Iphone 3G Jailbreak Problem ! Wichtig!!

Diskutiere Iphone 3G Jailbreak Problem ! Wichtig!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, Ich habe ein Kleines (Großes) Problem mit meinem Iphone 3G. Ich habe es auf die FW 4.2.1 Gejailbreakt und nach ca. 1 Monat ging das Wlan...
K

k.dennis.k

Gast
Hallo,
Ich habe ein Kleines (Großes) Problem mit meinem Iphone 3G. Ich habe es auf die FW 4.2.1 Gejailbreakt und nach ca. 1 Monat ging das Wlan nicht mehr. Dann habe ich das Handy zurückgestetz und kam nur noch das itunes-usb zeichen. Dann wollte ich die 4.2.1 FW wieder drauf machen aber es hat nicht geklappt. Dann habe ich versucht aus einer 3.1.2 eine Custom FW zu erstellen und die dann auf Iphone ziehen, aber es kam wieder nur noch das itunes-usb zeichen. brauche dringend Hilfe. Iphone hat baseband 06.15.00 ( ipadbasband).

MfG Dennis

Thema:

Iphone 3G Jailbreak Problem ! Wichtig!!

Iphone 3G Jailbreak Problem ! Wichtig!! - Ähnliche Themen

Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
iTunes verweigert die stabile Verbindung zum iPhone..: Wurde die Schrift im Forum geändert?? Nun denn. Seit heute habe ich das Problem,dass die Verbindung zum iPhone5 sofort abbricht,nachdem iTunes...
Altes 3G jailbreaken - Wie?: Hallo, Nachdem ich nun Wochen im Internet verbracht hab und bestimmt 10 verschiedene jailbreak Methode probiert habe, wende ich mich an euch...
IPhone 4 bleibt hängen beim Start: Hallo Leute, habe ein kleines Problem hier mit dem iPhone. Habe diesen bei eBay ersteigert und bereits bekommen. Doch als ich Ihn starten wollte...
Keine Verbindung zu PC und iTunes!!! HILFE!!!: Hallo, ich bin der Verzweiflung nahe!! Nachdem ich am heutigen Tage einen nicht zu behebenden Fehler mit meinem iPhone hatte, habe ich es mit...

Sucheingaben

iphone 3g jailbreak

,

iphone itunes und usb zeichen nach jailbreak

,

iphone 3g geht das usb zeichen nicht weg

,
nach jailbreak kein wifi
, iphone 3g 4.2.1 jailbreak, iphone während jailbreak usb weg, iphone 3g wlan 06.15.00, nach redsnow wifi problem, 3g baseband 06.15 kein wlan mehr, iphone 3g jailbreak wlan geht aus, 3.1.2. wifi fix, iphone 3g baseband 06.15 kein wlan, iphone 3gs 06.15 wlan, jailbreak 3g kein usb verbindung, iphone 3g jailbreak 4.0 1 probleme mit itunes, iphone nach jailbreak kein wlan, iphone 3g wlan geht nicht mehr nch jailbreak, iphone 3g 4.2.1 wlan geht nicht, iphone 3g wi-fi probleme nach jailbreak, iphone 3g keine usb verbindung, jailbreaked iphone 3gs keine verbindung itunes, wifi probleme nach jailbreak, usb zeichen und itunes nach jailbraik 4.2.1 , usb zeichen und itunes was tun nach jailbreak, jailbreak wlan geht nicht
Oben