iPhone 3G mit jailbreak, suche Programm!!!

Diskutiere iPhone 3G mit jailbreak, suche Programm!!! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; War gestern bei einem Bekannte, der hatte auf seinem iPhone mit jailbreak ein Programm installiert, dass wenn er mit dem Finger im oberen Bereich...
H

Hijacker2001

Junior Mitglied
Threadstarter
War gestern bei einem Bekannte, der hatte auf seinem iPhone mit jailbreak ein Programm installiert, dass wenn er mit dem Finger im oberen Bereich entweder von links -> rechts oder von rechts -> links drüber strich, dann öffnete sich ein Fenster wo er WiFi usw. starten konnte, weiß jemand wieich an dieses Tool komme.

Thx
Hijacker2001

M

Michala

Junior Mitglied
Modell(e)
Apple Iphone 3G 8GB Black
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
3.0.1
PC Betriebssystem
Windows Vista (Mac rückt näher)
Hi!

Also ich weiß es leider nicht, aber gibt es nicht die Möglichkeit deinen Bekannte zu fragen? :D

H

Hijacker2001

Junior Mitglied
Threadstarter
SBSettings, habe es hinterher doch noch bei Cydia gefunden.

G

gerdicom

Newbie
War gestern bei einem Bekannte, der hatte auf seinem iPhone mit jailbreak ein Programm installiert, dass wenn er mit dem Finger im oberen Bereich entweder von links -> rechts oder von rechts -> links drüber strich, dann öffnete sich ein Fenster wo er WiFi usw. starten konnte, weiß jemand wieich an dieses Tool komme.

Thx
Hijacker2001
hi hast du cydia hast du das was dein kumpel hat du musst dein iphone jailbraiken das funzt mit cydia..schau mal hier:

iPhone 3GS 3.0 Jailbreak [Anleitung]

I

iGalrauch

Gast
Er hat doch gesagt er hat Cydia !?!

Zudem sind wir hier im 3G Forum und nicht im 3GS Forum. Da bring die Anleitung für das 3G nix :D

Und vorallem : Poste hier nie einen Link, der zu einem anderen Handy-Forum führt !
1 : Du machst Werbung
und
2 : Es macht einen schlechten eindruck.

Im momment hab ich alle Hände voll zu tun, für das Forum hier How To's zu schreiben.
Die Jailbreak Anleitung für das iPhone / 3G / 3G S kommen noch ;)

Greets iGalrauch

Zuletzt bearbeitet:
G

gerdicom

Newbie
na dann soll er cydia starten und nach "SBSetting" suchen installieren und dann hat ers´
mfg gerd

Thema:

iPhone 3G mit jailbreak, suche Programm!!!

Sucheingaben

mit welchem programm jailbreaken

,

jailbreak mit welchem programm

,

iphone jailbreak suche

,
programm suche auf iphone
, welches programm für jailbreak, welches programm für jailbreak 3g, iphone suchen 3g jailbreak, such software iphone, jailbrea welches programm, iphone g3 jaibreak quellen für themes, suche jealbrak software, jailbreak programme 3g, welches jailbreakprogramm, jailbreak suche, programm um iphone mit jailbreak zu starten, welches jailbreak programm für das iphone 3g?, suche programm für jailbreak iphone 3G, suche programm für iphon, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/33821-iphone-3g-jailbreak-suche-programm.html, jailbreak programm für iphone 3g, programm für 3gs, iphone suchen mit 3g, programm für jailbreak, suche themes für iphone 3g jailbreak

iPhone 3G mit jailbreak, suche Programm!!! - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?

Apple iPhone Jailbreak für Apple iOS 12.4 von Unc0ver oder Chimera installieren oder nicht?: Nach wie vor suchen Nutzer eines Apple iPhones nach einem aktuellen Jailbreak und durch eine neu aufgetauchte Lücke ist ein Jailbreak für iOS 12.4...
  • Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?

Themes für Apple iPhone XR Oberfläche ggf. per Jailbreak?: Hallo Äppler! XD Nach langer Zeit habe ich mal wieder ein iPhone und "früher" hatte ich immer einen Jailbreak genutzt um diverse Themes von Cydia...
  • Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?

Theme für iPhone nur mit Jailbreak für iOS ?: Ich würde gern Themes auf dem iPhone nutzen. Gibt es da Apps die so etwas erlauben, vielleicht auch nur begrenzt, oder führt für so etwas kein Weg...
  • Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?

Iphone SE mit 11.4.1 Jailbreak möglich?: Hallo, ich war schon sehr viele Jahre raus aus der JB Szene.... doch in letzter Zeit vermisse ich so manche Apps, die ich damals hatte... allen...
  • Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1

Electra Jailbreak wieder entfernen von Apple iPhone und iPad mit iOS 11.2 bis iOS 11.3.1: Jailbreaks für Apple iOS Geräte sind vielen heute nicht mehr so wichtig wie früher und nicht weniger probieren neue Möglichkeiten zwar aus...