iphone 3g hängt beim start immer

Diskutiere iphone 3g hängt beim start immer im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo hab das problem das mein iphone sich aufgehängt hat und nu immer beim starten beim apfel hängen bleibt und nichts weiter passiert nach...
G

Gast

Gast
hallo
hab das problem das mein iphone sich aufgehängt hat und nu immer beim starten beim apfel hängen bleibt und nichts weiter passiert nach wiederherstellung startet es aber schon bei der sprach änderung hängt es sich wieder auf.
backup ist auch nicht mehr möglich. ich seh nur schwarz mit weißem apfel und ab und zu bewegt sich der gestrichelte kreis.

iphone 3g 8gb

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Thema:

iphone 3g hängt beim start immer

iphone 3g hängt beim start immer - Ähnliche Themen

iPhone hängt in Bootloop fest - was tun?: In einigen Fällen kann es nach einem Update oder Jailbreak dazu kommen, dass das iPhone im Bootloop hängen bleibt und sich somit nicht mehr...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...

Sucheingaben

iphone 3g bleibt beim apfel hängen

,

iphone bleibt beim apfel hängen

,

Iphone nur apfel nach ultrasnow

,
iphone 3gs geht nicht an nur apfel
, iphone g3 hängt beim booten, iphone bleibt nach wiederherstellung hängen, apfel hängt nach iphone ultrasnow, iphone 3g hängt sich immer auf, iphone 3g hängt immer wieder, iphone 3gs bleibt beim apfel hängen, iphone hängt nach ultrasn0w, 3gs bleibt beim apfel hängen, iphone beim starten aufgehängt, iphone bleibt ständig beim apfel hängen, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/67349-iphone-3g-h-ngt-beim-start-immer.html, o2 3g hängt, iphone 3g hängt ab dem apfel, ultrasn0w, iphone 3g hängt, iphone bleibt nach ultrasn0w hängen, iphone 3g 3.1.3 bleibt beim apfel hängen, ultrasn0w hängt, iphone 4 bleibt beim apfel hängen, iPhone wenn ich immer an mache und dann anmache kommt immer apfel, mein iphone bleibt beim anmachen hengen
Oben