iPhone 3G Kein Netz und keine Wlan Verbindung...

Diskutiere iPhone 3G Kein Netz und keine Wlan Verbindung... im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe ein iPhone 3G womit ich kein Netz und auch kein Wlan Verbindung erhalte... Habe vermutet das vllt ein Simlock vorliegt, deshalb...
G

gast

Gast
Hi,

ich habe ein iPhone 3G womit ich kein Netz und auch kein Wlan Verbindung erhalte...

Habe vermutet das vllt ein Simlock vorliegt, deshalb habe ich jailbreak mit redsn0w gemacht, aber trotzdem habe ich kein Netz und ins Internet via Wlan komme ich auch nicht... Oben links ist ein Wlan Symbol mit 2 Balken.

Habe auch mit iTunes widerherstellen lassen und nochmal jailbreak mit redsn0w gemacht, aber trotzdem kein Erfolg.

Ne Ahnung woran es liegen kann?

Info:
Netzwerk: Nicht Verfügbar
Version: 4.2.1 (8C148)
Netzbetreiber: Nicht Verfügbar

Edit: Mit FW 4.1 auch kein Erfolg...
 
G

Gast

Gast
Hast du mal den Unlock via blacksn0w/Cydia durchgeführt ?
und vorher baseband mit redsn0w auf ipad baseband geupdatet, sonst wirst du nämlich zur zeit keinen unlock kriegen !
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Das W-Lan hat nix mit dem Unlock zu kriegen. Trotz SIM Lock ist W-Lan, und alle anderen Funktionen des Device, nutzbar. Ausser natürlich Telefonie.

Das mit dem iPad Baseband kann zu Problemen führen, dazu mal im Jail-Unterforum hier stöbern und die Fragen dazu stellen...
 
Thema:

iPhone 3G Kein Netz und keine Wlan Verbindung...

iPhone 3G Kein Netz und keine Wlan Verbindung... - Ähnliche Themen

iphone 6 wählt sich nicht in gesichertes wlan netz: mein iphone6 wählt sich nicht in ein Passwort geschütztes Wlan Netz ein. Es kommt die Fehlermeldung: Passwort falsch oder Verbindung...
Apple iOS 9: WLAN Assist kann Datenvolumen belasten - so schaltet man ihn aus - UPDATE: 28.09.2015, 15:14 Uhr: In der jüngsten Version von Apples mobilem Betriebssystem sind diverse Neuerungen untergebracht, doch manche Funktionen...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
iPhone 4S wird sehr Heiss bei 3G verbindung!: Hi Guys, mein iPhone 4S mit ios 7.1.1 wird sehr heiß wenn es eine edge oder 3G verbindung benutz! Bei wlan verhält es sich fast normal, das gerät...
Nach Jailbreak mit PwnageTool 4.2 kein Netz mehr - iPhone 3G 4.2.1: Hallo Leute, Ich habe ein ähnliches Problem... Gestern wollte ich mein iPhone 3G (FW 4.2.1) mit PwnageTool 4.2 jailbreaken. Hat bis dahin auch...

Sucheingaben

Heute kein netz bei ihpone

,

iPhone 3G findet kein wlan mit jailbreak

,

kein netz bei ihpone 3G vodafone

,
iphone nach jailbreak kein wlan
, iphone 3g 4.2.1 jailbreak findet kein netz, iphone 3g kein wlan, kein netz nach jailbreak, iphone 3g kein netz nach jailbreak 4.2.1, iphone 4 jailbreak 4.2.1 kein internet, 3gs 4.2 jailbreak wlan, kein netz wlan nach jailbreak, iphone kein netz nach jailbreak 4.2.1, iphone 3gs nach jailbreak kein netz, iphone netzbetreiber nicht verfügbar, iphone 3g nach jailbreak keine aktivierung, jailbreak 4.2 3g kein empfang, iphone 3g 4.2.1 jailbreak findet kein wlan, iphone 3gs wlan nicht verfuegbar, iphone 3gs 4.2 findet netzbetreiber nicht, wenn kein netz iphone trotz wlan kein internet, kein-netz, iphone keine verbidung zu netzbetreiber, iphone jailbreak 4.2.1 kein wlan und kein netz, 3g kein wlan unter 4.0, iphone kein empfang daten
Oben