Iphone 3 gs - Bilder oder Navi wecheln nicht in den Längs Modus

Diskutiere Iphone 3 gs - Bilder oder Navi wecheln nicht in den Längs Modus im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ein Servus aus München Ich hab da ein Problem Bilder und Navi müssten doch eigentlich in den Kipp Modus drehen,wenn man das Handy dreht,oder,so...

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Ein Servus aus München
Ich hab da ein Problem
Bilder und Navi müssten doch eigentlich in den Kipp Modus drehen,wenn man das Handy dreht,oder,so habs ich bei den anderen Iphones gesehen.
Gerade beim Navi fehlt es mir.
Hab auch beim Handy oben rechts ein Schloss mit einem fast kreisrunden Pfeil,hast das etwas damit zu tun?
Vielen Fank für die Hilfe:)

Zuletzt bearbeitet:

Bahlsen

Ex-Mod
Modell(e)
iPhone 6s 64GB
Netzbetreiber
WinSIM
Firmware
11.2.5
PC Betriebssystem
macOS High Sierra 10.13.3 / Windows 7
Doppelklick auf Menütaste und im unteren Bereich nach rechts streichen (zur iPod Steuerung). Dort findest du ganz links die Möglichkeit, die Sperre, die bei dir aktiviert ist, aufzuheben.

metalking45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3 gs
Netzbetreiber
O2
Danke hat geklappt.
wo steht denn so was,wo kann man tricks nachlesen?

Thema:

Iphone 3 gs - Bilder oder Navi wecheln nicht in den Längs Modus

Iphone 3 gs - Bilder oder Navi wecheln nicht in den Längs Modus - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Hilfe beim iPhone 4 Display: Beim drehen des Handys bleibt das Display senkrecht. Hilfe! :banane:Wer kann mir helfen? Hab ein iPhone 4 vor 3 Wochen neu gekauft. Wenn ich...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Displayanzeige geht nicht mehr ins Querformat: Hallo an Alle! Ich habe folgendes Problem: Seit 3 Tagen kann ich, wenn ich mein Handy quer halte, nicht mehr das Display mitdrehen. Ich habe...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

kippmodus iphone 4

,

iphone 3 navi

,

f

,
iphone 3 drehen
, iphone 3 dreht bildschirm nicht , bildschirm drehen iphone3 gs, iphone 3gs bildschirm dreht sich nicht mehr, iTouch dreht bild nicht, Wie aktiviert man den Kipp Modus iphon, kippmodus iPhone, iphone 3 problem anzeige fotos, profil wecheln beim Iphone, GS drehen. von Bilder. Fehler , iphone bild dreht nicht, iphone 3 dreht nicht, hat mein iphone 3 eigentlich ein, iphone3 mit navi, iphone 3 fotos nicht mehr drehen, kippmodus ipad, iphone3 gs mein bildschirm dreht sich nicht mehr, ipohn 3 gs bildschirm dreht sich nicht, iphone display dreht nicht, hilfe kann mein iphone nicht in längsmodus, iphone 3 rotiert nicht mehr, iphone display dreht sich nicht mehr
Oben