iPhone 3G Gesperrte Sim - kein iOS - Update

Diskutiere iPhone 3G Gesperrte Sim - kein iOS - Update im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Das Forum habe ich jetzt schon durchsucht, aber keinen passenden Thread gefunden.. Mein 3G hat nach einem vorangegangenen Jailbreak (nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deflator

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
13
Modell(e)
Siemens S68 S88
Netzbetreiber
Fonic
Hallo!
Das Forum habe ich jetzt schon durchsucht, aber keinen passenden Thread gefunden..
Mein 3G hat nach einem vorangegangenen Jailbreak (nicht mein Werk) ein reguläres Softwareupdate (4.2.1) erhalten sollen. Dies ist mit dem Fehler 1015 (ohne eingelegte Sim-Karte) geendet.
Nun ist da vermutlich kein iOS drauf und ohne Sim-Karte gehts nicht. Mit allerdings auch nicht. Denn dann habe ich nur den Hinweis in iTunes "Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt."
Auf dem iPhone steht schon "iTunes" im Hintergrund..Aber ich glaube nicht, daß ich wirklich im DFU-Modus bin. Habe es sehr oft probiert.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt oder eine Anleitung irgendwo (auch als Video) gesehen?
Das Ziel ist es, einen sog. Jailbreak selbst durchzuführen und dann das Gerät zu "unlocken".. Scheint noch ein langer Weg zu sein ;)

Bin für jeden Hinweis dankbar

Grüße aus dem sonnigen Norden
Tim
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3G Gesperrte Sim - kein iOS - Update

iPhone 3G Gesperrte Sim - kein iOS - Update - Ähnliche Themen

Kann mein 3Gs nicht Aktivieren! (iOS 6.1.3 Baseband 06.15.00): Hallo Freunde, seit einer Woche versuchte ich mein 3Gs einen Unlock durchzuführen! Er zeigte mir immer "suchen" und das komische war dass er mir...
Die in diesem iPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt: Hallo, ich habe das iPhone 3G (8GB) von meinem Freund übernommen. Es war vorher geunlocked und gejailbreakt. Zuerst hat mein iTunes das iPhone...
Gekauft - Sim nicht akzeptiert und Jailbreak funkt dank DFU-Problem auch nicht!: Liebe Community, vorab, ich hab mir etliche How-To´s und Youtube-Vids angesehen. Ich hab mir ein Iphone 3G gekauft. Baseband 5.15.04, Version...
Nach Jailbreak bei meinem 3G immer ohne Netz (trotz ultrasn0w): Hallo zusammen, ich weiß, der x-te Thread zum Thema. Ich habe mich auch schon über Stunden mit dem Thema beschäftigt, bin aber für mich speziell...
Iphone mit T-Mobile Prepaid-SIM-Karte aktivieren: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzen über Ebay ein (österreichisches) Iphone 3G 8GB gekauft. Ich hab mich gefreut, als es "endlich" da war und...

Sucheingaben

Forum iphune iTunes Ios update

,

für iphone 3g kein update

,

neuestes update iphone 3g

,
gesprerrte sim karte 3g
, iphone 3g jailbreaken 4.2.1 sim karte wird nicht unterstützt, iphone 3g gesperrte sim karte, iphone 3g update 4.2 problem sim karte, iphone 3g 4.2.1 jailbreak andere sim karte verwenden, gesperrte sim karte iphone nach jailbreak, iphone 3g nach jAILBREAK neue sim karte, sim iphone update , iphone ios version herausfinden ohne sim, aktualisierung iphone 3g 1015 problem, iphone gesperrte sim karte updaten, wird offenbar nicht unterstützt iphone 4 4.2.1 ultrasnow, ios für iphone 3g, iphone 3g gesperrte sim, gesperrte sim iphone itunes, modus kein sim, itunes update probleme beim iphone, o2 prepaid mit iphone 3gs keine updates, iphone 3g kein sim, kein update moeglich iphone mit itunes, iphone 3gs gesperrte sim karte, die in diesem iphone befindliche sim-karte wird offenbar nicht unterstützt
Oben