iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok

Diskutiere iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok [COLOR="blue"][COLOR="blue"]Wer kann helfen!!! Das Display meines iPhones 3 GS...

Babsi501

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
1
Modell(e)
iPhone 3 GS
Netzbetreiber
T-Mobile
Display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok

Wer kann helfen!!! Das Display meines iPhones 3 GS ist übernacht weiss geworden. I Tunes erkennt mein Handy und hat ein Backup zur Sicherung meiner Daten vorgenommen. Die neueste Software ist aufgespielt und mein Handy arbeitete bisher ohne Probleme.
Über iTunes konnte ich das Handy per USB Kabel, auf Werkseinstellungen zurüclk setzen. Nach erfolgreicher Synchronisation möchte iTunes die Software auf das Handy übertragen, da mein Handy mit einer PIN gesperrt ist, kann ich meine Handy nicht freigeben, da das Display weiß ist.
Ab hier fängt mein Problem an!!!!
Ich würde gern mein Handy freischalten, nur habe ich keine Möglichkeit dazu, da ich auf dem weissen Display keine PIN eingeben kann.
Wer kann helfenPPPP

Ich habe auch schon mein Handy mehrmals "resettet". Es tuts sich nichts. Ich braucht ganz dringend Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes o

Na, das liest sich nicht so dolle.
Wenn das iPhone von iTunes erkannt wird und auch reagiert, da wird wohl nicht das iOS das Problem sein.
Da denk ich dann doch an Hardware, was genau, kann man per Ferndiagnose schlecht sagen.

Also ab zum Service, zB GRAVIS

Gruß
 
Thema:

iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok

iphone 3 gs 16gb, display weiss, Eingabe von PIN oder SIM nicht möglich, iTunes ok - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
Samsung GalaxyTab (GT-P1000): Themen: SamungTab + KIES-Anbindung + Zweithandy zum Tab + Zubehör für SamsungTab. Vor 14 Tagen erwarb ich bei „MediaMarkt“ ein Samsung Galaxy Tab...

Sucheingaben

iphone 3 bildschirm weiss

,

iphone 3 display

,

iphone displayschaden pin eingabe nicht möglich

,
itunes iphone 3
, iphone hängt nach pin eingabe, iphone 3 display weiss, iphone pin eingeben ohne display, iphone 3 display bleibt weiß, iphone geht nicht an display weiss, apple iphone 3 bildschirm bleib weiß, display geht nicht aus beim Laden Iphones 3, iphone 3 display wei, f, richtige pin iphone reagiert nicht mehr, warum kann ich mein pin nicht im iphone 3g eingeben, iphone 3gs reagiert nicht auf sim, iphone display weiß pineingabe, nach eingabe der pin iphone 3gs reagiert nicht mehr, nokia 5800 pin eingabe bildschirm, iphone 3gs pin eingabe, iphone 3 stürzt ab nach pin eingab, iphone pin ohne display eingeben, iphone 3gs nach pin eigbae hängt es sich auf, software neueste iphone gs16gb, nach itunes synchro iphone pin eingeben?
Oben