Iphone 3g JB iOs 4.1

Diskutiere Iphone 3g JB iOs 4.1 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hy iphoneR :) Folgendes... hab mir letzte Woche bei ebay ein iphone geschossen! Das iphone is ein 3g mit 16gb speicher, der 4.1 FW und bereits...
K

Kurzer1906

Gast
Hy iphoneR :)
Folgendes... hab mir letzte Woche bei ebay ein iphone geschossen! Das iphone is ein 3g mit 16gb speicher, der 4.1 FW und bereits Unocked(da älter als zwei jahre)!
Nun Folgende Frage:
Ich habe vor ein Jailbreak zu machen, muss ich es danach wieder unlocken?
Meine Überlegung ist das ich einfach das Cydia draufspiele und alles is gut... Oder denk ich da Falsch?
Würde mich über euren rat freuen,
Mfg Kurzer
 
A

Aifon

Mitglied
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
54
Ort
Darmstadt
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
wenns Appel geunkocked hat kannste auch Cydia draufspielen und Jailbreaken, hab ich bei meiner freundin auch so gemacht erst über telekom/appel unlocken danach JB gemacht , alles ok Unlock bleibt !
 
K

Kurzer1906

Gast
wenns Appel geunkocked hat kannste auch Cydia draufspielen und Jailbreaken, hab ich bei meiner freundin auch so gemacht erst über telekom/appel unlocken danach JB gemacht , alles ok Unlock bleibt !

Super, Danke für die Antwort! dann werd ich das mal tun :)
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das funktioniert, da der Provider Lock von der Telekom offiziell entfernt wurde, also nach zwei Jahren Vertrag, aber eben nur dann.
Wenn der Unlock selbst erfolgt, nach einem Break, dann sollte man auf keinen Fall einfach mit iTunes updaten.
Nur als Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kurzer1906

Gast
Also jetz ich nochmal...
Wie bekomme ich zu 100% raus ob es von T-Mobile Unlocked is? müsste doch irgendwo stehen oder?
bei mir steht bei "Einstellungen"->"Allgemein"->"Info" folgendes
Netzwerk: Vodafone
Anschluss: mobilcom-debitel
Version: 4.1
bla
bla
bla
Modem-FW: 05.14.02
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
08002000136...kostenlose Nummer zum Apple Support, denen sagst deine Gerätenummer, die können dir das zu 100% sagen.

Gruß
 
K

Kurzer1906

Gast
Dankeschön! Auch wenn die Leute jetz um die Uhrzeit nich mehr mit mir reden wollen ;)
Versuch ich morschn nochmal!
 
K

Kurzer1906

Gast
Aaaaaaalso, Tatasache....
Laut apple ist das Gerät nicht entsperrt sondern mit einem JB versehn, aber iwi seh ich davon nix... weder andere Programme, Einstellungen oder eben Cydia... nix auffälliges...
Hab nun das unlock via T-Mobile gemacht, mal schaun was da rauskommt...
Übrigens Danke für die nummer :D der Herr am anderen Ende meinte das würde normalerweise 35€ im Monat kosten... :D
Mfg Kurzer
 
K

Kurzer1906

Gast
Juhu, ich wieder!
Un wie installiere ich dann Cydia(für Kostenlose PGMs) OHNE EINEN RESET?!?!?!?!?!
 
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Für kostenlose (illegale Crack Apps) gibts hier keinen Support.

Cu
DaBurner
 
K

Kurzer1906

Gast
oh, sorry! Na dann, trotzdem danke für eure Hilfe! Hab jetz mein iphone so wie ichs will!
mfg ich :)
 
Thema:

Iphone 3g JB iOs 4.1

Iphone 3g JB iOs 4.1 - Ähnliche Themen

Vom Tastenhandy zum Smartphone: Liebe User, ich überlege, mich nun endgültig von meinem geliebten Tastenhandy zu verabschieden. Seit ca. einem Jahr pendle ich des öfteren...
Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...
Iphone 3G stabil und "schnell" bekommen: Hallo! Ich wollte hier mal fragen wie ich mein altes 3G am besten wieder flott machen kann. Momentan läuft nicht mal die FacebookApp mehr schnell...
Probleme mit dem Mobilen Datenetzwerk Iphone 3G ios 3.: Hallo, ich habe jetzt lange herumprobiert und finde keinerlei Lösungen. Ich habe mir ein Iphone 3G bei ebay ergattert. Habe es auf...
Unlock! Es will einfach nicht! Iphone 3G Baseband 05.15.04: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin neu im Forum , hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Iphone 3G. Als ich es bekommen habe,hatte...

Sucheingaben

f

,

wie installiere ich ios 4.1

,

wie installiere ich version 4.1 auf mein iphone?

,
iphone 3g jb 4.1
, iphone version 4.0 draufspielen, cydia draufspielen, wie installiere ich 4.1 für iPhone 3GS, iphon 3 4.1 cracken, iphone 3g ios 4.1 wie instaliere ich das?, wie installiere ich ios 4.1 auf meinem Iphone?, jb laden fürs iphone 3g, anleitung um iphone zu cracken 4.1, wie installiere ich iphone version 4.1, wie installiere ich ios 4.1 auf 3gs, wie krieg ich 4.1auf mei iphone 3gs, Wie installiere ich Ios 3.0 auf meinem iPhone, wie installiere ich ios 4.1 auf ipohne 3, wie intalliere ich ios 4.1 auf iphone3, wie inatalliere ich ios 4.1, iphone 4 4.1 nochmal draufspielen, Iphone 3g version 4.1 cracken, anleitung jb für iphone 3g, kostenlose iphone 3g version 4.1 cydia, jb iphone 3g 4.1, iphone 3g downgrade 3.1.3 unter windows
Oben