iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"!

Diskutiere iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"! Also , ich stehe vor folgendem Problem : Ich habe mein iPhone...
G

Gast

Gast

Also , ich stehe vor folgendem Problem :

Ich habe mein iPhone mit jailbreakme.com gejailbreakt, habe aber erst später von den "zu wenigen" Funktionen erfahren (Kein iBoot , keine Custom Firmware....).

Deshalb möchte ich jetzt eine Jailbreak Methode, um alles dies zu nutzen (snowbrezze im Auge).

Nur : Ich habe mein iPhone schon personalisiert (Programme/Einstellungen/...), wie kann ich also jetzt :

1)Mein gesamtes iPhone sichern und (wieder) jailbreaken , dann noch das Backup einspielen , ohne dass Daten / Apps verloren gehen.

2) Sicherstellen , dass ich später alles wie davor habe nur halt ohne den Jailbreak mit jailbreak.com

Liebe Grüße und Danke im Voraus !

Thema:

iPhone 3G mit Jailbreakme.com "gejailbreakt" ,leider ist mir das "zu begrenzt"! - Ähnliche Themen

Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Wechsel von iPhone 4 (jailbroken iOS6) zu Iphone 5S (iOS8) - Backup ?!: Hallo! Ich möchte auch vom iPhone 4 (jailbroken iOS 6) auf iPhone 5S (iOS 8) wechseln. Mein Backup wird ja in iCloud gespeichert, jedoch steht auf...
Jailbreak für iPhone 3G - Hilfe!: Hallo, bin eben erst hier auf diese Seite gekommen und hoffe deswegen einfach mal, dass meine Frage nicht schon einmal gestellt wurde, falls doch...
iPhone 4S - Update auf iOS 5.0.1?: Hallo alle zusammen! Ich bin leider absoluter Anfänger in Sachen iPhone / iOS und brauche daher Rat von erfahrenen Benutzern. Meine Situation...
einfach nur Cydia und Telefonieren :- ) 3g, 4.2.1 , BB 5.15.04,geht das überhaupt ?: Hallo alle zusammen, endlich habe ich eine Forum gefunden dass wirklich Auskunft gibt :- ) Jedoch würde es mich freuen wenn Ihr mir ein Tipp...

Sucheingaben

f

,

jailbreakme funktioniert nicht

,

was heißt gejailbreakt

,
was haltet ihr von jailbreakme.com
, was bedeutet GEJAILBREAKT, jailbreakme Funktion, jailbreakme, ähnlich wie jailbreakme, jailbreakme funktionsweise, was haltet ihr von jailbreakme, was ist gejailbreakt, 3G JailbreakMe, 3g mit jailbreakme.com , http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64892-iphone-3g-jailbreakme-com-gejailbreakt-leider-mir-begrenzt.html, jailbreakme geht mit dem iPhone 3G nicht warum, jailbreakme.com reagiert nicht, funktionen jailbreakme.com , was heißt handy gejailbreaked, jailbreakme.com 3gs, jailbrekme 3g, jailbreakme.com iphone3g, 3g begrenzt, jailbreakme.com funktionen, gejailbreaktes iphone mit jailbreakme.com jailbreaken, jailbreakme 3g
Oben