iPhone 3G mit Sn0wbreeze kein Netz?

Diskutiere iPhone 3G mit Sn0wbreeze kein Netz? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi, ich habe ein Problem und zwar habe ich ein iPhone 3G, in den ich eine Bild Mobile karte rein habe. Auf dem Handy ist das iPad Baseband drauf...

Stizzly

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Hi,

ich habe ein Problem und zwar habe ich ein iPhone 3G, in den ich eine Bild Mobile karte rein habe. Auf dem Handy ist das iPad Baseband drauf, das iPhone selbst ist aber factory unlocked, das wurde aber erst nach dem iPad Baseband durchgeführt. Erstmals vorab Downgrade keine Chance da Bootloader 6.2.
Nun zu meiner Frage:
Habe die APN's eingestellt von Bildmobile, wenn ich jetzt mit Safari surfe funktioniert das auch super über Mobile Daten, aber Apps haben keine Internetverbindung über das Mobile Netz lediglich WLAN funktioniert dort. Telefonieren, SMS alles geht und mit safari surfen nur eben apps sagen immer, dass keine Verbindung besteht.

Kann mir da jemand bitte helfen.

Danke im Voraus

Thema:

iPhone 3G mit Sn0wbreeze kein Netz?

iPhone 3G mit Sn0wbreeze kein Netz? - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Mobiler Datenverbrauch der iPhone Generationen: Wir haben das Thema ja kürzlich aufgegriffen, dabei habe ich Euch ja versprochen, dass ich eine kleine Anleitung zu einem Selbsttest schreibe...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Iphone 6 Plus - Keine Verbindung mit mobilen Datennetzwerk möglich Hilfe!: Hallo Leute, ich habe seit heute ein Problem mit dem Iphone 6 plus. Und zwar geht es um folgendes. Um genau 17:30 hatte ich plötzlich kein...
IPhone 3GS kein Netz, baseband Defekt?: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel im Forum gelesen, doch ich komme einfach mit o.g. Problem nicht weiter... Mein iPhone ist nach einem...

Sucheingaben

iphone 3g snowbreeze kein netz

,

iphone 3g kein netz

,

iphone 3g sn0wbreeze kein netz

,
nach jailbreak kein netz
, sn0wbreeze kein netz, snowbreez iphone 3 kein netz, nach snowbreeze kein wlan, jailbreak iphone 3g sn0wbreeze kein netz, snowbreeze auf iphone 3g kein empfang, snowbreeze 3g kein netz, iphone 3g kein netz nach snowbreeze, iphone 3g nach snowbreeze update kein empfang, nach snowbreaze kein wlan, kein netz nach snowbreeze, sn0wbreeze kein netz iphone 3g, kein netz mehr iphone 3 nach snowbreeze, iphone 3g nach snowbreeze kein netz, sn0wbreeze 6.1.2 kein netz wlan, iphone 3gs mit sn0wbreeze jailbreak kein netz mehr, iphone 3g nach snowbreez kein netz, jailbreak mit snowbreez kein netz, 3g snowbreeze kein empfang, iphone 3g nach downgrade mit snowbreeze kein netz, kein wlan und netz nach jailbreak 6.1.2 sn0wbreeze, iphone 3g nach sn0wbreeze kein netz
Oben