Iphone 3G nach Update jailbreak weg! Hilfe!

Diskutiere Iphone 3G nach Update jailbreak weg! Hilfe! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo alle zusammen! Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor 2 Tagen hab ich mein Iphone 3G mit jailbreak an PC angeschlossen und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gova

Gast
Hallo alle zusammen!

Ich hab ein Problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor 2 Tagen hab ich mein Iphone 3G mit jailbreak an PC angeschlossen und die bei mir aktuelle Version (4.2) draufgeladen, weil ein Freund mir gesagt hat dafür gäbe es schon ein jailbreak. Nachdem ich das gemacht habe wollte ich mit redsnow jailbreaken, jedoch hab ich nur die Firmware (4.2.1) gefunden. Habe es also damit probiert und es hat nicht geklappt.

Jetzt hab ich das Problem, dass ich nichts mit meinem Iphone anfangen kann, weil es tmobile simlock hat und ich den nicht wegbekomme. (noch keine 2jahre alt)
Zur Zeit weiß ich nichteinmal wie ich eine Tmobile karte rein tun könnte, weil bei itunes steht:
"iTunes hat ein iPhone im Wartungszustand erkannt. Sie müssen dieses iPhone wiederherstellen, bevor es mit iTunes verwendet werden kann."

Ich brauch meine Kontakte und Fotos und am besten auch apps wieder !

Könnt ihr mir helfen?
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3G nach Update jailbreak weg! Hilfe!

Iphone 3G nach Update jailbreak weg! Hilfe! - Ähnliche Themen

Iphone geht nicht mehr an und ist Im Wartungszustand: Mein Iphone 6s ist vor drei Tagen abgestürzt und wenn ich es mit Itunes verbinde steht dort "Ein Iphone wurde im Wartungszustand erkannt" nachdem...
iPhone 5s reagiert nicht/Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, Ich habe zurzeit übergangsweise das iPhone 5s. Gestern abend ging es in der Kälte aus. Dies ist schon öfter passiert und Ich dachte mir...
iTunes konnte keine Verbindung zum iPhone herstellen: Hallo kann mir jemand bei meinem Problem helfen??? iPhone 5s kann sich nicht mit iTunes verbinden, beim Anschließen an den Mac kommt folgende...
Jailbreak für iOS 9.0.2 mit Pangu 1.0.1 – Updates und Fehlerbehebung: Wenn man schon einen Jailbreak machen sollte, dann wenigstens mit einer zuverlässigen Quelle die eben diesen sicher durchführen lässt und auch...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...

Sucheingaben

f

,

iphone 3g 4.2 jailbreak

,

dev team gps fix

,
iphone 4.2 jailbreak
, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64175-iphone-3g-update-jailbreak-weg-hilfe.html, Iphone 4.2.1 GPS, jailbreak 3g 4.2.1 hilfe, 4.2 gps fix, iphone 3g updaten 4.2 trotz jailbreak, probleme iphone 3g nach jailbreak 4.2.1 funktioniert nicht, gps fix unlock, iphone 3gs nach update 4.2.1 , brauche jailbreak für iPhone 3G 4.2, iphone 3gs 4.2.1 gps fix, iphone 3gs jailbreak 4.2 gps, gps fix 4.2, iphone 3gs funktioniert nach update auf 4.2.1 nicht mehr, iphone 3gs 4.2 jailbreak kein gps, iphone 3g gps fix jailbreak, jailbreak 3g os 4.2, jailbrake nach update weg?, iphone 3g update 4.2, was ändert sich an iphone 3g nach update, 3g nach jailbreak 4.2 immer wartungszustand, iPhone jailbreak Updated was tun
Oben