Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden???

Diskutiere Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo Zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe zwischen zeitlich sämtliche Möglichkeiten probiert bei Vodafone meine MMS Einstellungen für das...
  • Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? Beitrag #1
S

Sandy38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson
Netzbetreiber
vodafone
Hallo Zusammen,
ich bin am verzweifeln. Ich habe zwischen zeitlich sämtliche Möglichkeiten probiert bei Vodafone meine MMS Einstellungen für das Iphone 3 GS einzugeben, kann das Datennetzwerk aber nicht freischalten. Kann mir bitte jemand helfen.

Mobile Daten
APN
Beutzername
Kennwort

MMS
APN
Benutzername
Kennwort
MMSC
MMS_Proxy
Max. Nachrichtengröße
MMS UA Prof URL

Internet Tethering
APN
Benutzername
Kennwort

• Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Mobile Daten...

APN: web.vodafone.de
Benutzername: vodafone
Kennwort: vodafone

MMS...

APN: event.vodafone.de
Benutzername: leer lassen
Kennwort: leer lassen
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.7.29.17:8080
Max. Nachrichtengröße: leer lassen
MMS UA Prof URL: leer lassen

Ist so das, was sich mit Google findet.

Gruß

• Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? Beitrag #3
S

Sandy38

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericson
Netzbetreiber
vodafone
Dankeschön hab ich schon mehrfach versucht, klappt aber auch nicht :-(((
Die Daten die bei Vodafone eingestellt sind gehen auch nicht...

Vielleicht hat noch jemand eine ander Möglichkeit?? Ich wäre dankbar...

• Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Öhm...du hast aber nicht etwa die "Mobilen Daten" auf OFF gesetzt im Menü?

"Einstellungen"-> "Allgemein"-> "Netzwerk"...hier "Mobile Daten"...

Thema:

Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden???

Iphone 3 GS keine Datenverbindung-keine MMS versenden??? - Ähnliche Themen

3 GS iPad Baseband 6.15 Downgrade, CFW, iPhone entsperren: Hallo, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiterhelfen, bin schon fast am verzweifeln. Ich habe hier ein iPhone 3 GS mit iPad BB 6.15, welches meiner...
Wap Nachrichten aktivieren: Hallo und guten Abend. Ich hätte eine Frage: Und zwar benutze ich Alditalk auf meinem 3GS und möchte gerne MMS senden und empfangen. Die...
MMS erhalten funktioniert nicht: Bekomme eine Nachricht, mit dem Hinweis "herunterladen". Tippe ich auf herunterladen kommt der Hinweis: Herunterladen momentan nicht möglich...
MMS Einstellung funktioniert nicht - Base Vertrag: Hallo, habe jetzt schon verschiedene Einstellungen probiert und auch mit Base telefoniert, jedoch funktioniert die MMS nicht Mobile Daten APN...
iPhone MMS Einstellungen für die wichtigsten Provider: Wichtig: Alle anderen Felder bitte leer lassen. Am Ende dieser Auflistung steht auch, wie die Daten einzutragen sind. Scrollt einfach mal...

Sucheingaben

f

,

iphone 3gs keine MMS versenden

,

iphone 3gs mms versenden vodafone

,
i phone 3 gs ios 6 blau.de mms einstellung
, Mein Iphone 3Gs verschickt keine mms base, mms versenden iphone, iphone blau.de einstellungen, wie versende mms auf meinem iphon, iphone und vodafone keine datenverbindung, iphone base datenverbindung, ich kann keine mms verschicken mit dem iphon 3, mms freischalten iphone 3gs, apple i phone3 g mms versenden, kann keine mms mit iphone senden, mms senden iphone, iphone3 hilfe kann keine mms verschicken, mms konfigurationen iphone 3 blau.de, datenverbindung iphone 3 einstellen vodafone, vodafone iphone 3 mms einstellungen, kann keine mms verschicken base iphone 3gs, warum kann ich mit meinem i phone keine mms verschicken, iphone 3gs kann keine MMS verschicken Nachrichtgröße ändern, Iphone 3g Mobile Datenverbindung Vodafone, base mms freischalten, iphone blau.de mms versenden scheitert
Oben