iphone 3g 4.1.2 jailbreaken aber wie?

Diskutiere iphone 3g 4.1.2 jailbreaken aber wie? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; tach zusammen hab im internet schon nach so einigen methoden gesucht das iphone 3g zu jailbreaken bekomms aber nicht so ganz hin gibts da nich nee...

wilck

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
ttelejom
tach zusammen hab im internet schon nach so einigen methoden gesucht das iphone 3g zu jailbreaken bekomms aber nicht so ganz hin gibts da nich nee einfache möglichkeit?

wilck

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
ttelejom
danke ging ja schnell :)

G

Gast22511

Gast
nichts zu danken..
schnell gehört zu meinem service..lachmichwech..
vorallem schnell wech sein..höhö..
wenn es probs geben sollte melde dich einfach..

gruss martin..

Thema:

iphone 3g 4.1.2 jailbreaken aber wie?

iphone 3g 4.1.2 jailbreaken aber wie? - Ähnliche Themen

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
Neues MBP und alte Dateien mitnehmen... Wie?: Moin, Tach, und Hallo! 😎 Ich war schon nen Büschen länger nich' hier, aber ja... Es gibt mich noch! ^^ Nun habe ich mir nach 9 Jahren einen...
Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...

Sucheingaben

iphone 3g jailbreak 4.1.2

,

iphone 3g 4.2.1 jailbreak

,

wie jailbreak 4.1.2

,
firmware 4.1.2 iphone 3g
, Wie iphone 2 Jailbreaken, wie kann ich mein iphone 2 jailbreaken?, iphone 3g 4.0.2 jailbreak update auf 4.2, jailbreake 4.1.2, iphone 3gs 4.1, Jailbreak 3g 4.1.2, iphone 3g 4.1, 4.1.2 jailbreake iphone 4, jailbreak für 3gs 4.1.2, iphone 3g 4.1.2 jailbreak, jailbreak 4.1.2, iphone 3g 4.2.1 lässt sich nicht jailbreaken, iphone version 3gs 4.1.2, jailbreak iphone 3gs 4.1.2., 4.1 jailbreak 3g, jailbreake 4.1, jailbreak 4.1.2 3g mit neuer boot, iphone 3g 4.1.2 jailbreak windows, iphone 3g 4.1 jailbreak, iPhone 3G version 4.2.1 jailbreaken, 4.1.2 to 4.0 iphone 3g
Oben