iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme

Diskutiere iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) können hier...
  • iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) können hier behandelt werden.

• iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme Beitrag #2
V

vcf

Newbie
Hi, ich hab seit ein paar Tagen ein 12er Mini. Bereits nach wenigen Stunden fiel mir auf einer Fahrradtour auf dass ich kein Netz hatte. Mein Partner mir einem iphone 7 hatte kein Problem. Ich hab das ein paar Tage beobachtet. Fazit: ich hab tatsächlich häufig massive Netzprobleme (kein Internet). Definitv an Stellen wo ich vorher (mit älterem iphone) Netz hatte und wo mit anderen iphones kein Problem existiert. Unabhängig davon ob ich 5G an oder aus habe. Auch Reset der Netzeinstellungen oder an/aus vom iphone an sich bringt keine Abhilfe. Äussern tut sich das so dass rechts oben wo die Mobilfunkverbindung angezeigt wird plötzlich alles weg ist (Null netzt) , nach ei paar Sekunden kommt manchmal wieder der Text LTE und wieder ein paar Sekunden danach LTE plus Verbindungsbalken (z.B. 4, also ganz ok) und wieder ein paar Sekunden ist es wieder weg. Oder auch dauerhaft weg. Oder dauerhaft da. Völlig unkalkulierbar. Ist das jetzt ein: Einstellungsproblem (z.B. mit Provider, hier Telekom) oder ein Hard-/Softwareproblem von Apple (also Serienfehler) oder hab ich ein indivudelles Problem, sprich einen Produktionsausreisser? Ich neige stark dazu das Ding zurückzusenden.

Thema:

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme

iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme - Ähnliche Themen

iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) kein Netz / Verbindungsprobleme: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max)...
Honor Magic5 Pro kein Netz / Verbindungsprobleme: Honor Magic5 Pro: Fragen und Antworten zu Netzproblemen sowie Verbindungsfehler beim Honor Magic5 Pro können hier behandelt werden.
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Display bleibt schwarz / geht nicht an: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Der Bildschirm eures iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Mikrofon leise / kaputt: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Das Mikrofon eures iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Wie ist die Akkulaufzeit beim iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max)? Tipps und Tricks um beim iPhone 14...
Oben