Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe

Diskutiere Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo habe mir ein Iphone 3gs (8gb) gekauft, aber es hat keine gb angabe auf der rückseite. Wollte mal fragen ob das normal ist? bitte um schnelle...
G

Gast

Gast
hallo habe mir ein Iphone 3gs (8gb) gekauft, aber es hat keine gb angabe auf der rückseite. Wollte mal fragen ob das normal ist? bitte um schnelle antwort:) danke im vorraus

C

christopher0502

Mitglied
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
jupp, is bei meinem 8gb aus ner vodafone-vertragsverlängerung genauso ;)

ach ja, warum weiß ich nu aber auch nich :D

G

Gast

Gast
danke für die schnelle antwort...:D

Thema:

Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe

Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe - Ähnliche Themen

iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Downloads: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max): Info-Thema für iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Downloads: Wir bieten zu vielen Smartphones und Betriebesystemen...
Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...

Sucheingaben

Wie sieht das Original hinten geschrieben auf Iphone 3GS 8 GB?

,

Warum steht bei meinem iphone nicht auf der rückseite 3gs und 8gb

,

iphone rückseite ohne gb

,
iphone 3gs ohne gb angabe
, iphone 3gs 8gb oder iphone 4, iphone keine gigabyte angabe auf rückseite, 3GS gb rückseite fehlt, iphone 3gs ohne gb auf der rückseite, iphone 3gs gb auf rückseite, auf der rückseite iphone steht kein 8 gb, iphone aktivieren ohne sim, iphone 3gs rückseite keine GB angabe, iphone 3gs keine GB auf der Rückseite, iphone rückseite ohne gb angabe, iphone gb angabe auf der rückseite fehlt, Iphone ohne gb auf rückseite, iphone ohne gb angabe, auf meinem iphone 3 steht keine gb auf der rückseite, IPhone 3 8Gb ohne vertrag, iphone 3gs 8g rückseite, f, ohne gb, auf iphone rückseite steht nicht die gb, iphone 3gs hinten ohne gb angabe?, iphone 3gs ohne gb hinten
Oben