Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe

Diskutiere Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; hallo habe mir ein Iphone 3gs (8gb) gekauft, aber es hat keine gb angabe auf der rückseite. Wollte mal fragen ob das normal ist? bitte um schnelle...
  • Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe Beitrag #1
G

Gast

Gast
hallo habe mir ein Iphone 3gs (8gb) gekauft, aber es hat keine gb angabe auf der rückseite. Wollte mal fragen ob das normal ist? bitte um schnelle antwort:) danke im vorraus

• Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe Beitrag #2
C

christopher0502

Mitglied
Modell(e)
iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
jupp, is bei meinem 8gb aus ner vodafone-vertragsverlängerung genauso ;)

ach ja, warum weiß ich nu aber auch nich :D

• Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe Beitrag #3
G

Gast

Gast
danke für die schnelle antwort...:D

Thema:

Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe

Iphone 3 gs(8gb) ohne gb angabe - Ähnliche Themen

13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Iphone XR neu?: Hallo zusammen, ich habe mir über eBay bei einem zertifizierten Händler ein brandneues, ausgewiesen unbenutztes XR gekauft, was auch sehr schnell...
Whatsapp-Übertragung von iPhone (8) auf Pixel 7 nicht möglich: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich meine Whatsapp-Chats von meinem iPhone nicht auf das Pixel 7 bei der Einrichtung bekomme. Ich habe nun...
Android 8.0 auf 10.0 updaten. BITTE dringend lesen :-): Hallo liebe Foren Mitglieder. Hoffe inständig mir kann jemand weiterhelfen !!! Meine Nerven sind schon zu stark strapaziert. Habe für meiner...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...

Sucheingaben

Wie sieht das Original hinten geschrieben auf Iphone 3GS 8 GB?

,

Warum steht bei meinem iphone nicht auf der rückseite 3gs und 8gb

,

iphone rückseite ohne gb

,
iphone 3gs ohne gb angabe
, iphone 3gs 8gb oder iphone 4, iphone keine gigabyte angabe auf rückseite, 3GS gb rückseite fehlt, iphone 3gs ohne gb auf der rückseite, iphone 3gs gb auf rückseite, auf der rückseite iphone steht kein 8 gb, iphone aktivieren ohne sim, iphone 3gs rückseite keine GB angabe, iphone 3gs keine GB auf der Rückseite, iphone rückseite ohne gb angabe, iphone gb angabe auf der rückseite fehlt, Iphone ohne gb auf rückseite, iphone ohne gb angabe, auf meinem iphone 3 steht keine gb auf der rückseite, IPhone 3 8Gb ohne vertrag, iphone 3gs 8g rückseite, f, ohne gb, auf iphone rückseite steht nicht die gb, iphone 3gs hinten ohne gb angabe?, iphone 3gs ohne gb hinten
Oben