Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten

Diskutiere Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten im iPhone 12 (Mini, Pro, Pro Max) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
M

miroglu75

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :(

Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen Daten. Das Internet funktioniert zeitweise nicht.
Sämtliche Fehlerquellen im Internet, habe ich durchforst.

Sobald ich im Wlan bin oder mal das Netzt verliere, funktionier kein Internet und es wird auch kein LTE mehr angezeigt. Nur die 5 Balken sind zu sehen.
Zurücksetzten der Mobilen Daten oder APN hat nichts gebracht. Ich habe das Handy auch zweimal in Werkseintellung versetzt. Manchmal nach ner Zeit funktionierts wieder und dann wieder 1-2 Tage geht nichts. Die Simkarte wurde auch schon erneuert.

Einzig Hilfe ist um Mobile Daten zu bekommen ist, wenn ich meine Zweitkarte kurz wechsele und wieder zurück kommt das LTE zeichen zurück und mobile Daten funktionieren wieder.

Ich vermute das es ein Software Problem ist oder das Handy ist defekt. Ich kann das schwer einschätzen.

Hat jemand das ähnliche Problem oder weiß Abhilfe

Thema:

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten

Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten - Ähnliche Themen

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
iphone 4s - mobile Daten funktionieren nicht!: Hallo! Ich habe folgendes Problem mit meinen neuen Iphone 4s: Telefonieren und Wlan Internet funktioniert ohne Probleme, jedoch unterwegs...
Nokia Lumia 920 Probleme mit mobilem Internet: Hallo, seit Anfang Februar habe ich mein Nokia Lumia 920 und seither habe ich (fast täglich) ein Problem mit dem mobilen Internet. Ich habe...
Oben