iphone 3g - hardware defekt ?

Diskutiere iphone 3g - hardware defekt ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo, mein iphone 3g, fw 4.2.1, hängt sich immer mal wieder auf, meistens nach einigen stunden betrieb und reagiert dann auf nichts mehr. muss...

airzebber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
telekom
hallo,

mein iphone 3g, fw 4.2.1, hängt sich immer mal wieder auf, meistens nach einigen stunden betrieb und reagiert dann auf nichts mehr.
muss es dann immer mit gedrückter home+lock-taste ausschalten worauf es dann nicht mehr angeht, da es dann immer beim apple logo hängen bleibt...lass ichs dann einige stunden bis zu nem tag liegen un schalts dann wieder ein funktionierts wieder ganz normal bisses das nächste mal hängen bleibt...
hat irgendjemand ne idee an was das liegen könnte ?

vielen dank!

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Naja, die Kombination 3G und iOS 4.xx ist keine glückliche.
Ich denk mal, du hast dann schlicht zu viel in den Hintergrund geschoben,die Apps kosten RAM und RAM hat das 3G schlicht zu wenig...

Also mache ab und an nen Doppelklick mit dem Homebutton und lösche dann die Apps, die sich auf der Multitaskleiste befinden.
Vielleicht hilft schon das.

Sent from my iPhone using Tapatalk

airzebber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
telekom
multitasking geht doch mit meinem 3g gar nicht, oder seh ich das falsch ?

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Öhhh...verdammt ;-)

War das beim 3G nicht dabei? Mach doch mal nen Doppelklick mit dem Homebutton, wenn unten ne Leiste mit Apps aufgeht, dann hast Multitasking...

Verdammt, meld dich dann bitte nochmal, jetzt bin ich grad nicht sicher...;-)

airzebber

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
telekom
nene geht nicht ;)

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS11
Joa, dann war's ne schöne Theorie...

Tekki

Mitglied
Modell(e)
IPad Wifi 32GB, IPhone 4 16gb
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.3.3
PC Betriebssystem
Mac OS X / Win7
Ich würde im Zweifel ne wiederherstellung
Versuchen. Hat es nen unlock?

Thema:

iphone 3g - hardware defekt ?

iphone 3g - hardware defekt ? - Ähnliche Themen

Apple HomePod zurücksetzen, so geht´s: Der HomePod hängt, Siri reagiert nicht oder der Lautsprecher soll verkauft werden? Dann sollte er auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden...
iPhone 6 friert ein und reagiert nicht mehr - was tun?: Plötzlich geht nichts mehr: Die Ursache für ein eingefrorenes iOS-Betriebssystem ist oft eine nicht korrekt funktionierende App oder unter...
Iphone - Buttons nach Update defekt?: Hey Leute! Ich hab mir bei eBay n defektes iphone gekauft. Der Kerl hatte anscheinend n Update abgebrochen und es ging nicht mehr an. Ich hab...
iPhone SE vs iPhone 5s - Lohnt der Umstieg?: Das iPhone SE kommt im Design des iPhone 5s daher, aber es gibt dennoch Unterschiede.nnVorweg - wer ein iPhone 5s hat und nur wegen des Designs...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...

Sucheingaben

iphone 3g 4.2.1 kamera funktioniert nicht

,

iphone 3g stürzt ab nur noch apfel hardware kaputt ?

,

f

,
jailbreak iphone 3g nur noch i tunes zeichen
, 3g kamera funktioniert nach jailbreak nicht, 3G hängt nach Jailbreak 4.2.1 beim Apfel, Kamera funktioniert nicht am Iphon, iphone 3g geht immer aus, kamera iphone 3g geht nicht mehr, samsung galaxy hardware kaputt, IPhone 3GS Abstürze, iphone 3g 4.2.1 reagiert langsam, iphone 3g kamera zurücksetzen, iphone geht nich mehr zu jailbreaken hardware defekt, iphone 3G hardware kaputt, kamera iphone hängt, iphone 3gs extrem langsam hardwaredefekt, iphone 3gs hardware defekt, 3gs hardware, iphone 3gs multitaskleiste, iphone 3g kamera fehler hardwaredefekt, iPhone 3GS Kamera reset, kamera 3g defekt, iphone 3gs hardware defekt anzeichen, iphon ram defekt
Oben