iphon verkauf

Diskutiere iphon verkauf im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ich will mein i phone handy verkaufen es ist 4 monate alt also wie neu 4mal im betrieb gehabt habe mir ein neues geholt deshalb brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rodewald

Newbie
Threadstarter
hallo ich will mein i phone handy verkaufen es ist 4 monate alt also wie neu 4mal im betrieb gehabt habe mir ein neues geholt deshalb brauche ich es nicht mehr

es hat 16 gb 4monate alt und orginal verpackt

bei fragen einfach melden
preis vb

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iphon verkauf

iphon verkauf - Ähnliche Themen

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Watch Series 4 - EKG und mehr...: Apple hat die Neuauflage der Apple Watch vorgestellt, die Series 4.nnApple Watch Series 4, die Kalifornier haben die Uhr gründlich überarbeitet...
Smartphone und Datenschutz - worauf muss bei der Datensicherheit geachtet werden?: Im Umgang mit Mobilgeräten sind Datensicherung und Datenschutz von besonderer Bedeutung. Da Handydaten nicht nur von Sicherheitsdiensten, sondern...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...

Sucheingaben

iphone 3gs verkaufen was beachten

,

iphon verkauf

,

iphon verkaufen

,
iphon zu verkaufen
, iphone verkaufen was beachten, iphon an und verkauf, iaiphon verkauf, iphone 3g verkaufen was beachten, muss mein was beachten beim iphone verkauf?, iphon everkauf, iphone verkaufen beachten, ich will mein i phone verkaufen was beachten, was muss man beim iphone verkauf beachten, iphone3gs was muß ich beim Verkauf beachten, iPhon 3GS verkaufen. was muss ich beachten, was muss ich beim iphonverkauf beachten, http://www.usp-forum.de/apple-iphone-forum/63361-iphon-verkauf.html, i-phone verkaufen was muss ich beachten, was ist beim iphone verkauf zu beachten ?, iphonverkauf, was muß ich bei einem verlkauf vom iphone beachten, der Verkauf iphonów , iphone 3gs verkaufen und was man beachten muss, iphonvertrieb.ch
Oben