iPhon6 - iTunes

Diskutiere iPhon6 - iTunes im iTunes und iCloud Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hab das iPhon6 gekauft, kann aber die Daten über iTunes nicht übertragen bzw. aktualisieren. Ich arbeiten mit MAC Version 10.7.5 - der für mich...
  • iPhon6 - iTunes Beitrag #1
M

manniwe

Gast
hab das iPhon6 gekauft, kann aber die Daten über iTunes nicht übertragen bzw. aktualisieren. Ich arbeiten mit MAC Version 10.7.5 - der für mich super funktioniert, den ich nicht austauschen möchte und das System aktualisiert ist.

• iPhon6 - iTunes Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Hm, Haken...

Auf dem iPhone wirst ja iOS 9 installiert haben und eben dazu braucht es wenigstens iTunes 12.3.
iTunes 12.3 wird aber von Lion nicht unterstützt, da braucht es wenigstens OS X 10.8.5, also Mountain Lion.

Wenn du also dein iPhone weiter mit iTunes nutzen möchtest, dann bleibt dir nur ein Update des Mac und dann von iTunes übrig.
Alternativ, iCloud, dabei wäre dann iTunes weitest raus. Für einige Dinge würdest dann aber Geld ausgeben müssen, iTunes Match für den Abgleich der Musik und für Fotos wären 5GB iCloud Speicher sicher auch irgendwann zu knapp.

• iPhon6 - iTunes Beitrag #3
M

manniwe

Gast
Danke - für die Info

Thema:

iPhon6 - iTunes

iPhon6 - iTunes - Ähnliche Themen

iTunes Version noch mit integriertem AppStore nutzen: Moinsen, ich habe mir eine alte Version von iTunes (9.1.1), die den AppStore noch unterstützt, runtergeladen und installiert auf meinem Win10 PC...
Ersatzakku-Akku Tausch S9: Hallo, nach dem ich mit drei verbauten Austausch-Akkus Made in China nicht einen dabei hatte, der auch nur Ansatzweise dem entsprach, was ein...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...
ZTE Blade A6 (0620) Firmware Update: Guten Morgen Liebe Community. Ich bin auf der Suche nach der Letzten Mifavor-UI Version ohne das ich das Smartphone einschicken oder Rooten...

Sucheingaben

iphon6

Oben