich mich hier angemeldet na ja nun zu meinem problem : ich habe zu weihnachten das alte iphone 3g...
G

Gast

Gast
ich habe ein risiges problem und desshalb habe ich mich hier angemeldet na ja nun zu meinem problem :
ich habe zu weihnachten das alte iphone 3g v4.2.1 von meinem vater bekommen , da es ein telekom gerät war habe ich über redsnow gejailbraket
so dan riet mir mein vater cydia das mit instalirt wurde zu löschen das habe ich gemacht aber ich habe heute rausgefunden was cydia alles kann und wollte es wieder haben also habe ich es nochmal an redsnow gehängt und Nur cydia instaliert allerdings hatte er nach einem reboot kein cydia drauf also wollte ich das ganze telefohn nocheinaml von vorne jailbraken. Ich habe eine wiederherrstellung gestartet und alles lief gut nis er mit dem fehler 1015 beendete , nachdem das Iphone dann neu gestartet hatte kam der bildschirm mit dem kabel und dem itunes zeichen also der dfu mode glaube ich . So jetzt wuste ich nicht was ich machen soll und desswegen habe ich einfach mal das getahn was itunes wollte noch einaml wieder hergestellt so das gleiche problem wieder ich habe es dan locker 6-7 mal gemacht und es war immer das gleich. Im klar text Egal was ich mache er geht immer in den wiederherrstelungs modus. Ich habe auch schon probiert ihn mit recboot rauszuholen fehlanzeige phone startet nur immer wieder neu (habe es 1 stunde laufen lasen) ich weiß echt nicht mehr weiter zumal es ein tolles weihnachts geschenk war und ich mich gefreud habe wie bolle als ich es bekommen habe bitte sagt mir das ich es nicht wegwerfen brauch

G

Gast22511

Gast
G

Gast

Gast
Auch wen es mir schwer fällt probir ich es mal aus danke für deine turbo schnelle antwort

G

Gast22511

Gast
wenn du jetzt entnervt bist mache es lieber morgen in ruhe..
sonst bastelst du dir die nächsten fehler..
glaubs mir einfach..
sowas macht man immer in ruhe und mit ein paar gummibärchen dabei..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
oder ner tafel schokolade..flööööt..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Phuuuuuuuuuuuuuu
man das ist echt blöde vor 5 stunden tats noch und ich idiot wollte cydia um mit apps zu stehlen BÖÖM headshot
danke ich werde dein beitrag mal abarbeiten und sehen was passiert
Mfg
gast

G

Gast22511

Gast
headshot ist passend..flöööt..
am besten zockste ertmal ne runde cs..yeeaahh..
vorallem erst fragen dann handeln kommt besser..
und das andere habe ich nicht gelesen..dumdidum..

gruss martin..

G

Gast

Gast
ohhhmmmmm ohhhmmmm
ich bin schon wieder ganz ruhig,
ich checks mal aus danke für deine hilfe ich sag dir dan obs geklappt hat ,
ps: wenn ich ne runde cs zocke werde ich nur noch agressiver weil mich die hacker immer abziehen und gegen Bots habe ich auch keine chance XDXD

G

Gast22511

Gast

ich drücke dir mal die daumen das es klappt..
aber ich gehe mal davon aus das du es gebacken bekommst..
cs kann schon extrem den puls nach oben hämmern..lach..
ich muss das auch mal wieder ausgraben..
habe bestimmt schon 2 jahre nicht mehr cs gezockt..
ich vergenußwurzel lieber meine ps3..yeeaahhhhh..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Es hat funktionirt auch wen ich an dem kack jetzt den ganzen tag sitze

Thx Martin

Mfg
Dominik(Gast) XD

G

Gast22511

Gast
hi dominik und nichts zu danken..
na das freut mich doch zu lesen..
hast dich bestimmt noch abreagiert mit cs oder codmw2 oder ähnlichem..
gelle..
ich werde morgen mal black ops anzocken..
bin mal gespannt wie es wird..yeeeaaah

gruss martin

Sent from my Fettfingersammelmopped..!!!

Thema:

Iphon macht nichts mehr

Iphon macht nichts mehr - Ähnliche Themen

iPhone 3GS 32GB - Kein Netz - bin am verzweifeln, bitte um Hilfe: Hallo Liebe Jailbreak Gemeinde, also ersteinmal möchte ich hier ein großes Lob aussprechen, an die vielen unter Euch, die so fleißig und schnell...

Sucheingaben

redsnow

,

iphone macht gar nichts mehr

,

i phone macht kein

,
iphone 5 tut nichts mehr
, redsnow itunes zeichen nach neustart, iphone nach cydia neustart aufgehängt, i phon 3g fehler 1015 wie mache ich neustart, iphone 3G kein bild macht gar nichts mehr, iphone 3g nur itunes symbole kann nix mit redsnow installieren, i phone macht garnichts mehr, Iphone 3G bei reboot aufgehängt und erscheint nicht im itunes, iphone macht auf einmal gar nichts mehr, redsnow iphone macht keinen reboot, iphone 3gs nach redsn0w geht dfu nicht mehr, iphone 3g dfu sonst nix, i phone tut gar nichts mehr, iphone nur cydia sonst nichts mehr da, iphone löschen tut sich nichts , itunes 1015, iTunes macht nichts mehr, gutnis.de, iphon zeigt itunes zeichen und macht kein reboot, redsnow macht nichts mehr, nokia c6 gummibärchen app, Redsnow nach Reboot kein Cydia
Oben