Iphone 3g JB iOs 4.1

Diskutiere Iphone 3g JB iOs 4.1 im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hy iphoneR :) Folgendes... hab mir letzte Woche bei ebay ein iphone geschossen! Das iphone is ein 3g mit 16gb speicher, der 4.1 FW und bereits...
  • Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #1
K

Kurzer1906

Gast
Hy iphoneR :)
Folgendes... hab mir letzte Woche bei ebay ein iphone geschossen! Das iphone is ein 3g mit 16gb speicher, der 4.1 FW und bereits Unocked(da älter als zwei jahre)!
Nun Folgende Frage:
Ich habe vor ein Jailbreak zu machen, muss ich es danach wieder unlocken?
Meine Überlegung ist das ich einfach das Cydia draufspiele und alles is gut... Oder denk ich da Falsch?
Würde mich über euren rat freuen,
Mfg Kurzer

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #2
A

Aifon

Mitglied
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
wenns Appel geunkocked hat kannste auch Cydia draufspielen und Jailbreaken, hab ich bei meiner freundin auch so gemacht erst über telekom/appel unlocken danach JB gemacht , alles ok Unlock bleibt !

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #3
K

Kurzer1906

Gast
wenns Appel geunkocked hat kannste auch Cydia draufspielen und Jailbreaken, hab ich bei meiner freundin auch so gemacht erst über telekom/appel unlocken danach JB gemacht , alles ok Unlock bleibt !

Super, Danke für die Antwort! dann werd ich das mal tun :)

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Das funktioniert, da der Provider Lock von der Telekom offiziell entfernt wurde, also nach zwei Jahren Vertrag, aber eben nur dann.
Wenn der Unlock selbst erfolgt, nach einem Break, dann sollte man auf keinen Fall einfach mit iTunes updaten.
Nur als Hinweis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #5
K

Kurzer1906

Gast
Also jetz ich nochmal...
Wie bekomme ich zu 100% raus ob es von T-Mobile Unlocked is? müsste doch irgendwo stehen oder?
bei mir steht bei "Einstellungen"->"Allgemein"->"Info" folgendes
Netzwerk: Vodafone
Anschluss: mobilcom-debitel
Version: 4.1
bla
bla
bla
Modem-FW: 05.14.02

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
08002000136...kostenlose Nummer zum Apple Support, denen sagst deine Gerätenummer, die können dir das zu 100% sagen.

Gruß

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #7
K

Kurzer1906

Gast
Dankeschön! Auch wenn die Leute jetz um die Uhrzeit nich mehr mit mir reden wollen ;)
Versuch ich morschn nochmal!

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #8
K

Kurzer1906

Gast
Aaaaaaalso, Tatasache....
Laut apple ist das Gerät nicht entsperrt sondern mit einem JB versehn, aber iwi seh ich davon nix... weder andere Programme, Einstellungen oder eben Cydia... nix auffälliges...
Hab nun das unlock via T-Mobile gemacht, mal schaun was da rauskommt...
Übrigens Danke für die nummer :D der Herr am anderen Ende meinte das würde normalerweise 35€ im Monat kosten... :D
Mfg Kurzer

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #9
K

Kurzer1906

Gast
Juhu, ich wieder!
Un wie installiere ich dann Cydia(für Kostenlose PGMs) OHNE EINEN RESET?!?!?!?!?!

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #10
BurnMaster77

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Für kostenlose (illegale Crack Apps) gibts hier keinen Support.

Cu
DaBurner

• Iphone 3g JB iOs 4.1 Beitrag #11
K

Kurzer1906

Gast
oh, sorry! Na dann, trotzdem danke für eure Hilfe! Hab jetz mein iphone so wie ichs will!
mfg ich :)

Thema:

Iphone 3g JB iOs 4.1

Iphone 3g JB iOs 4.1 - Ähnliche Themen

iOS 12 für iPhone und iPad: geeignete Geräte für das Update im Überblick: Apple nimmt den Mund wieder ziemlich voll und nennt das kommende iOS 12 ganz unbescheiden 'das fortschrittlichste mobile Betriebssystem der Welt'...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
Vom Tastenhandy zum Smartphone: Liebe User, ich überlege, mich nun endgültig von meinem geliebten Tastenhandy zu verabschieden. Seit ca. einem Jahr pendle ich des öfteren...
Iphone 3g mit der Version IOS 4.2.1: Hallo. Ich habe von meiner Tante das Iphone 3g und jetzt ist das Problem das es die Version IOS 4.2.1. Sie hat zwar whatsapp aber wenn ich meine...
neues iPhone total unbrauchbar - derzeit: Hallo zusammen, ich war mal wieder in New York und hab mich blöderweise breitschlagen lassen ein iPhone 3G 16GB für 220 USD (ca. 180€) UNLOCKED...

Sucheingaben

f

,

wie installiere ich ios 4.1

,

wie installiere ich version 4.1 auf mein iphone?

,
iphone 3g jb 4.1
, iphone version 4.0 draufspielen, cydia draufspielen, wie installiere ich 4.1 für iPhone 3GS, iphon 3 4.1 cracken, iphone 3g ios 4.1 wie instaliere ich das?, wie installiere ich ios 4.1 auf meinem Iphone?, jb laden fürs iphone 3g, anleitung um iphone zu cracken 4.1, wie installiere ich iphone version 4.1, wie installiere ich ios 4.1 auf 3gs, wie krieg ich 4.1auf mei iphone 3gs, Wie installiere ich Ios 3.0 auf meinem iPhone, wie installiere ich ios 4.1 auf ipohne 3, wie intalliere ich ios 4.1 auf iphone3, wie inatalliere ich ios 4.1, iphone 4 4.1 nochmal draufspielen, Iphone 3g version 4.1 cracken, anleitung jb für iphone 3g, kostenlose iphone 3g version 4.1 cydia, jb iphone 3g 4.1, iphone 3g downgrade 3.1.3 unter windows
Oben