IPhone 3G (2nd generation) zum verkauf.

Diskutiere IPhone 3G (2nd generation) zum verkauf. im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; IPhone 3G (2nd generation) zum verkauf. Ich habe einige Iphone 16 GB, 3G zum verkaufen. Fabricsneu und unlocked IPhone 3G zum verkauf. Ich...
C

Cosgrove

Newbie
Threadstarter

Ich habe einige Iphone 16 GB, 3G zum verkaufen.

Fabricsneu und unlocked IPhone 3G zum verkauf.

Ich versende das Gerät, direkt aus Dänemark.

Ich acceptiere Paypal als zahlungsweise.

Der preis ist 700 euro und includiert versand.

Schreibt mir an: konggulerod@live.dk

Das neue iPhone 3G. Mit Highspeed-3G-Technologie, Karten mit GPS, Unterstützung für Businessfunktionen wie Microsoft Exchange und dem neuen App Store bietet Ihnen das neue iPhone 3G noch mehr fantastische Funktionen. Genau wie das originale iPhone vereint es drei Produkte in einem – ein revolutionäres Telefon, einen Breitbild-iPod und ein wegweisendes Internetgerät für E-Mails im Rich-HTML-Format und das schnelle Surfen und Recherchieren im Internet. iPhone 3G. Die Möglichkeiten des Mobiltelefons – wieder neu definiert.

Thema:

IPhone 3G (2nd generation) zum verkauf. - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen

Apple iPhone Kurztipp - Apple iCloud Speicher Upgrade oder Downgrade direkt am iPhone buchen: Smartphones sind mittlerweile durchaus so leistungsstark, dass so mancher gar keinen PC mehr nutzt und vielleicht nur an einem Apple iPhone...
  • Instagram iPhone 11 pro Max

Instagram iPhone 11 pro Max: Hallo Leute ich bin am verzweifeln, es geht um Instagram und zwar ich bekomme keine Benachrichtigungen also zb Abo bestätigt gefällt dein Bild...
  • Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...