iPhone 3G; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support, Downgrade

Diskutiere iPhone 3G; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support, Downgrade im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hier findet Ihr alles zum iPhone 3G, was Jailbreak, Unlock, Support und Downloads betrifft. Firmware Downloads: iPhone Firmwares [KLICK]...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BurnMaster77

Gesperrt
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Hier findet Ihr alles zum iPhone 3G, was Jailbreak, Unlock, Support und Downloads betrifft.

Firmware Downloads:
iPhone Firmwares [KLICK]

Jailbreak Tool Download:
redsn0w 0.9.6rc8 WIN [KLICK]
redsn0w 0.9.6rc8 MAC [KLICK]

Jailbreak & Unlock Anleitungen:
Anleitung iOS 4.0.x [KLICK]
Anleitung iOS 4.1 [KLICK]
Anleitung JailBreak mit redsn0w 0.9.6rc8 für iOS 4.0.x - 4.2.1 oder Unlock mit BaseBand 06.15.00 [KLICK]

Downgrade von iOS 4.0.x auf iOS 3.1.3:
[Anleitung] iPhone 3G Downgrade iOS 4.x auf iOS 3.1.3

Support & Feedback:
3G Jailbreak mit redsn0w

CU
BurnMaster77

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

iPhone 3G; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support, Downgrade

iPhone 3G; Jailbreak, Unlock, Anleitungen, Downloads, Support, Downgrade - Ähnliche Themen

Altes 3G jailbreaken - Wie?: Hallo, Nachdem ich nun Wochen im Internet verbracht hab und bestimmt 10 verschiedene jailbreak Methode probiert habe, wende ich mich an euch...
ANLEITUNG: Wie führe ich einen 6.0.1 Jailbreak durch!!!: So da einige noch Probleme haben einen 6.0.1 Jailbreak durch zu führen habe ich mir mal die mühe gemacht und stelle eine Anleitung bereit! Geht...
3GS Jailbreak - Richtige Vorgehensweise ?: Hallo zusammen. Ich habe vor ein Iphone 3GS zu jailbreaken. Das Gerät enthält das neue Bootrom und wurde bereits auf IOS 4.1 gejailbreaked. Das...
evasi0n Jailbreak iOS 6.x - Anleitung und Downloads: <span style="color:#B22222">evasi0n iOS 6.x Jailbreak</span> untethered Jailbreak für iOS 6, iOS 6.0.1, iOS 6.0.2, iOS 6.1 <span...
Downgrade von iOS 7 Beta auf iOS 6.x.x: Im folgenden eine Anleitung zum Downgrade von iOS 7 Beta auf iOS 6.x.x Hinweis Das hier geschilderte Vorgehen kann unter Umständen nicht...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/62093-iphone-3g-jailbreak-unlock-anleitungen-downloads-support-downgrade.html

,

iphone 3g 4.2 jailbreak unlock anleitung

,

ps3 downgrade mit iphone anleitung

,
ios downgrade jailbreak
, ps3 downgrade iphone 4.2, iphone 3gs 4.2 downgrade, ps3 3.55 downgrade, jailbreak 4.2 3g anleitung, ps3 3.55 downgrade anleitung, iphone 3g 4.2 jailbreak download kostenlos, f, iphone forum downloads, downgrade iphone 3gs 4.2.1, download jailbreak 3g 4.2.1 kostenlos, ps3 downgrade mit iphone 4, ps3 jailbreak 3.55 deutsche anleitung, 3.55 downgraden anleitung, ps3 downgrade anleitung 3.55, unlock mit Redsn0w 0.9.6b2 anleitung, Downgrade ps3 3.55, downgrade ps3 anleitung, anleitung downgrade ps3, Ps3 downgraden 3.55 mit iphone 3g, downgrade anleitung ps3 mit htc, iphone 3gs von 4.2 auf 4.0 Downgrade
Oben