iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen?

Diskutiere iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hi Leute, welches ist der Beste Jailbreak, also um Cydia aufs Gerät mit der Firmware 4.2.1 zu bekommen, ohne das Gerät zu verlangsamen? Und was...
  • iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #1
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
Hi Leute,
welches ist der Beste Jailbreak, also um Cydia aufs Gerät mit der Firmware 4.2.1 zu bekommen, ohne das Gerät zu verlangsamen?
Und was ist jetzt überhaupt ein Unlock?
Ich hatte vorher ein Jailbreak mit Redsn0w beta 4, doch dadurch wurde das Gerät total langsam, gibt es da eine Alternative zum Jailbreak oder gibt es sogenannte Argumente und Vorschriften, die ich befolgen kann um das Gerät nicht zu verlangsamen?
Danke Leute:)

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #2
G

Gast

Gast
Die Geschwindigkeit deines Gerätes hängt nicht vom Jailbreak ab, sondern von der Firmware. Seit der 4.0 waren die 3G-Geräte recht träge. Die schnellere ist, meiner Erfahrung her die neue 4.2.1. Und bei dieser Version ist mir nur als Jailbreak-Programm Redsn0w bekannt, welches nach meiner Erfahrung sehr gut funktioniert.
Wenn du zuvor ne 3.x drauf gehabt hast, dann wirst du mit ner 4.x nicht mehr die gewohnte Performance erreichen.

Der Unlock ist nur notwendig wenn dein Gerät nen SIM-Lock (z.B. T-Mobile) hat und du nen anderen Provider nutzen willst.

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #3
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
Also liegt es eher daran, was man in Cydia runterlädt, also habe gehört dass "Winterboard" das Gerät langsamer macht.

Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #4
G

Gast22511

Gast
hallo duckphoni..
nimm mal deine frage zu den appz plus quelle aus deinem profil..
ist nicht böse gemeint aber meeeeeeep..flöööööt..
gibt nur unnötigen ärger hier mit mods..
und winterboard ist lediglich zur verwaltung da..
in winterboard aktiviert man z.b. themes oder lockscreen akku icons usw..
wenn man dort 1000 dinge aktiviert hat könnte das iphone langsamer werden..dumdidum..
das liegt aber nicht an winterboard..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #5
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
Also Frage löschen?

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #6
G

Gast22511

Gast
den ersten satz kannste stehen lassen..
den rest würde ich entfernen..
man weiß hier nie wer so alles mitliest..flöööt..
und die wollen nur dein bestes..dein geld..

gruss martin...

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #7
D

duckphoni

Newbie
Threadstarter
besser?:p

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #8
G

Gast22511

Gast
mir ist das im endeffekt latte was hier user schreiben..
ich weise nur darauf hin das es meeeeep ist und evtl teuer werden kann für den jeweiligen user..http://www.*******************/images/weihnachten/smilies/a015.gif
ich wurde auch schon öfter wegen sowas dumm angemacht..
das checkt scheinbar nicht jeder..
aber egal..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
  • iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #9
G

Gast

Gast
ich mache grad den jailbreak mit der iOS 4.2.1 hab redsn0w 0.9.6b4... aber beim uploading ramdisk geht er irgendwann nich weiter..kann mir da einer weiterhelfen ?

danke im vorraus

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #10
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
zum einen solltest du redsn0w0.9.6b6 nehmen..
redsn0w (win7 & vista) im xp kompatibilitätsmodus und als admin ausführen..

gruss martin..

• iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? Beitrag #11
G

Gast

Gast
Habe nach JB 3G 4.2.1. folgendes Problem:

Bild zittert in Teilbereichen, Teile vom Bild , Video, Spiel, zittern, reissen aus., Bildzeilen sind "unruhig",..

Dieser Effekt ist eher selten, jedoch störend. Bitte um Tipps.

Gruss Peter

Thema:

iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen?

iPhone 3G 4.2.1: Bestes Jailbreak ohne das Gerät zu verlangsamen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
3g 4.2.1 jb update ipad-baseband und unlock: Hi, Ich habe noch ein altes iphone 3g auf dem der 4.2.1 jailbreak läuft. Außerdem ist das ipad-baseband drauf und somit sim-unlocked. Jetzt...
iPhone 3G Jailbreak und Apps installeren!: Guten Abend zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen! Ich habe ein iPhone 3G (4.2.1 [8C148]) Firmware: 05.15.04 und möchte es...
Jailbreak ohne Aktivierung möglich? iPhone 5, iOS 6.1.4: Hallo miteinander Wie viele andere habe ich sehnsüchtig auf das Jailbreak gewartet. Nun scheint mit p0spwn endlich eines gekommen zu sein. Der...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...

Sucheingaben

iphone 3gs 4.2.1 jailbreak

,

jailbreak 4.2.1 3gs

,

iphone 3g 4.2 jailbreak

,
3g 4.2.1 jailbreak
, jailbreak 4.2.1 iphone 3g, f, jailbreak 4.2 3gs, 4.2.1 jailbreak 3G, jailbreak 3gs 4.2.1, iphone 3gs 4.2 jailbreak, jailbreak iphone 3gs 4.2.1, jailbreak 4.2 3g, jailbreak 4.2.1 iphone 3gs, jailbreak iphone 3g 4.2, jailbreak 3gs 4.2, 3gs 4.2.1 jailbreak, jailbreak 4.2.1, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64702-iphone-3g-4-2-1-bestes-jailbreak-ohne-ger-t-verlangsamen.html, 3g 4.2.1, iphone jailbreak 4.2, 1, iphone 3g 4.2.1, 0, jailbreak 4.2.1 3g, 3gs 4.2 jailbreak
Oben