Iphone 11 zeigt nur noch apple logo

Diskutiere Iphone 11 zeigt nur noch apple logo im iPhone 11 (Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone...
  • Iphone 11 zeigt nur noch apple logo Beitrag #1
E

Eisenkarl

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich habe ein Software update über iTunes gemacht nun hängt es beim Start beim Applelogo. Ich komme nicht in den dfu mode und das iPhone wird auch nicht vom pc erkannt.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im voraus:)

• Iphone 11 zeigt nur noch apple logo Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Das hier sagt der Apple-Support. Und das hier kommt aus der allgemeinen Community. Versuch es erstmal mit dem Wiederherstellungsmodus bevor du das mit dem DFU-Modus probierst. Der Software-Installationsfehler ist jetzt sowieso vorhanden.

Thema:

Iphone 11 zeigt nur noch apple logo

Iphone 11 zeigt nur noch apple logo - Ähnliche Themen

Apple iPad Pro 11 (2022) und Apple iPad Pro 12.9 (2022) - Gibt es mehr Unterschiede als nur die Größe?: Apple hat nun seine neuen Apple iPad Pro Modelle für 2022 vorgestellt und für so manchen stellt sich wieder die Frage, ob man zum Modell mit der...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Apple iPhone 13 Filmmodus verwenden - So nutzt man den Kino Mode am Apple iPhone 13: Natürlich bietet nicht nur das aktuelle Apple iPhone 13 mit all seinen Modellen die Möglichkeit, gute Videos aufnehmen zu können, aber der...
Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben