Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button

Diskutiere Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe mir ein Iphone 3g 16gb erstanden. Mit den Fehlern die ich im nachhinein herausgefunden habe : - I phone wird warm und stürzt ab...
W

wonkatonka

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3g 16 gb
Netzbetreiber
t mobile
Hallo, ich habe mir ein Iphone 3g 16gb erstanden.
Mit den Fehlern die ich im nachhinein herausgefunden habe :

- I phone wird warm und stürzt ab. Funktioniert aber bei kühlung mittels gefrierschrank.

- Lässt sich nicht mehr wirklich anschalten wenn es warm ist. Da wird der Bildschirm nur schwach angezeit ,es bleibt beim apfel hängen oder ich solls an itunes anstecken, meine vermutung ist der Helligkeitssensor oder so.Manchmal funktioniert es auch in dem Zustand, also mit dunklem display. Da hab ich ein paar mal den regler bei der einstellung hin und hergeschoben und schon wurde das display wieder hell. ??!?

-Beim drücken auf den Powerbutton, wird der Bildschirm weiß, also wenn ich eine tastensperre drinnen haben will. Wo eigentlich ein scharzer display dann auftauchen sollte, jedoch wenn ich nochmal drauf drücke, kommt die batterieanzeige mit der uhr und ich kann die tastensperre rausmachen.
Das einzige das ich weiß, der akku wurde mal getauscht.

Kann mir einer helfen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jup...der Verkäufer...indem er es zurück nimmt...

Sorry, wegen der deutlichen Worte, Gruß

Thema:

Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button

Sucheingaben

iphone 3gs weißer bildschirm

,

iphone 3gs weißer bildschirm nach tastensperre

,

iphone weißer bildschirm

,
iphone 3 weißer Bildschirm
, iphone 3gs bildschirm weiß, iphone weisser Bildschirm, iPhone weisser bildschirm nach Standby, iphone weißer bildschirm nach tastensperre, f, iphone weißes display, iphone 3gs bildschirm weiss, iphone 3 bildschirm weiß, iphone 3gs tastensperre weißer bildschirm, iphone weisser bildschirm standby, iphone bildschirm weiss nach power taste, iphone 3gs nur weißer bildschirm, iphone 3 weisser bildschirm, iphone 3gs nach sperre display weis, iphone 3g akkuanzeige bei tastensperre, iphone weißer bildschirm standby, iphone 3gs weisser bildschirm nach sperren, iphone gs weisser bildschirm, iphone 3gs weißes display nach tastensperre, iphone 3gs weiss nach tastensperre, iphone manchmal weißer bildschirm

Iphone 3g 16 gb weisser bildschirm bei drücken auf den Power button - Ähnliche Themen

• Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??

Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??: Mein Handy ist runtergefallen und jetzt hat es einen weißen Bildschirm. Ich habe es schon 3-4mal neugestartet und ich weiß nicht was ich jetzt...
  • Weißes Bildschirm Iphone 3Gs

Weißes Bildschirm Iphone 3Gs: Hilfe mein Iphone geht seit gestern ned der akku war voll
  • Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ

Iphone Bildschirm flackert weiß / negativ: Hallo :) ich hoffe ihr könnt mir helfen... also.. vor 4 monaten hab ich mir ein neues i.phone 4 gekauft ( ja ich weiss nicht das neuste Modell...
  • iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm

iPhone 3GS mit Aussetzern und weissem Bildschirm: Mein iPhone 3GS hatte heute morgen plötzlich etliche aussetzer, abei hatte ich mir nichts gedacht. Dann aber wurde der Bildschirm weiß. Dann ging...
  • iPhone 4 weißer Bildschirm, bunter Bildschirm, Wiederherstellung fkt nicht etc pp

iPhone 4 weißer Bildschirm, bunter Bildschirm, Wiederherstellung fkt nicht etc pp: Hallo liebes Forum! Mein geliebtes scheiß Handy hat sich nun gestern mal überlegt zu streiken. Anfänglich war der Bildschirm plötzlich bunt. Also...