Iphone 3 GS und o2 Sim karte - kein Netz

Diskutiere Iphone 3 GS und o2 Sim karte - kein Netz im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, bin noch neu was das Iphone betrifft aber habe mir das geholt, gejailbreakt und unlocked, habe meine o2 Karte eingelegt und hat...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,
bin noch neu was das Iphone betrifft aber habe mir das geholt, gejailbreakt und unlocked, habe meine o2 Karte eingelegt und hat lange gesucht und kein Netz gefunden. Ein Tag drauf hat ein Kollege es mir reingetan und siehe da es hat funktioniert. Habe telefonieren können, voller Empfang.
Tja zu nachts habe ich das Iphone ausgemacht und heute morgen wieder dasselbe, suchen ewig und dann kein Netz.
Woran kann sowas liegen?

Danke euch für die Hilfe.
Falls ihr nähere Infos braucht, gebt mir Bescheid aber mit Zusatzhilfe, da ich leider nicht so mich auskenne.
LG

P

postler1972

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 4s und Ipad 3
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
IOS 5.1.1
welche Firmware Version hast du? Welches Baseband?

Thema:

Iphone 3 GS und o2 Sim karte - kein Netz

Iphone 3 GS und o2 Sim karte - kein Netz - Ähnliche Themen

HILFE !!! Iphone 3 GS zeigt in Itunes keine Informationen über das Iphone an: Hallo, mein Schwager hat sich ein Gejailbreaktes Iphone 3 GS 16Gb geholt. (Ver s.4.2.1- 6.15.0) War nicht so sein Ding und wollte über die...

Sucheingaben

iphone 3 kein netz

,

nach jailbreak kein netz 3gs

,

o2 sim karte iphone 3g

,
habe in mein iphone eine o2 karte eingelegt
, sim karte iphone 3, sim karte iphone 3g einlegen und kein Netz, simkarte iphone 3 einlegen und kein Netz, iphone 3gs jailbreak o2 kein netz, iphone 3gs o2 karte, iphone neue sim karte kein netz, iphone3 kein empfang, iphone 3gs o2 kein empfang, iphon 3 kein empfang, iphone 3 jailbreak kein netz, iphone suchen dann kein empfang, iphone 3 sim karte einlegen, iphone 3 simkarte pin, o2 sim karte im iphone 3gs nicht unterstützt, iphine 3gs neue sim karte einlegen kein netz, iphone 3 g kein netz mit o2, welche sim iphone 3gs, mein neues iphone 3 hat kein netz, o2 sim karte funktioniert nicht mit iphone, wieso mit O2 kein Netz nach jailbreak, iphone 3gs kein netzempfang
Oben