iPhone 2G mit Softwarefehler

Diskutiere iPhone 2G mit Softwarefehler im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe ein iPhone 2G mit 8GB im Ebay mit einem Softwarefehler gekauft. Anscheinend hatte er vorher...
K

Kevin.P

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S/ iPhone 2G
Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen:

Ich habe ein iPhone 2G mit 8GB im Ebay mit einem Softwarefehler gekauft. Anscheinend hatte er vorher einen Jailbreak mit unlock installiert.

Beim Versuch das Handy zu starten kommt ein schwarzer Bildschirm mit "bsd root md0 major 2 minor 0"

sieht so aus:
http://lh3.ggpht.com/_G1lQDi3kQVI/Sk7dNmjWitI/AAAAAAAABQ4/j7QYhur-eX8/consertar-erro_bsd_root_md0_major_2_minor_0[4].jpg

Wenn ich im DFU modus starte und versuche das iPhone wiederherzustellen bekomme ich von iTunes den Fehler 23.

Natürlich habe ich sehr viel gegoogled, aber leider nichts gefunden was mir helfen könnte.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Tip geben.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Fehler 23 sagt erstmal Hardware ...

Fehler 23, 28, 29: Diese Fehler deuten auf Hardwareprobleme bei Ihrem Gerät hin. Führen Sie die in diesem Artikel genannten Schritte aus. Versuchen Sie die Wiederherstellung auch auf einem funktionierendem Computer und Netzwerk, um das Problem auf dem Gerät einzugrenzen. Stellen Sie die Verbindung dabei mithilfe des mit dem Gerät gelieferten weißen Dock Connector-auf-USB-Kabels her. Die fehlende MAC-Adresse oder die IMEI als Standardwert (00 499901 064000 0) kann auch auf einen Hardwarefehler hinweisen. Veraltete oder falsch konfigurierte Sicherheitssoftware kann diese Fehler ebenfalls verursachen.
Fällt mir spontan zum Versuch ein...anderen USP Port versuchen (an einem PC die hinteren Ports), ohne Hub dazwischen, dazu mal die Sicherheitssoftware von Win deaktivieren.
Oder auch mal an einem anderen Rechner die Wiederherstellung versuchen.

Gruß

K

Kevin.P

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S/ iPhone 2G
Danke für deine Hilfe,

Ports wechseln habe ich schon versucht.

Gestern habe ich es geschaft OS1.1.4 raufzuspielen, zwar mit einem Fehler 1011, aber es läuft jetzt eine firmware.

Leider kommt eine Meldung "Reperatur erforderlich - iPhone kann keine Anrufe tätigen bzw. empfangen. www.apple.com/de/support" und WLan, Bluetooth, IMEI, ICCID und Ton funktionieren nicht.

Kann es sein dass das Baseband ein Fehler hat? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen?

Thema:

iPhone 2G mit Softwarefehler

Sucheingaben

iphone 2g fehler 28 beheben

,

iphone 2g fehler 23

,

iphone 2g fehler 28

,
fehler 23 iphone 2g
, iphone 2g forum, iphone fehler 28 beheben, iphone software fehler 23, iphone softwarefehler 23, softwarefehler 23 iphon, iphone 2g fehler 23 beheben, itunes fehler 28 iphone 2g beheben, iphone 2g fehler 23 lösung, iphone 2g 23 fehler, 499901 064000 0 hardware fehler, error 23 no wifi 2g, wer macht jail break iphone 2g, jailbreak fehler iphone 2g, ipod 2g jailbroken ton , iphone 2g tastentöne nur wenn kopfhörer eingesteckt ist, kann ich bei einem softwarefehler beim iphone jailbreaken, iphone 2g jailbreak, IPhone 2G

iPhone 2G mit Softwarefehler - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern

Apple iPhone Kamera Filter verwenden - So macht man seine Fotos am iPhone direkt mit Filtern: Wer gern Bilder mit seinem iPhone aufnimmt nutzt vielleicht auch gerne mal den einen oder anderen Filter um so das Bild aufzupeppen, die mit iOS...
  • Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?

Apple iPhone 11 Pro oder iPhone 11 Pro mit Pencil Support ähnlich Samsung S Pen am Note 10?: Hallo! Ich bin noch stolzer Besitzer eines Apple iPhone 8 und werde wohl mit der Neuanschaffung auf das spekulierte 11er Lineup warten. Apple...
  • iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern

iPhone - Keine Anzeige des Akkuzustandes bei Akkus von Drittanbietern: Bei "Fremdakkus" gibt das iOS keine Auskunft mehr zum Zustand des Stromspeichers. Sicherlich könnte man Apple schlicht unterstellen, dass...
  • Iphone 3g Softwarefehler

Iphone 3g Softwarefehler: Hey Leute bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird...
  • iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!

iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!: Ha,llo ich habe ein probem ich habe per itunes mein iphone wieder hergestellt, so hat kann die meldung auf dem ipohne das es simlock hat, jetzt...