Iphone 3g 4.1 Jailbreak

Diskutiere Iphone 3g 4.1 Jailbreak im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hatte Probleme beim Jailbreak von meinem iPhone 3g 4.1 Redsnow hat sich immer aufgehangen, dann habe ich mal geteste was passiert, wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smokyjo

Junior Mitglied
Threadstarter
Hatte Probleme beim Jailbreak von meinem iPhone 3g 4.1

Redsnow hat sich immer aufgehangen, dann habe ich mal geteste was passiert, wenn ich anstatt der 4.1 Firmware die 4.0 nehme...

Jetzt kommt für ca. 20 Sekunden immer der schwarze Bildschirm mit dem Apple Logo und verschwindet wieder für einige Sekunden...

Was kann ich nun tun?

E: habs nun geschafft, aber trotzdem kriege ich den Jailbreak 4.1 nicht hin...

Bei uploading ramdisk hängt sich redsnow immer auf.

Starte als Admin, im Windows XP SP 2 Kompatibilitätsmodus und habe Firewall und Virenscanner ausgeschaltet...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g 4.1 Jailbreak

Iphone 3g 4.1 Jailbreak - Ähnliche Themen

Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Jailbreak Iphone 3G 4.1: Moin moin, ich habe ein Iphone 3G mit der Version 4.1, ich habe die Version gedownloadet und sie mit Itunes 10.0 wiederherstellt. Und nun will...
iPhone 3G nach Jailbreak kein empfang kann ultrasnow 1.2.2 nicht laden: Hey Hey, Ich hab das iPhone meiner freundin gejailbreaked nach folgender anleitung iphone in den dfu mode versetzen und eine wiederherstellung...
redsn0w ... Jailbreak iOS 4.1 - 6.0: Anleitung zum Jailbreak mit redsn0w ... iOS 4.1 - 6.0 iOS 4.1 ... 5.1.1 -> untethered Jailbreak iOS 4.3.4 ... 4.3.5 ... 5.0 ... 5.1 ->...
Ipod 3G bleibt hängen bem Jailbreak: Grüß euch, ich hab folgendes Problem und hoff ihr könnt mir da helfen. Ich versuche nun seit ca 5std meinen ipod zu jailbreaken hatte vorher noch...

Sucheingaben

redsnow hängt bei uploading ramdisk

,

redsnow uploading ramdisk hängt

,

jailbreak hängt bei uploading ramdisk

,
redsnow stürzt ab uploading ramdisk
, upload ramdisk hängt, 1, redsnow uploading ramdisk, jailbreak uploading ramdisk hängt, redsnow ramdisk, redsnow bleibt hängen uploading ramdisk, iphone 3g uploading ramdisk hängt, uploading ramdisk hängt 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62640-iphone-3g-4-1-jailbreak.html, jailbreak stoppt bei uploading ramdisk, iphone jailbreak hängt bei uploading ramdisk, hängt bei uploading ramdisk, iphone 3g jailbreak uploading ramdisk, redsnow uploading ramdisk bleibt hängen, redsnow uploading ramdisk 4.1, redsnow jailbreak uploading ramdisk, 0, 2, f, redsnow hängt uploading ramdisk, redsnow stürzt ab 4.1
Oben