iPhone 3G mit DualSim ?!

Diskutiere iPhone 3G mit DualSim ?! im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; In der Boardsuche hab ich nichts gefunden bezüglich DualSim oder DualSimAdapter. Wer hat sowas und wie klappts , ist man auf beiden Nummer...
  • iPhone 3G mit DualSim ?! Beitrag #1
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
In der Boardsuche hab ich nichts gefunden bezüglich DualSim oder DualSimAdapter. Wer hat sowas und wie klappts , ist man auf beiden Nummer erreichbar oder immer nur auf einer ? Welche Lösungen gibt es noch wenn man 2 Simkarten hat und diese nicht immer tauschen möchte.

Gruß
Aifon

• iPhone 3G mit DualSim ?! Beitrag #3
A

Aifon

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Sensation / Desire HD
Netzbetreiber
O2 & Base
PC Betriebssystem
Win7
ja sowas hab ich gemeint nur wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Und man kann immer nur unter EINER Nummer erreichbar sein da bringt mir auch der Adapter nicht viel weil ich genauso schnell die Karte mit der Handwechsel wie der das in den Settings ändert. Wenn dann hätte ich gerne beide Nummern am Netz ...

Hier ein Video

• iPhone 3G mit DualSim ?! Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Beide Nummern am Netz eird nicht gehen, scheitert schon daran das das iPhone nur eine IMEI hat. die ist nötig zum anmelden im Mobilnetz.
Kannst ja mal nach diesen China Kopien googeln, die habe fast alle zwei IMEI´s, eben damit sie zwei Sim Karten gleichzeitig unterstützen können. Nein, ich will dir nich sagen das du solchen Schrott kaufen sollst:D

Beim iPhone wirst du immer zwischen den Nummern umschalten müssen, entweder über den ON/OFF oder wie in dem Video im Menü. Einen Jailbreak würdest du auch noch brauchen.
Das ist so das, was ich im Netz nun so gelesen habe.

Gruß

Thema:

iPhone 3G mit DualSim ?!

iPhone 3G mit DualSim ?! - Ähnliche Themen

Apple iPhone 13 VS Apple iPhone 14 - Lohnt ein Wechsel oder reicht vielleicht das „alte“ Modell?: Apple hat nun die neue iPhone 14 Serie vorgestellt und der eine oder die andere denkt vielleicht über den Kauf eines neuen Modells nach, sei es...
Apple iPhone SE, Apple iPhone SE 2020 oder Apple iPhone SE 2022 - Muss es immer das Neueste sein?: Mittlerweile gibt es drei Varianten des Apple iPhone SE und vor allem bei den zwei aktuelleren Geräten sind einige der Meinung, dass sich nicht...
Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Dualsim beim Galaxy S10: Hallo, ich nutze derzeit zwei Smartphones, privat ein Galaxy S8 und beruflich so ein einfacheres Huawei Y. Nun möchte ich gerne beides...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...

Sucheingaben

dual sim iphone 3g

,

3gs dual sim

,

hat iphon 3g ein dual sim

,
iphone dual sim beide erreichbar
, dual sim erfahrung erreichbarkeit, Erfahrungen iPhone 3GS Dual Sim, china iphone 4 gebrauchsanweisung dual sim, tutorial iphone 3gs dual sim, bedienungsanleitung für iphone dualsim china, iphone 3g 2 sim erreichbar, dual sim iphone 4 Anleitung, 3gs dual sim anleitung, aifonbedienungsanleitung, iphone 3g jailbreak mit dual sim adapter unter beiden nummern erreichbar, zwei IMEI, dual sim iphone 3gs auf beiden erreichbar, dualsim iphone 4.1, chinas aifon, forum 3GS dual sim, dual sim iphone 3gs anleitung, iphone 3gs dual sim adapter erfahrung, iphone 3gs dual sim, iphone dual sim 3gs, iPhone dual SIM Netzwerk, iphone 3gs mit zwei sim karten anleitung
Oben