iphone 3g problem+

Diskutiere iphone 3g problem+ im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe mir ein iphone 3g abgekauft mit einem jailbreak(den ich nicht kenne aber wenn ihr das wissen müsst für hilfe finde ich das heraus) ich...

iphone3guser361

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
u2
ich habe mir ein iphone 3g abgekauft mit einem jailbreak(den ich nicht kenne aber wenn ihr das wissen müsst für hilfe finde ich das heraus) ich habe heute am 31.3.11
msuik gehört und plötzlich ging das iphone 3g aus und dann erschein auf dem display
das itunes zeichen und das usbkabel symbol.Bei itunes steht das es im wartungsmodus ist ich habe auf wiederherstellen gedrückt und nach dreivirtel der instaation der neuesten iphone firmware kam die fehlermeldung 1015.ichg habe 4 stunden im internet nach hilfe gesucht nichts was mir helfen konnte auch nicht mit dfu modus.
Das itunes und das usb kabel symbol ist seitdem nicht weg zu kriegen ich komme nicht mehr ins hauptmenü.
bitte um hilfe mfg

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Ohje...da ist nicht nur ein Jailbreak im Spiel, das iPhone hatte wohl auch einen Unlock.
Der Fehler 1015 deutet darauf hin.

Ich verlinke dich mal auf einen bestehenden Thread...HIER...klick... lies dich mal durch.
Bei weiteren Fragen bitte dort weiter.

Gruß

Thema:

iphone 3g problem+

iphone 3g problem+ - Ähnliche Themen

IPhone 4S Wiederherstellung: Hallo liebe Forenmitglieder... Hab ein 4S gebraucht, teildefekt bekommen und will es nun wieder zum laufen bringen. Die Wiederherstellung im DFU...
Iphone 5s zeigt nur Apple logo: Hallo Leute, ich habe mir vor ca. einer Woche ein gebrauchtes Iphone 5s gekauft und seit gestern zeigt es, wenn es am Ladekabel angeschlossen ist...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
IPhone 3gs - Baseband defekt?: Hallo, ich bin ziemlich verzweifelt, da ich auch nicht gerade ein Technikfreak bin :/ gestern habe ich mein Handy ganz normal genutzt, plötzlich...
iPhone 5 Wiederherstellung Fehler: Hallo, ich bin leider mittlerweile ziemlich ratlos. Es fing alles heute morgen damit an, dass mein iPhone 100% aufgeladen war und bis zum...

Sucheingaben

ich komme nicht weiter kriege das iphon 3g nicht zum laufen

,

problem beim jailbreak itunes zeichen auf dem display

,

itunes zeichen geht nicht weg 3g

,
3g iphone weg
, iphone 3g itunes zeichen mit usb, itunes zeichen geht nicht weg, iphone 3g usb mi itunes zeihen, iphone 3gs gs zeichen weg, itunes kabel symbol wegbekommen, itunes symbol wegbekommen , iphone 3gs bild itunes und usb , itunes zeichen beim 3g iphone, iphone 3g jailbreak itunes zeichen aufm display geht nicht weg, iphone 3g itunes zeichen, kriege das itunes und usb symbol nicht weg vom iphone, iphone 3G itunes und usb kabel symbol, was bedeutet das zeichen usb kabel auf iphon 3g, iphone 3g itunes symbol und usb kabel, iphone 3g itunes kabel bild, iphone 3g usb kabel am display, iphone 3g kabel mit itunes zeichen, iphone blitzsymbol kabelsymbol
Oben