iPhone 3G crash nach Jailbrak

Diskutiere iPhone 3G crash nach Jailbrak im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallihallo, liebe Forumuser. Ich brauch ganz dringen eure kompetente Hilfe. Ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone 3G (4.2.1). Ich habe...
W

wuuly

Gast
Hallihallo, liebe Forumuser.

Ich brauch ganz dringen eure kompetente Hilfe.

Ich habe ein riesen Problem mit meinem iPhone 3G (4.2.1). Ich habe es verkauft, und wollte es frei von allen meinen Daten und Kontakten machen. Es war vor dem Wiederherstellen mit iTunes gejailbreakt. Die Wiederherstellung verlief ohne Probleme, und ich habe das iPhone als neues iPhone konfiguriert. Danach war natürlich der Jailbrak weg, aber komischerweise alle Kontakte noch da. Jedenfalls habe ich es mit redsn0w 0.9.6b5 gejailbreakt und wollte es danach mit ultrasn0w unlocken. Hat alles wunderbar funktioniert, konnte mit jeder beliebigen SIM telefonieren, und das iPhone funktionierte einwandfrei. Dann, als ich unter den Einstellungen das iPhone auf Werkeinstellungen zurücksetzen wollte (wie dumm von mir) blieb das iPhone beim Booten beim Apfel hängen. Immer und immer wieder. Als ich es dann an den PC angschlossen habe, und es in iTunes erneut wiederherstellen wollte, kam immer der Fehler 1015. War an 4 PC's das gleiche. Und auch als ich es mit einem Macbook PRO versucht habe, ging es nicht.

Letztlich steht immer da, ich soll es mit iTunes verbinden, und dann wiederherstellen..... Suuuper Idee vom ach so tollen iPhone.... WIE DENN bitte??

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich das iPhone z.B. komplett formatieren könnte oder so? Oder dass ich es wieder zum laufen bringe?

Herzlichen Dank schon im Vorhinnein für eure Antworten.

Lg wuuly
 
W

wuuly

Gast
Hey, danke Martin.

Werde ich gleich morgen ausprobieren. Ich hoffe, es klappt ;)

Lg wuuly
 
G

Gast22511

Gast
nichts zu danken wuuly..
du kannst mir glauben das es klappt..
das ganze hat mich 2,5 tage meines lebens gekostet und viele viele graue haare..flöööööööt..
aber das lag an was anderem..gruss an otti..:thumbs:
das ganze dauert keine 10 min und du hast wieder zugriff auf dein iphone..yeeeaaahh..

gruss martin..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iPhone 3G crash nach Jailbrak

iPhone 3G crash nach Jailbrak - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Mein iPhone 3g geht nach jailbreak und Wiederherstellung nicht mehr. HIIILFE BITTE :(: hey ich habe mir cydia auf mein handy geladen nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr und dachte mit der wiederherstellung wäre ich cydia los...
3g fehlermeldung 1015: Hallo zusammen. ich habe vor circa einem 3/4 Jahr ein iphone 3g von einem freund abgekauft. das war zu dem zeitpunkt schon gejailbreakt. Jetzt war...
Iphone 3g wiederherstellung und jailbreak scheitern an mehreren hürden.: Moin Moin, "kurz" zur vorgeschichte: ich hab von meiner schwester ihr altes iphone 3g geschenkt bekommen was am anfang einen leichten...
Iphone 4 fährt nach Wiederherstellung nichtmehr hoch: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Zu meinem Problem: Habe ein Iphone 4 mit der Firmware 4.3.2 oder 4.3.3...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/64488-iphone-3g-crash-jailbrak.html

,

nach iphone jailbreak crash findet mein handy nicht mehr

,

iphone 3gs nach jailbreak grau

,
iphone 3g immer wieder fehler 1015
, iphone 3g gecrashed, iphone beim zurücksetzen abgestürzt 1015, iphone bei update abgestürzt nach jailbreak 3g, iphone 3g 4.2 absturz, iphone 3GS jailbreak fehler 1015, iphone 4 absturz durch upade 4.2, iphone formatieren 3g jailbreak, iphone 3gs 4.2.1 freeze, f, iphine 3g absturz nach jailbreak, iphone 3gs abgestürzt was tun, werkseinstellung nach jailbreak 4.2.1, iphone 3gs crash nach jailbreak, iphone beim wiederherstellen abgestürzt 1015, nach absturz iphone 3g fehler 23, absturz nach jailbreak, jailbreak update auf 4.2 Wekseinstellung, iphone 3g 4.2.1 freeze, 4.2.1 3g absturz, iphone 3g probleme beim telefonieren nach jailbreak 4.2.1, absturz iphone 3gs 4.2
Oben