Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?

Diskutiere Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; uten Morgen, ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren.... also: ich habe ein iphone 3 GS...
M

mrgentleman1010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone
Netzbetreiber
d1
uten Morgen,

ich sitze seit 2 tagen daran, bestimmt schon 10std am suchen und recherchieren....

also:

ich habe ein iphone 3 GS gekauft/geschenkt bekommen von einer person die ich nicht mehr sehen werde.

folgedens problem:

wenn ich das iphone einschalte kommt das itunes symbole mit usb kabel ( sprich ich soll es an itunes anschließen)

wenn ich das tue kommt es zu einem wartungszustand und ich werde aufgefordert mein iphone zuruckzusetzten.

mach ich dies, kommt ständig eine fehler meldung ( FEHLER 28 )

ich weiss nicht was fur eine firmware drauf ist und was fur ein system drauf gespielt worden ist iox 3? 4? 5 ? keine ahnung.

ich weiss nicht einmal ob ein jailbreak drauf ist, wovon ich eigenetlich stark von ausgehe....

ich habe es auch schon zuruckzusetzten ( mit redsn0w, snowbreeze ) ohne erfolg

ich habe es versucht zu jailbreaken ebenfalls ohne erfolg, entweder kommt immer die stelle wo steht" PLEASE WAIT" dann tut sich gar

nichts mehr...oder ein ananas-symbol kommt und verschwindet nicht mehr

mit restore dateien versucht zuruckzusetzten ohne erfolg ( shift taste itunes etc. ebenfalls ohne erfolg )

wie gesagt ich weiss nicht mal was fur ein FW ich drauf habe und was fur ein iox system drauf ist damit ich das richtig vielleicht jailbreaken kann..... ich weiss echt nicht mehr weiter?!?!

hab schon akku ausgebaut 4-6std ausgeschaltet ohne akku OHNE ERFOLG!

kurzschluss gemacht OHNE ERFOLG

IPSW dateien erstellt und gebootet aufgespielt OHNE ERFOLG!!!

was soll ich bloß jetzt machen ? ich weiss nciht mehr weiter, ist das handy wirklich jetzt SCHROTT???

ich bitte um hilfe
und danke schonmal im voraus

LG:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

G

Gast185332

Gast
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Anan

Lade dir aus dem Netz mal RecBoot, da klicke auf "Exit Recovery"
Es wäre gut zu wissen welche iOS Version installiert ist, nicht das da am Ende eintethered Jail drauf ist.

Gruß

D

DokDan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung S3
Netzbetreiber
O2
Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Anan

Lade dir aus dem Netz mal RecBoot, da klicke auf "Exit Recovery"
Es wäre gut zu wissen welche iOS Version installiert ist, nicht das da am Ende eintethered Jail drauf ist.

Gruß

Hab ungefähr das gleiche Problem. Was ist denn, wenn sich das ein.Jail darauf befindet?

DAnke u Ng

G

Gast185332

Gast
Ungefähr das gleiche ist nicht das Gleiche ;-) also schildere genau.

Die Frage ist hier in diesem Fall ob evtl ein tethered Jail installiert ist.

Gruß

Sent with Tapatalk

Thema:

Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ?

Iphone 3 GS funktioniert nicht mehr JAILBREAK?! Itunes USB Anschluss Zeichen Ananas ? - Ähnliche Themen

Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...
Iphone 3 GS, was machen? Bitte um Rat!: Hallo, ich hab folgendes Problem & weiß nicht weiter. Ich habe ein Iphone 3GS Bei Ebay gekauft, version 6.1.3 mit einer T MOBILE Austria...
immer nur Fehlermeldungen: hey hey leudde :banane: ich hab da n kleines problem ich habe versucht über iTunes ein Jailbreak für mein iPhone 2 G zu machen. für den...
Iphone 3 GS kann nicht aktiviert werden?: Hallo liebe Liebenden. Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Iphone 3 GS, welches zugegebenermaßen in keinem wirklich guten Zustand ist...
IPhone 4 mit Jailbreak von 4.0.1 auf 5.1.1 HILFE!!!!: Habe mir vor 2 Jahren das Iphone 4 aus Frankreich besorgt. Auf diesem war damals ein Simlock drauf. Deswegen habe ich es jailbreaken lassen...

Sucheingaben

app store update geht nicht

,

iphone 4 usb kabel zeichen geht

,

iphone 4 usb kabel zeichen geht nicht mehr weg

,
Jailbreak für 6 funktioniert nicht
, installation von ios 6 iphone sim karte funktioniert nicht, hilfe iphone 3gs mit ios6 navigiert nicht, iphone 4 geht nicht mehr nach ios 6 an itunes zeichen, iphone 3gs erkennt sim karte nicht nach update, itunes reagiert nicht beim anschluß vom iphone, itunes erkennt simkarte nicht ios6, jailbreak 6 für gs, iphone 3 gs software update stecker itunes symbol, auf handy kommt i tunes zeichen funktioniert nicht, iphone 3g geht nich mehr an und zeigt immer ein bild mit dem itunes logo und einem usb stecker, s3 zeigt itunes an läd nicht mehr, iphone 3gs jailbreak handy geht nicht mehr an, iphone 4 zeigt itunes zeichen und usb stecker, habe bei iphone trotz jailbreak update gemacht funktioniert nichts mehr, mein iphone 3gs geht nach ios 6 drauf machen nicht mehr, iphone 3g synchronisieren mit itunes 10 usb, software update ios 6 iphone itunes erkennt sim nicht jailbreak, itunes erkennt iphone nicht mehr nach jailbreak, iphone 4 usb kabel funktioniert nicht, jailbreak iphone 3gs geht nicht mehr nach ios 6 update, update ios 6 pin funktioniert nicht mehr
Oben