iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen?

Diskutiere iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Leute, welches ist der Beste Jailbreak, also um Cydia aufs Gerät mit der Firmware 4.2.1 zu bekommen, ohne das Gerät zu verlangsamen? Und was...
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
4
Hi Leute,
welches ist der Beste Jailbreak, also um Cydia aufs Gerät mit der Firmware 4.2.1 zu bekommen, ohne das Gerät zu verlangsamen?
Und was ist jetzt überhaupt ein Unlock?
Ich hatte vorher ein Jailbreak mit Redsn0w beta 4, doch dadurch wurde das Gerät total langsam, gibt es da eine Alternative zum Jailbreak oder gibt es sogenannte Argumente und Vorschriften, die ich befolgen kann um das Gerät nicht zu verlangsamen?
Danke Leute:)
 
G

Gast

Gast
Die Geschwindigkeit deines Gerätes hängt nicht vom Jailbreak ab, sondern von der Firmware. Seit der 4.0 waren die 3G-Geräte recht träge. Die schnellere ist, meiner Erfahrung her die neue 4.2.1. Und bei dieser Version ist mir nur als Jailbreak-Programm Redsn0w bekannt, welches nach meiner Erfahrung sehr gut funktioniert.
Wenn du zuvor ne 3.x drauf gehabt hast, dann wirst du mit ner 4.x nicht mehr die gewohnte Performance erreichen.

Der Unlock ist nur notwendig wenn dein Gerät nen SIM-Lock (z.B. T-Mobile) hat und du nen anderen Provider nutzen willst.
 
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
14.12.2010
Beiträge
4
Also liegt es eher daran, was man in Cydia runterlädt, also habe gehört dass "Winterboard" das Gerät langsamer macht.


Danke euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hallo duckphoni..
nimm mal deine frage zu den appz plus quelle aus deinem profil..
ist nicht böse gemeint aber meeeeeeep..flöööööt..
gibt nur unnötigen ärger hier mit mods..
und winterboard ist lediglich zur verwaltung da..
in winterboard aktiviert man z.b. themes oder lockscreen akku icons usw..
wenn man dort 1000 dinge aktiviert hat könnte das iphone langsamer werden..dumdidum..
das liegt aber nicht an winterboard..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
den ersten satz kannste stehen lassen..
den rest würde ich entfernen..
man weiß hier nie wer so alles mitliest..flöööt..
und die wollen nur dein bestes..dein geld..

gruss martin...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
mir ist das im endeffekt latte was hier user schreiben..
ich weise nur darauf hin das es meeeeep ist und evtl teuer werden kann für den jeweiligen user..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
ich wurde auch schon öfter wegen sowas dumm angemacht..
das checkt scheinbar nicht jeder..
aber egal..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
ich mache grad den jailbreak mit der iOS 4.2.1 hab redsn0w 0.9.6b4... aber beim uploading ramdisk geht er irgendwann nich weiter..kann mir da einer weiterhelfen ?

danke im vorraus
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
zum einen solltest du redsn0w0.9.6b6 nehmen..
redsn0w (win7 & vista) im xp kompatibilitätsmodus und als admin ausführen..

gruss martin..
 
G

Gast

Gast
Habe nach JB 3G 4.2.1. folgendes Problem:

Bild zittert in Teilbereichen, Teile vom Bild , Video, Spiel, zittern, reissen aus., Bildzeilen sind "unruhig",..

Dieser Effekt ist eher selten, jedoch störend. Bitte um Tipps.

Gruss Peter
 
Thema:

iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen?

iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? - Ähnliche Themen

Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7: iOS 7 Jailbreak mit evasi0n7 untethered iOS 7 Jailbreak -> iOS 7.0 - 7.0.6 und iOS 7.1 beta 1,2,3,4 Hinweis iOS 7 darf nicht OTA auf dem...
Iphone 3 GS hängt im Recovery Mode fest.: Ich weiß, das Thema gab es hier bestimmt schon etliche male, aber ich wurde aus den Beiträgen vorher nicht schlau. Ich habe ein Iphone 3GS von...
Push Iphone 3G 4.2.1 (Jailbreak/Unlock): Hallo! Hab mich mit der Thematik lange nicht beschäftigt da ich auf htc umgestiegen bin, allerdings nutzt meine freundin nun mein altes Iphone...
Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...

Sucheingaben

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,

jailbreak 4.2.1 3gs

,

iphone 3g 4.2 jailbreak

,
3g 4.2.1 jailbreak
, jailbreak 4.2.1 iphone 3g, f, jailbreak 4.2 3gs, 4.2.1 jailbreak 3G, jailbreak 3gs 4.2.1, iphone 3gs 4.2 jailbreak, jailbreak iphone 3gs 4.2.1, jailbreak 4.2 3g, jailbreak 4.2.1 iphone 3gs, jailbreak iphone 3g 4.2, jailbreak 3gs 4.2, 3gs 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64702-iphone-3g-4-2-1-bestes-jailbreak-ohne-ger-t-verlangsamen.html, 3g 4.2.1, iphone jailbreak 4.2, 1, iphone 3g 4.2.1, 0, jailbreak 4.2.1 3g, 3gs 4.2 jailbreak
Oben