Iphone 3G Daten wiederherstellen ohne Itunes

Diskutiere Iphone 3G Daten wiederherstellen ohne Itunes im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hehe, das hätte ich jetzt auch gesagt :D Bis dann und eine ruhige Nacht. Edit: aber das wäre doch mal eine Herausforderung für Dich :p
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hehe, das hätte ich jetzt auch gesagt :D Bis dann und eine ruhige Nacht.

Edit: aber das wäre doch mal eine Herausforderung für Dich :p

G

Gwythinn

Gast
Das mit der Benutzerkontenstuereung habe ich auch schon ausprobiert und bringt auch keinen Erfolg...werde es am Wochenende mal auf einem Mac probieren, vll habe ich da mehr Glück.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, da beglückwünsche ich lediglich zur weisen Entscheidung...nicht grundlos arbeiten die DEV´s mit OS X...

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jop, is jaaa guuuut...;)

*hübsch, wie ´mer so die Themen sprengen, gelle? ich glaub ´mer sollten uns in Demut, äh Topic, üben ;)...so ab und an:D*

Nächstes Wort dann von Gwythinn, unter Mac sollten wir die Kiste endlich an´s laufen bekommen.
Wobei, ich frage mich die ganze Zeit, was spricht dagegen direkt per Kabel und zB iFunbox auf die entsprechenden Ordner zuzugreifen? Was übersehe ich?

Gruß

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Ok, so ab und an bin ich dann dabei :rolleyes:

Posting by i9300

G

Gwythinn

Gast
Kann über ifunbox ja nicht zugreifen, weil die sachen erstmal gelöscht sind und erst wiederhergestellt werden müssen...heute abend kommt der Mac ran...bin gespannt

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm? Gelöscht bedeutet aber nicht weg...wenn du im iOS was löscht, so ist dieses erstmal zum überschreiben freigegeben, aber noch im Speicher vorhanden. Unsichtbare Dateien eben...
Das solang, bis der Platz für anderes gebraucht wird, erst dann wird mit neuen Daten überschrieben. Wäre die Frage, kann man per iFunbox auf solche, zum überschreiben freigegebenen Dateien, irgendwie zugreifen...Frag nicht mich, kein Plan da nie versucht...

Ich denke, auf dieser Tatsache fußt deine Eingangs verlinkte Anleitung. Du gibst per Terminal einen Befehl ein, der die Löschung der Dateien rückgängig macht, somit die Dateien wieder sichtbar macht. Vom Prinzip, als wenn du per Rechtsklick auf dem Rechner etwas aus dem Papierkorb zurückholst.

Gruß

D

davidbauer

Gesperrt
Wenn Sie icloud Backup haben, koennen Sie aus einem iCloud-Backup wiederherstellen.
Gehen Sie auf Ihrem iOS-Gerät zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Software-Aktualisierung“. Falls eine neuere iOS-Version verfügbar ist, folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um sie zu laden und zu installieren.
Vergewissern Sie sich, dass für die Wiederherstellung ein aktuelles Backup verfügbar ist.
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „iCloud“ > „Speicher & Backup“ > „Speicher verwalten“. Tippen Sie auf ein Gerät, das unter „Backups“ angezeigt wird, um das Datum und die Größe des letzten Backups anzuzeigen.
Gehen Sie zu „Einstellungen“ > „Allgemein“ > „Zurücksetzen“ und tippen Sie auf „Inhalte und Einstellungen löschen“.
Tippen Sie im Bildschirm „Apps & Daten“ auf „Aus iCloud-Backup wiederherstellen“, und melden Sie sich bei iCloud an.
Gehen Sie zu „Backup auswählen“ und wählen Sie aus der Liste Ihrer Backups in iCloud aus.

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Echt, nach dem 4mal, wird es eine richtige Staublunge

Zuletzt bearbeitet:
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wohl wahr...

Thema eh durch, also zu nun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3G Daten wiederherstellen ohne Itunes

Sucheingaben

iphone wiederherstellen ohne itunes

,

iphone 3gs wiederherstellen ohne itunes

,

iphone 3gs reset ohne itunes

,
iphone 3 reset ohne itunes
, iphone 3 wiederherstellen ohne itunes, iphone 3gs zurücksetzen ohne itunes, iphone 3g reset ohne itunes, iphone 3g software wiederherstellen ohne itunes , iphone 3g wiederherstellen ohne itunes, 3gs wiederherstellen ohne itunes, iphone 3gs ohne itunes zurücksetzen, iphone wiederherstellen ohne itunes programm, iphone 3gs wiederherstellen, iphone 3gs ohne itunes wiederherstellen, iphone 3 zurücksetzen ohne itunes, iphone 3g itunes wiederherstellen, iphone 3gs reseten ohne itunes, iphone 3g daten wiederherstellen, iphone 3gs zurücksetzen code ohne iTunes, iphone 3 werkseinstellungen zurücksetzen ohne itunes , iphone 3g daten retten , iphone 3gs daten retten ohne backup, iphone 3 daten wiederherstellen, iphone 3gs daten wiederherstellen ohne backup, iphone 3g bilder retten

Iphone 3G Daten wiederherstellen ohne Itunes - Ähnliche Themen

• Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte

Iphone 5S keine mobilen Daten mit Safari - Congstar SIM Karte: Guten Morgen, ich erhalte, wenn kein wlan Zugriff möglich ist, unter Safari die Meldung, dass keine Verbindung zum Internet aufgebaut werden...
  • iPhone 6s soll durch Bug Daten bei Wiederherstellung von Backups verlieren

iPhone 6s soll durch Bug Daten bei Wiederherstellung von Backups verlieren: So wie es aussieht kommt es zu Problemen wenn man auf dem iPhone 6s ein Backup wiederherstellen will. Scheinbar haben einige Nutzer, zum Beispiel...
  • WICHTIG!!!! Iphone 4 wiederherstellen nach 2maligem löschen?

WICHTIG!!!! Iphone 4 wiederherstellen nach 2maligem löschen?: Habe mein Handy 2 mal gelöscht gehabt, und jetzt wurds mir in dem Zustand geklaut, kann der Dieb mein Handy wieder herstellen???
  • Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen

Daten auf iphone4 ohne vorheriges Backup wiederherstellen: Hallo, Ich habe bei meinem Iphone ein Video unmittelbar nach der Erstellung wieder gelöscht. Jetzt allerdings benötige ich es dringend, um in...
  • Iphone-Kalender

Iphone-Kalender: Mein Ipohne-Kalender zeigt aus mir unbekannten Gründen keine Daten/ Termine mehr. Keine Löschung vorgenommen. Wie regerieren ?