Iphone 3G Kaufen oder nicht?

Diskutiere Iphone 3G Kaufen oder nicht? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, oich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen, und zwar hab ich vor mir auc ein Iphone zu holen nur wollte ich nicht ganz soviel dafür ausgeben...
A

alex350

Gast
Hallo,

oich hoffe Ihr könnt mir was dazu sagen, und zwar hab ich vor mir auc ein Iphone zu holen nur wollte ich nicht ganz soviel dafür ausgeben, also wollt ich mir ein gebrauchtes holen.
Der Verkäufer machte Folgende angaben:

Ihr bietet hier für ein Apple i Phone 3G 8GB. Das Smartphone ist äußerlich in eine guten Zustand (leichte Gebrauchsspuren), doch mit der Software oder dem Akku gibt es ein Problem ich bin mir nicht ganz sicher was von beiden ausschlaggebend für den Defekt ist. Seid dem ich eine neue Firmware über i Tunes auf das Handy geladen habe und es danach vom PC entfernt habe ist es immer wieder, sofort ausgegangen. Selbst wenn ich es lange Zeit an der Ladestation angeschlossen habe, ist es nach kurzer Zeit wieder aus gegangen. Ansonsten ist die Funktionalität des Handys voll da.

Kann man das Handy noch wiederherstellen oder so?

Bedanke mich für sinnvolle Beiträge

G

Gast22511

Gast
hallo gast..
kauf dir kein 3g und schon garnicht eines mit problemen..
du ärgerst dich hinterher nur schwarz oder gelb und endest dann als bvb fan..lach..
investiere lieber in ein 3gs oder höher ohne probleme..
und wenn es ein iphone 3 mit unlock ist dann achte darauf das nicht das ipad baseband installiert ist..
dann hast du auch probleme..

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ja, ein 3G würde ich mir auch nicht kaufen.
Schön war die Zeit - aber vorbei.
Das 3GS ist da um Längen besser.
Gruss

A

Alex350

Gast
Ich wollte max. 230 € ausgeben und kein Handy mit Vertrag.
Ein 3Gs kostet locker 350€.

Was meint ihr denn zu den Oben beschriebenen, kann mans noch machen oder nicht wie hoch ist das Risiko?

Gibt es den wirkliche Alternativen zum Iphone?

G

Gast22511

Gast
das iphone 3g aus deinem ersten post wird wohl einen defekten akku haben..
kann..muss aber nicht..
was genau damit ist kann man per ferndiagnose schlecht sagen..
was du machen sollst musst du selbst entscheiden..
ich würde es nicht kaufen..
edit: wieviel soll das 3g denn kosten..??

gruss martin..

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Iphone 3G Kaufen oder nicht?

Iphone 3G Kaufen oder nicht? - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Soundproblem / Dockproblem mit dem iPhone 3G: Hab seit gestern mein iPhone 3G, und schon das erste Problem damit. Vorweg, das iPhone ist gebraucht, mit 3.1.2 gejailbreakt und der Verkäufer...
Wo sollte ich mein iPhone kaufen? Habt Ihr einen Tipp?: Hallo ich habe mal ne frage an euch kennt jemand vllt eine seite. wo es das Iphone 3g 8gb für 350-400 euro gibt. Neu bei ebay gibs das nur...

Sucheingaben

iphone 3gs kaufen language:de

,

iphone 4 kaufen oder nicht

,

iphone 3g kaufen language:de

,
iphone 3gs kaufen 2011
, wo kann man iphone 3g kaufen, iphone 3gs oder 4 kaufen 2011, iphone 3g 2011 noch kaufen, iphone 3g jetzt noch kaufen? 2011, iphone 3g jetzt noch kaufen, soll ich mir ein iphone 3g holen, jetzt noch iphone 3gs kaufen? 2011, jetzt noch 3gs kaufen 2011, noch ein 3g kaufen? 2011, iphone 3gs noch kaufen 2011, iphone 3g 2011 kaufen, iphone 3g holen 2011, lieber 3gs oder iphone 4 kaufen, lieber iphone 3g kaufen statt iphone 4?, Iphone 3Gkaufen?, iphone 3gs noch kaufen, heute noch ein iphone 3g kaufen?, was soll ich für ein iphone 3gs ausgeben 2011, iphone 3gs jetzt noch kaufen?, wie aktiviere oich iphone, iphone 3g kaufen
Oben