iPhone 3G, Fimeware 4.1 PROBLEM!

Diskutiere iPhone 3G, Fimeware 4.1 PROBLEM! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; @cougar also, aufgepasst... hab im internet gelesen, dass man des iPhone 3G mittels redsn0w 0.9.5b5 jailbreaken kann, natürlich mit verlusten...
A

applemonster

Newbie
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
8
@cougar

also, aufgepasst...
hab im internet gelesen, dass man des iPhone 3G mittels redsn0w 0.9.5b5 jailbreaken kann, natürlich mit verlusten, hab ich gehört...

gesagt getan, nur jedesmal wenn ich jailbreaken wollte, hats net gefunzt, heißt, war alles so wie vorher...
dann, hab ich downgrade versucht, ging auch net, immer der Fehler 1611, konnte nicht wiederhergestellt werden...
un jetz starte ich den Jailbreak via redsnow...es kommt waiting for reboot, der weiße bildschirm kommt...und ZACK...nix passiert egal waas ich mache :(
deswegen hab ich schiss, das dann der kommende jailbreak via greenpoisen net funzen könnte, verstehste?

hab ja schon alles probiert, nur komisch is, ich hab vorhins sogar per USB view und meiner Serialnumber meine SHSH safen könn :/
ich würde natürlich gerne jailbreaken, jetzt schon, weil dann könnte ich ja immernoch jailbreaken, natürlich mit dem nachteil, das ich net unlocken könnte wegen baseband, aber so hab ich wenigstens noch was vom dem iPhone un es liegt net nur rum...
you know....?
also mein einzigstes problem zur zeit is, wie ich des scheiß rebooten wieder hinkrieg...:(
 
G

Gast22511

Guest
verlust der telefon funktion..habe ich gelesen...und der jailbreak mit fw 4.1 soll geklappt haben..aber es wurde auch gesagt das die benötigten programme dafür noch nicht zum download bereit stehen..wenn ich mich recht erinnere...
 
A

applemonster

Newbie
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
8
Ja, wie gesagt, einiges würde dann nich so richtig klappen...aber das wär mir relativ egal, weil so hab ich wenigstens noch was von meim iphone...:(
hast du ne idee, wie ich das mit dem reboot wieder hinkrieg, oder isses n hardwarefehler?...
weiß net mehr was ich machen soll...
 
G

Gast22511

Guest
scheinbar hast du eine falsche fw aufgespielt..sagt zumindest google..habe mal nach dem fehlercode 1611 gegoogelt den itunes dir meldet...oder dein apple befand sich nicht im dfu mode...

bring dein handy in den dfu mode...starte aber vorher den rechner neu...und mache dann nochmal eine wiederherstellung...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

applemonster

Newbie
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
8
ja, das kann ja alles sein, aber ich befolge eig immer die anweisungen bei redsnow,
das problem is bloß, das ich des iPhone net ausschalten kann, wenn ich slide to power off mache, dann kommt der ladekreis un dann wieder connect to itunes...
son derbsten rotz hab ich nie erlebt, son shit...:mad:
 
G

Gast22511

Guest
den rotz hättest du dir ersparen können hättest du nicht auf 4.1 upgedatet..aber wer nicht hören will muss fühlen...:smoke:..hast du denn vor dem update deine daten gesichert mit tinyumbrella..??
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

wenn es kein MC Modell ist...du auf 4.1 geupdatet hast...dann bleibt dir nur das warten auf den jbk zur 4.1...

News dazu:http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/58763-aktuelles-zum-jailbreak-von-ios-4-1-a.html

MFG
@Applemonster, um die Nummer hier mal zu beenden, lies dir das zitierte nochmal durch.

Nach dem Update auf 4.1 hast du im Moment verloren, ein Downgrade bringt nichts.
Das dein iPhone nicht mehr ausgeht, den Knopp oben festhalten bis das Display schwarz wird, nicht den Slider nutzen, oben gedrückt halten.
Klappt das nicht ist dein iPhone wahrscheinlich in einer Bootschleife. Einer der Beweise, Jailbreak ist nicht ohne!

Hier mal der passende Link zur Bootschleife, gibt ja auch eine SuFu hier:
http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/53731-downgrade-wiederherstellen-iphone-3g-auf-os-3-1-3-von-ios-4-a.html

Klappt das auch nicht, dann kannst du davon ausgehen dir dein iPhone zerschossen zu haben. Da kann dann nur noch Apple helfen. Sorry

Erklär mal warum du unbedingt jailbreaken willst bitte. Brauchst du einen unlock?
Wenn nicht, versuch die Anleitung zur Bootschleie, dann überlge ob du wirklich jailbreaken mußt im Moment. Wenn nicht, lass es und warte bis es den jbk für die 4.1 gibt.
Dann warte und verfolge im Netz noch ein paar Tage ob es da Probleme gibt. Wenn dann immernoch am iOS pfuschen willst:D besorg dir die entsprechenden Infos und Anleitungen und mach...

Im Moment hast jdenfalls ein dickes Problem, wir verstehn auch das du dein iPhone nutzen willst, logisch das. Aber wirklich helfen ist fast unmöglich, die 4.1 war drauf...das ist die Cruxs.

MFG
 
A

applemonster

Newbie
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
8
@cougar
ne hab ich nicht.
aber ich konnte grad gestern irgwie mit Tinyumbrella meine SHSH sichern, weißt net ob des was bringt, aber egal...

