iphone 16GB für 191.14€

Diskutiere iphone 16GB für 191.14€ im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Hi hab nach iphone und so gesucht und hab etwas ziehmlich erstaunliches entdeckt: Apple I-Phones - Telcoms International Company Limited. würde...
B

brot007

Newbie
Threadstarter
Hi
hab nach iphone und so gesucht und hab etwas ziehmlich erstaunliches entdeckt:
Apple I-Phones - Telcoms International Company Limited.

würde mich intressieren was ihr dazu sagt, kann man solchen angeboten trauen?
ich weiß es ist nicht deutschland oda österreich oda so aber die versandkosten würden bestimmt nicht all zu viel betragen denke ich

greetz

G

Gerald22

Gast
Unglaubwürdig. 99$ unter Ladenpreis kann nicht echt sein. SO billig rückt Apple die im Leben nicht raus.

B

brot007

Newbie
Threadstarter
naja es ist aufjedenfall fragwürdig aba wenn es wirklich so sein sollte ein sehr gutes angebot

edit:
bin gerade drauf gekommen dass es 199$ unter ladenpreis ist

"iPhone is available in an 8GB model for $399 and a new 16GB model for $499" - Apple
"8 GB - 250$ , 16 GB - 300$" - Telecoms...

Zuletzt bearbeitet:
I

iBastian

Newbie
Ich habe mir grdae einfach eins bestellt.
Angeblich muss ich erst bezahlen wenn der Fahrer von Fedex an der Tür klingelt. Dann werde ich mit dem das Paket auf machen und wenn der mich verarschen will, dann schick ich das wieder zurück ohne zu zahlen.
Mal sehen was das gibt.

B

brot007

Newbie
Threadstarter
kannst bitte dann im forum sagen obs geklappt hat? würde mich echt intressieren udn gleich mit testbericht und alles

M

monsterfrank

Newbie
Also für den Preis habe ich mir auch gleich eins bestellt.. VErkaufe zwar gerade meine 2 iPhones die ich habe aber für 300$ konnte ich nicht nein sagen.
Nach Bestellung stand dort das mein iPhone innerhalb von 2-5Tagen bei mir ankommen sollte :) Ich glaube zwar nicht dran aber.. naja ;) Mal schaun!

B

brot007

Newbie
Threadstarter
bitte schreibt dann ob es angekommen ist und ob es reibungslos geklappt hat

W

wayneland

Newbie
also ich hab da jetzt auch mal bestellt, wenn irgendwas ankommt bitte bescheit sagen.
ich sag euch dann au ob bei mir was gekommen is, hab aber bis jetzt netmal ne kaufbestätigung

W

wayneland

Newbie
also die ham jetzt geschrieben...
wollen dass geld im voraus via western union oder money gram...
sehr unglaubwürdig!!!
ich hab gefragt ob die es au per nachnahme schicken können, hab noch keine antwort... ich halt euch auf dem laufenden

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

da steht bei 16 GB 300 Dollar.

ZEUS

S

shuttle222

Junior Mitglied
kann jetzt mal jemand schreiben obs gekommen ist?

X

xk800

Mitglied
da er vorkasse will, keine nachnahme akzeptiert, brauchst du wohl nicht mehr groß darüber nachdenken :thdown:

www.cybermobile.org

www.cybermobile.org

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
N97, Nokia 8800 Arte Gold, Nokia 8800 Gold und weitere 150st..
Netzbetreiber
Keine Werbung :)
Alles fakes. Herstellungskosten eines Iphones liegt ca. bei 170$ für APPLE!! somit ist 99$ schon fast 50% Billiger :)) Davon gibt es in Ebay reichtlich 50€ iphones fakes, mit letzten drücker zusammen gebaut.

Gruss

Thema:

iphone 16GB für 191.14€

iphone 16GB für 191.14€ - Ähnliche Themen

• iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet

iPhone 4 16GB hat sich von alleine verabschiedet: Guten Morgen zusammen, vielleicht kann mir einer helfen, oder mir sagen, wie man sich helfen lassen kann. Mein iPhone 4 war zu 100% geladen...
  • IPhone 5 749€ für 16GB ???

IPhone 5 749€ für 16GB ???: Hallo zusammen. Ich wollte gerade das IPhone 5 bei O2 vorbestellen, aber anstatt den 669€ bezahlt man dort 749€ für die 16GB Version. Weiss...
  • Lesen, klicken, posten! Wichtig für alle User im Apple Bereich!

Lesen, klicken, posten! Wichtig für alle User im Apple Bereich!: Es gibt ja nun schon drei Generationen und viele Modelle vom iPhone. Welches hast Du? Gib Deinem iPhone eine Stimme und poste, ob Du Dir derzeit...
  • [V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0)

[V] iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK frei für alle Netze (fw 3.0): Hallo zusammen, ich biete mein iPhone 3G 16GB Weiß UNLOCK ab WERK (fw 3.0) das iPhone ist in einem TOP zustand, keine Kratzer am Gehäuse, Display...
  • iPhone 16GB für 500€ zu verkaufen NEU OVP

iPhone 16GB für 500€ zu verkaufen NEU OVP: Hallo, ich habe ein nagelneues iPhone mit 16GB zu verkaufen. Ich kann es euch entweder original verpackt (verschweißt) oder unlocked zu schicken...