Immer wieder melden Personen die ein iPhone 12 oder iPhone 12 Pro nutzen, dass es zu Problemen bei der Nutzung des Hörermodus Modus kommt. Auch wenn es sich hier doch nur um einen kleinen Teil handelt, hat Apple reagiert und bietet für dieses Problem einen kostenlosen Reparaturservice an. Wie und wann man bei Kein-Ton-Problemen diesen Service in Anspruch nehmen kann, klären wir in diesem Kurztipp.
Betroffen sind laut Apple nur solche Modelle des Apple iPhone 12 und Apple iPhone 12 Pro die in der Zeit von Oktober 2020 bis April 2021 hergestellt wurden. Fand die Fertigung nicht in diesem Zeitraum statt, oder handelt es sich um ein Apple iPhone 12 Mini oder Apple iPhone 12 Pro Max, gibt es diesen Anspruch auf kostenlosen Service nicht. Ist das Gerät berechtigt, kann man diesen Service wie folgt in Anspruch nehmen:
Stammt das Gerät nicht aus Deutschland, kann es auch sein, dass man sich in dem Land in der Kauf getätigt wurde an den Support wenden muss. Die eigentliche Garantie eines betroffenen iPhones bleibt von diesem zusätzlichen Service unverändert in der Laufzeit. In Anspruch nehmen kann man diesen zusätzlichen Service bis zu zwei Jahre nach dem ersten Kauf im Einzelhandel. Wurde also das iPhone gebraucht gekauft, muss man auch wissen und nachweisen können, wann es ursprünglich im Handel erworben wurde.
Kommentar des Autors: Seid Ihr vom Kein-Ton-Problem betroffen?
Apple iPhone 12 Apple iPhone 12 Pro Kein Ton Probleme kostenloser Apple Service für Kein Ton Provleme #Apple #AppleiPhone #iPhone12 #iPhone12Pro #AppleiPhone12 #AppleiPhone12Pro
Betroffen sind laut Apple nur solche Modelle des Apple iPhone 12 und Apple iPhone 12 Pro die in der Zeit von Oktober 2020 bis April 2021 hergestellt wurden. Fand die Fertigung nicht in diesem Zeitraum statt, oder handelt es sich um ein Apple iPhone 12 Mini oder Apple iPhone 12 Pro Max, gibt es diesen Anspruch auf kostenlosen Service nicht. Ist das Gerät berechtigt, kann man diesen Service wie folgt in Anspruch nehmen:
- Geht zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder
- Macht einen Termin in einem Apple Store in Eurer Nähe, oder
- Kontaktiert den Apple Support, um Mail-In-Service zu beantragen.
Stammt das Gerät nicht aus Deutschland, kann es auch sein, dass man sich in dem Land in der Kauf getätigt wurde an den Support wenden muss. Die eigentliche Garantie eines betroffenen iPhones bleibt von diesem zusätzlichen Service unverändert in der Laufzeit. In Anspruch nehmen kann man diesen zusätzlichen Service bis zu zwei Jahre nach dem ersten Kauf im Einzelhandel. Wurde also das iPhone gebraucht gekauft, muss man auch wissen und nachweisen können, wann es ursprünglich im Handel erworben wurde.
Kommentar des Autors: Seid Ihr vom Kein-Ton-Problem betroffen?
Apple iPhone 12 Apple iPhone 12 Pro Kein Ton Probleme kostenloser Apple Service für Kein Ton Provleme #Apple #AppleiPhone #iPhone12 #iPhone12Pro #AppleiPhone12 #AppleiPhone12Pro