iPhone 3G 4.1 nurnoch im Notruf Modus

Diskutiere iPhone 3G 4.1 nurnoch im Notruf Modus im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi leute ich habe vor kurzer Zeit man gejailbreaktes iPhone 3g wiederherstellen lassen und die neueste software drauf geladen nehmlich 4.1 Aber...
G

Gast Talha

Gast
Hi leute
ich habe vor kurzer Zeit man gejailbreaktes iPhone 3g wiederherstellen lassen und die neueste software drauf geladen nehmlich 4.1
Aber danach hat er sich nicht mehr bei Itunes angezeigt sondern war diie ganze zeit im notruf modus
deshalb habe ich jailbreak drauf gemacht und dann hatte es kein netztbetreiber bzw es konnte nicht angezeigt werden
und nach einiger zeit sind einige apps wie youtube aktien usw. weggegangen

Pls hilft mir hab schon überall gesucht aber nix gefunden

G

Gast22511

Gast
hallo talha...das du kein netz hast ist ganz einfach erklärt..
durch dein update auf ios 4.1 wurde auch das baseband(modemfirmware) mit upgedatet..
einen unlock dazu gibt es erst sobald apple das ios 4.2 veröffentlicht...nur wann genau dieses neue ios erscheint weiß noch keiner...
heute um 16:00 uhr soll auf der apple homepage etwas vorgestellt werden...
viele sagen es sei das neue ios 4.2...ich glaube das nur ein neuer streaming dienst veröffentlicht wird..
da ja erst vor ein paar tagen die golden master 2 (was für eine bezeichnung..ich nenne sowas rc 2 oder release candidate 2) veröffentlicht wurde..
Apple
zu deinen icons...kann es sein das du unwissentlich diese icons ausgeblendet hast mit sbsettings..??

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich danke dir vielmals
aber das mit den icons kann nicht sein weil ich sbsettings noch nicht hatte
Kanns du mir etwas empfehlen weil ich mach wieder eine wiederherstellung von meinem iPhone wieder iOS 4.1
Und ich werde es danach mit sn0wbreeze jailbreaken
Wie soll ich das jetzt mit dem modemfirmware oder so machen?
bzw. kann ich irgendeine firmware darauf machen damit mein iPhone wieder einwandfrei mit jailbreak funktioniert?

achja
sry das ich doppelposte aber
wie kann ich denn mein iPhone von itunes erkennen lassen
es funktioniert ja nicht weil da nur notruf modus ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast22511

Gast
also beim 3g kann man die modemfirmware downgraden..dazu müssen allerdings gewisse voraussetzung erfüllt werden..ich persönlich rate davon ab..und einen link dazu stelle ich hier auch nicht hinein...
warte einfach ein paar tage ab..dann kommt der offizielle unlock für das baseband 05.14.02 von sherif_hashim...
mein tipp sobald du den jail vollzogen hast ist dieses sbsettings..erhältlich via cydia...

bei mir musst du dich nicht entschuldigen..mir sind doppelposts latte..
dein iphone möchte lediglich aktiviert werden..du musst in snowbreeze activate iphone markieren...(haken setzen)

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 3G 4.1 nurnoch im Notruf Modus

iPhone 3G 4.1 nurnoch im Notruf Modus - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iPhone lässt sich nicht mehr starten: Moin Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir vor 2 Tagen ein iPhone 4 zugelegt. Das Gerät funktionierte zunächst auch einwandfrei...
Benötige Hilfe mit einem Iphon 3G: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe bezügl. meines Iphones... Also ich habe es über Ebay gekauft und es war gejailbreakt mit Cydia...
Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
Brauche Hilfe beim Wiederherstellen von einem Iphone 3g: Liebe USP-Forum-User, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am verzweifeln und ihr seid meine letzte Chance, dass ich mein Iphone nicht in...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/62756-iphone-3g-4-1-nurnoch-notruf-modus.html

,

iphone 3g wiederherstellen ios 4.1

,

iphone 3g notruf und entsperren

,
iphone aktivieren 4.1 notruf
, Lockdown iphone 3g wiederherstellen, iphone kann nur noch 4.1 wiederherstellen, iphone 3g unlock 4.1 notruf, where is lockdownd.patch 3g 4.1, lockdown.patch, firmware 4.1 notruf, iphone notruf jailbreak unlock, iphone 3g mit neuester software wiederherstellen, wie unlocke ich das iphone wenn im notruf display 2010, iphone g3 entsperren notruf, iphone 3gs nur noch notruf, iphone 3gs 4.1 jailbreak nur noch notruf, notruffunktion iphone 3, iphone 3 nur noch notruf, kann nicht wiederherstellen iphone 3gs 4.1, habe auf ein nicht gejailbreaktes iphone neue software drauf gespielt kann ich es wieder zurück stellen, lockdown iphone 4.1 geht nicht, 3g 4.1 nur notrufe, iphone wiederherstellen notruf, iphone cydia widerherstellen notruf, f
Oben