Iphone 3g Problem mit Cydia

Diskutiere Iphone 3g Problem mit Cydia im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute, ich habe ein Problem das ich leider nicht alleine Lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfe. Und zwar möchte ich das Internet auf...
G

Gast

Gast
Hey Leute,
ich habe ein Problem das ich leider nicht alleine Lösen kann, ich hoffe ihr könnt mir helfe.
Und zwar möchte ich das Internet auf meinem Iphone 3g Version 3.0 sperren. Ich habe das Handy von meinem Freund bekommen und habe eine Prepaid Karte welche es belastet wird, ich denke das es an der Verbindung liegt.
Ich habe hier im Forum gelesen das man das mit dem Bossprefs ausschalten kann, dieses muss nach meiner Information mit dem Cydia runter geladen werden, stimmt das oder geht das auch anders??
Wenn ich also Cydia starten will versucht es die Daten zu laden und fliegt dann irgendwann raus.
Meine frage nun wie bekomme ich das Programm jetzt und wie kann ich mein Cydia Reparieren.
Hoffe ich könnt mir helfen und vielen dank schon mal.
Liebe Grüße
 
D

dom84

Junior Mitglied
Dabei seit
27.12.2010
Beiträge
31
Modell(e)
Iphone 3GS
Netzbetreiber
T-mobile
Hi, man kann in Einstellungen/Allgemein/Netzwerk die "Mobilen Daten" deaktivieren. Ich würde ganz oben das "3G" auch noch deaktivieren.

So klappt's auf jedenfalls bei meinem 3Gs und phone4. Beide meckern dann wenn ich Safari öffne das kein Datennetzwerk verfügbar ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Dominik
 
Thema:

Iphone 3g Problem mit Cydia

Iphone 3g Problem mit Cydia - Ähnliche Themen

iPhone 6s iOS 9.3.2 und iTunes 12.4.1 Probleme: Hallo Community, ich bin vor 2 Wochen von einem Andoid Phone auf ein iPhone umgestiegen und habe nun eine Menge Probleme. Die Umgewöhnung durch...
iPhone 4 wechselt Benutzer-Hilfe: Hallo zusammen,habe folgendes Problem und ich hoffe jemand hier kann mir helfen: Also ich hab mein altes iPhone 3 an meinen Freund gegeben. Leide...
Nach iPhone/Simlockentsperrung Fehler bei der Konfiguartion - Sim Karte nicht eingele: Hallöchen liebe iPhone-Gemeinde, ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte. Ich versuche es mal zu...
Jailbreak/Unlock iPhone 3GS: hi, seit einiger zeit versuche ich ein iphone (das ich geschenkt bekommen habe) zu jailbreaken bzw. zu unlocken, so das ich meine prepaidkarte...
Mein iPhone 3g geht nach jailbreak und Wiederherstellung nicht mehr. HIIILFE BITTE :(: hey ich habe mir cydia auf mein handy geladen nach einiger zeit wollte ich es nicht mehr und dachte mit der wiederherstellung wäre ich cydia los...

Sucheingaben

cydia reparieren

,

i phone 3gs cydia startet net

,

iphone 3g cydia

,
Iphone 3gs cydia geht nicht
, iPhone 3G Cydia geht nicht, cydia und safari funktioniert nicht, iphone 3gs probleme mit cydia, probleme mit cydia Verwalten Pakete stürzt ab, iphone 3gs cydia, problem mit cydia, 3gs nach jailbrake geht safari nicht mehr, cydia kann nichts runterladen, safari problem jailbreak 3gs, iphone 3gs mit jailbreak cydia ausschalten, iphone 3g cydia stürzt ab, cadia und safari geht nicht, cydia geht nicht 3gs, cydia verwalten geht nicht, cydia reparieren iphone 3g, 3g cydia geht nicht, cydia und safari funktionieren nicht, i phone 3 g internetzugang sperren, iphone 3g cydia 3g, problem iphone 3g geht nicht an, i phone 3g aktivieren mit cydia
Oben