iPhone 3g 4.1 baseband 5.14.02 unlock?

Diskutiere iPhone 3g 4.1 baseband 5.14.02 unlock? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute Mein Problem ist ich habe ein iPhone 4g ios 4.1 baseband 5.14.02 der unnlock dafür sollte ja kommen aber das hat das dev team ja nicht...
G

Gast Talha

Gast
Hi Leute


Mein Problem ist ich habe ein iPhone 4g ios 4.1 baseband 5.14.02
der unnlock dafür sollte ja kommen aber das hat das dev team ja nicht geschafft
Dafür gibt es ja jetzt eine alternative undzwar muss man die ipad firmware drauf spielen
meine frage wäre jetzt lohnt es sich noch für einen unlock für den baseband 5.14.02 zu warten oder sollte ich die ipad firmware drauf machen

Ich bedanke mich im Voraus

Mfg Talha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

New3GS

Mitglied
Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
165
Modell(e)
iPhone 3GS 4.1 JB
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win 7
kann nur besser werden. da du ja dann wieder telefonieren kannst und keinen teueren ipod mehr hast. aber es gibt da irgendwie probleme mit gps und so. also waere nix fuer mich.

das baseband vom ipad kannste dann aber nicht mehr aendern. und ob jemals ein unlock fuer das iphone baseband noch kommt weiss keiner.

so, keep it real und mach was du denkst :)





Sent from my iPhone using Tapatalk


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Darkibaby

Darkibaby

Hokage
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
648
Ort
Germany / Berlin
Modell(e)
Iphone 4 16GB, IPad 64 GB
Netzbetreiber
Telekom/O2/Vodafone
Firmware
IOS 4.1 / IOS 4.2.1
PC Betriebssystem
Windows 7 32/64 Bit
Aloha

Ein Unlock für deine derzeitige Baseband wird es nicht geben,da die es nicht Schafften haben die ja die Alternive mit dem Ipad baseband genutzt.

Leider Erlischt die Garantie wenn du die IPad version nutzt,auser es wird mal bald ein Baseband fürs Iphone kommen das Größer ist als die IPad version.



Lg
Dennis
 
G

Gast

Gast
eins verstehe ich immer noch nicht
ich dachte bevor ios 4.2 rauskam hatten die das unlock für 5.14.02
aber haben nur gewartet bis ios4.2 rauskommt
wa das nicht so?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das DEV hat nur verlauten lassen, es wird einen Unlock zur 4.1 geben der nach dem Update von Apple zur 4.2.1 zur Verfügung gestellt wird.
Wie und in welcher vorm...also dann jetzt mit Umweg über die iPad Firmware (Baseband)...das haben sie natürlich nicht schon vorher verkündet. Logisch, sonst hätten sie ja Apple noch die Chance gegeben zu reagieren...

Ich sach mal so, lieber ein Unlock mit Umweg, somit kannst du dein Device zum telefonieren nutzen, als irgendwann die Meldung "Baseband 5.14.02 nich unlockbar...." ;)

Gruß
 
G

Gast

Gast
hallo ne frage ich versteh nicht was ihr schreibt aber gibt des jetzt ein sim unlock für iphone 3g 4.1 baseband 5.14.02 ??
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
für das baseband 05.14.02 gibt es keinen unlock..
es muss zur zeit noch das baseband 06.15.00 aufgespielt werden um einen unlock zu erhalten..
davon rate ich allerdings ab..
es können massive probleme entstehen..
einfach etwas abwarten was noch so kommen mag..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Your iPhone is unlockable but first you need to update your baseband to 06.15.00 !

Steht doch auch dort so geschrieben. Wenn das allerdings mit dicken Problemen verbunden ist, ok, dann wohl besser Finger weg davon.

Danke für den Hinweis, Freddie
 
Thema:

iPhone 3g 4.1 baseband 5.14.02 unlock?

iPhone 3g 4.1 baseband 5.14.02 unlock? - Ähnliche Themen

3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...
Kann mein 3Gs nicht Aktivieren! (iOS 6.1.3 Baseband 06.15.00): Hallo Freunde, seit einer Woche versuchte ich mein 3Gs einen Unlock durchzuführen! Er zeigte mir immer "suchen" und das komische war dass er mir...
iphone 3gs 4.1 ipad BB auf ios 5 oder 6: hallo zusammen , ich komm einfach nicht weiter mit mein iphone 3gs. vllt kann mir jemand weiter helfen. ich hab ein iphone 3gs 4.1 ipad BB und...
iphone 3gs 4.1 ipad BB auf Ios 6 UPDATEN: hallo zusammen.. ich hab ein iphone 3gs 4.1 mit ipad bb. ich benütze ultrasnow für mein simkarte. so meine frage..ich wollte mein iphone 3gs auf...
Unlock! Es will einfach nicht! Iphone 3G Baseband 05.15.04: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin neu im Forum , hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Iphone 3G. Als ich es bekommen habe,hatte...

Sucheingaben

iphone 5.14.02 unlock

,

iphone 3g 4.1 unlock

,

f

,
iphone 3g baseband 5.14 unlock
, 5.14.02 unlock, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/63846-iphone-3g-4-1-baseband-5-14-02-unlock.html, iphone 3g 5.14.02 unlock, iphone 3gs 4.1 unlock, iphone unlock 5.14.02, iphone baseband 5.14.02 unlock, iphone 3gs 4.1 5.14.02 unlock, unlock 5.14.02, baseband 5.14.02 unlock, iphone 3gs unlock 5.14.02, iphone 3gs 4.1 unlock 5.14.02, iphone 3g unlock 5.14.02, iphone 3gs 5.14.02, unlock iphone 3g 4.1, iphone 3gs 5.14.02 unlock, unlock 4.1 5.14.02, iphone unlock baseband 5.14.02, iphone 3gs 4.1 5.14.02, unlock baseband 5.14.02, 0, iphone 3g 5.14.02
Oben