iPhone 3G orten ohne SIM Karte und ausgeschaltet - geht das ?

Diskutiere iPhone 3G orten ohne SIM Karte und ausgeschaltet - geht das ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Heey Leute, Ich hab ein Riesen Problem, ich hab mein iPhone 3G nun schon seit ein paar Monaten, allerdings konnte ich es nicht nutzen, weil es...
G

Gast

Gast
Heey Leute,

Ich hab ein Riesen Problem, ich hab mein iPhone 3G nun schon seit ein paar Monaten, allerdings konnte ich es nicht nutzen, weil es erst auf Base umgeschaltet werden muss. Das sollte dann nächsten Monat passieren. Und jetzt hab ich es irgendwie verlegt und finde es nicht mehr. Es enthält weder eine SIM Karte noch ist es eingeschaltet (also befürchte ich). Könnt ihr mir sagen, ob es nicht vielleicht orten kann oder so ?

Liebe Grüße
 
G

Gast22511

Gast
hallo gast..
wenn es ausgeschaltet ist wird man es wohl nicht orten können..
und wer soll es auch orten..??
da wirst du wohl mal deine bude umkrämpeln müssen um es zu finden..

gruss martin..
 
Thema:

iPhone 3G orten ohne SIM Karte und ausgeschaltet - geht das ?

iPhone 3G orten ohne SIM Karte und ausgeschaltet - geht das ? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iphone 4 aktivieren funktioniert nicht...!: Hallo an Alle, Ich habe ein riesen Problem: Kurze Vorgeschichte: Ich bin seit fast 3 Jahren zufriedener Iphone 4 Nutzer (kein 4S) - leider...
Iphone 5 kein Netz bei neu Verbindung bei neuem Sendemast: Guten Abend Seit Mittwoch besitze ich ein neues iphone 5 mit nano SIM. Aktiviert (Base Netz) so Internet apn und alles weitere eingestellt...

Sucheingaben

iphone 3gs orten ohne sim

,

http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/66001-iphone-3g-orten-ohne-sim-karte-ausgeschaltet-geht.html

,

iphone 4 orten ohne sim

,
iphone 3g orten
, iphone 3g ohne sim orten, f, iphone 4 orten ohne sim karte, iphone ohne simkarte orten, iphone 3gs orten, ausgeschaltetes iphone ohne simkarte orten, iphone orten ohne sim karte, iphone 3g ohne sim karte nutzen, handy ohne sim orten, iphone orten, iphone finden ohne sim und ausgeschaltet, usp-forum.de iphone 4 ausgeschaltet orten, iphone 4 Orten wenn ausgeschaltet, iphone orten ausgeschaltet ohne sim, iphone orten ohne sim card, kann man iPhone ohne Karte Orten, iphone 3 gs orten ausgeschaltet keine sim, iphone ohne sim karte orten, kann man iPhone ausgeschaltet ohne SIM Orten, kann man tablet orten ohne simkarte, iphone 3gs orten ausgeschaltet
Oben