@freddie76

ja ok, ich werd mich mal schlau machen un gucken...
is halt wie gesagt bloß doof, wenn man sich für fast 500 latten son Teil kauft un dann liegts nur rum...:(
aber naja, ok trotzdem danke für die Tipps un die geopferte Zeit...
 
G

Gast22511

Guest
@applemonster..deshalb auch erst lesen und dann handeln...dann hättest du jetzt nicht so nen teuren briefbeschwerer...also für die zukunft..nicht einfach blind updaten..sondern erst im netz nachlesen was geht und was nicht....aber dauert ja nicht mehr lange..dann wird einigen geholfen..
 
A

applemonster

Newbie
Mitglied seit
18.09.2010
Beiträge
8
ja, ich weiß...
aber ich hab das ding ja erst bekomm un wusste nix von dem jailbreak etc...
ich musste mir erst selber alles zusammen lesen und dann machen...
naja, ich hoff mal des der jb bald kommt...
thx trotzdem
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
@applemonster...

Ja, versteh ich schon. Haufen Geld und dann...ja die Nummer ist doof gelaufen für dich.

Wir hier vergessen aber auch schnell mal, nicht jedem Apple Neuling ist eigentlich klar wie restriktiv Apple in Sachen JBK vorgeht. Es ist ein ewiger Kampf zwischen den Hackern und Apple.
Da ist die Nummer eine Firmware zu knacken bei anderen Herstellern wohl einfacher.
Apple pflegt das iOS regelmäßig mit neuen Updates, wenn da nix dran gedreht wurde am iOS ein gute Sache. Regelmäßig neu Funktionen, Bugfixes...aber auch regelmäßig die genutzten Lücken zum JBK schließen:D.

Und hier im Forum laufen immer solche Hilferufe auf, wenn ein neues Update draußen ist...bist also nicht allein;)

Jetzt noch was positives zu deiner verfahrenen Situation.
Der Jailbreak zur 4.1 ist in den letzten Zügen, er kommt also bald. Dann kannst dein iPhone endlich nutzen:)

Hier im Forum haben wir ein Thema zu News zum JBK des 4.1 laufen. Den verfolge einfach und dann verpasste da auch nix.


MFG, der Freddie
 
G

Gast

Guest
habe das 3gs 4.1 und hatte einen jailbrake gemacht und dann wollte ich ihn wieder löschen und jetzt ist nach einen ladebalken und abschalten nur mehr das appel logo zu sehen und dann fängt es an zu laden aber es fährt nicht hoch es bleibt beim appel logo und darüber auch das lade kreischen gleichzeitig zu sehen und ab hir bleibt es hängen ! Nach auf und abschalten hat sch nichts getan an itunes hängen hat auch nichts gebracht ???!!!??? help pleace !!!!!!!!!

muss aber dazu sagen das ich auf iphone und einstellungen löschen und nicht auf jailbrake deinstall gegangen bin ! dieser fehler war bitter so wie es aus sieht help pleace!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
G

Gast22511

Guest
hallo ihr zwei..ihr seid hier im falschen thread....flööööt...:smoke::smoke:

gruss martin..
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.476
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Is doch noch garnicht sicher...ich schieb denn schon rüber, keine Sorge...;)
 
G

Gast

Guest
wie komm ich in den dfu modus und was muss ich machen
 
Thema:

iPhone 3G, Fimeware 4.1 PROBLEM!

Sucheingaben

replacing kernel iphone

,

iphone 3g replacing kernel

,

iphone replacing kernel

,
jailbreak replacing kernel
, jailbreak hängt bei replacing Kernel, replacing kernel jailbreak, replacing kernel hängt, redsnow replacing kernel, iphone hängt bei replacing kernel, iphone fehler 1504, redsnow hängt bei replacing kernel, jailbreak bleibt bei replacing kernel hängen, redsn0w replacing kernel, redsnow replacing kernel hängt, iphone 3 replacing kernel, iphone 3g hängt bei replacing kernel, iphone 3g 4.1 schlechter empfang, f, Iphone jailbreak replacing kernel, iphone hängt replacing kernel, iphone replacing kernel hängt, iphone 3g 4.1 jailbreak probleme, Iphone 3gs 4.1 jailbreak geht nicht, iphone 3g jailbreak 4.1 probleme, replacing kernel iphone hängt

iPhone 3G, Fimeware 4.1 PROBLEM! - Ähnliche Themen

  • iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren

    iPhone XR, iPhone XS, iPhone XS Max - Haptisches Feedback der Taptic Engine deaktivieren: Schon seit dem iPhone 7 verwendet Apple die Taptic Engine mit dem haptischen Feedback vom Gerät an den Nutzer zurückgegeben wird, was somit eine...
  • Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?

    Apple iOS Google Umfrage App am iPhone nutzen und PayPal Guthaben sammeln - Geht das?: Viele Android User in Deutschland kennen die Google Umfrage App mit der man Guthaben für den Google Play Store sammeln kann und es soll auch eine...
  • iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde

    iPhone 6s : Safari kann die Seite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde: Hallo Community, Mein Problem ist folgendes : Wir haben im Haus 2 Wlan Empfänger über Receiver , oben geht das Internet nicht gescheit vieles wie...
  • iPhone Verpackung

    iPhone Verpackung: Hallo hier lieben, ich hab bei eBay Kleinanzeigen ein IPhone X gekauft. Jetzt wundert es mich, dass die Verpackung auf der Rückseite komisch...
  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

    Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch: Hi zusammen Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich...
  • Similar threads

    Oben