iphone 3g games

Diskutiere iphone 3g games im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe da mal eine Frage. Ist daws so, das ich mit dem Iphone 3g alle apps, die im appstore erhältlich sind, auch spielen kann? oder ist es...
G

Gast

Gast
ich habe da mal eine Frage. Ist daws so, das ich mit dem Iphone 3g alle apps, die im appstore erhältlich sind, auch spielen kann? oder ist es nicht aktuell geng?

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
das ist abhängig vom ios..
wenn jetzt appz für ios 4.3 erscheinen wirst du diese auf dem 3g nicht mehr nutzen können da ab ios 4.3 das 3g nicht mehr unterstützt wird..
es ist halt hardware technisch schon an seine grenzen gekommen mit ios 4..
mit ios 4.2.1 sollte es wohl nochmal nen geschwindigkeitsschub erhalten den´allerdings nicht viele user bestätigen konnten wenn man das mal so in anderen foren verfolgt..
am flüßigsten ist es halt unter ios 3.1.3..

gruss martin..

Alethio

Junior Mitglied
hey cougar ich habe nochmal ne frage :banane: ich habe vor kurtzem ein iPhone 3g gekauft ist auch alles ganz yut und so aber wenn ich apps spiele z.B. ganstar Miami 2 hängt das spiel fast dauerhaft habe die iOS 3.1.3 drauf was kann das sein? habe auch nicht viel speicher belegt habe noch 11.4GB frei :denk:

G

Gast22511

Gast
vielleicht ist das iphone 3g schlicht überfordert mit dem game..(grafik..arbeitsspeicher)..

gruss martin..

Alethio

Junior Mitglied
Mhhh kann man dagegen nicht irgentwat tun das nervt mich voll :mecker: kann inner schule garnicht richtig spielen weils dauernd hagt :thdown:

Alethio

Junior Mitglied
Antworte mal bitte schnell :rolleyes: ich willl endlich mal keine probleme mit dem iPhone :mecker: :D

G

Gast22511

Gast
dann kauf dir ein 3gs oder iphone 4..
dann hast du keine probs mehr mit dem 3g und den zocks..lach..
ich weiß nicht wieso es da bei dir zu hängerchen kommt im spiel..
musst mal die cpu höher takten..lach..(overclocking)
oder nen modifizierten grafikkarten treiber..flööt..
kleiner scherz..
oder frag mal werner..
http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/67901-update.html

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

iphone 3g games

iphone 3g games - Ähnliche Themen

Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Verbundene Apps in YouTube nutzen und Konten verknüpfen um In-Game-Belohnungen zu erhalten: Viele Gamer sind am Smartphone auch auf YouTube unterwegs um sich dort Videos zu Ihren Spielen ansehen zu können. Bei manchen Spielen kann man...
Oppo Find X2 (Pro) Game Space aktivieren und nutzen - Was ist der Oppo Game Space überhaupt?: Immer mehr Smartphone-Anbieter legen Ihren Focus auf das Gaming, entweder mit Geräten speziell für Games oder eben mit Funktionen die das Spielen...
[Game] Earth Lockdown Manager 2021: Hallo zusammen, möchte euch mein neu erstelltes Spiel vorstellen: Earth Lockdown Manager 2021 Earth Lockdown Manager 2021 - Apps on Google Play...
iPhone ist deaktiviert: Hallo Wenn ich das iPhone 6s einschalte dann erscheint auf dem Display folgende Meldung - In 15 Minuten erneut versuchen. Leider weiß ich den Code...

Sucheingaben

iphone 3g spiele

,

iphone 3gs spiele

,

iphone spiele hängen

,
iphone 3g spiele langsam
, iphone 3g spiele hängen, spiele hängen auf iphone 3g, iphone 3gs spiele auf 3g, 3g spiele, spiele iphone 3g langsam, f, iphone 3g games, gehen alle spiele am iphone 3g, iphone 3g welche games gehen, iphone 3g neue spiele hängen, iphone 3g ios 4.3 spiele hängen, iphon 3gs apps rapidshare, spiele für iphone 3g mit f, apple iphone 3g apps rapitsahre, iphone 3gs apps rapidshare, bei i phone 3g wenn spiele hängen, kann man mit dem 3g spiele ab ios 4.3 spielen , spiele für iphone 3g hängen, iphone3g apps rapidshare, spiele iphone 3g über rapidshare, iphone game Rangliste
Oben