Iphone 3g probleme

Diskutiere Iphone 3g probleme im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; habe iphone gejailbreak hab bei cydia ultrasn0w gedownloaded aber die vebindung also netz.. geht und kommt wieder wie es ihr past ... ;( Iphone...

smooky123

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 3G
Netzbetreiber
E-Plus
habe iphone gejailbreak hab bei cydia ultrasn0w gedownloaded aber die vebindung also netz.. geht und kommt wieder wie es ihr past ... ;(
Iphone 3g
4.1
bb: 06.15.00

ich hab mall mit f0recast-V1.2 checken lassen da steht

Serial #: XxXXxXXxXXxxXx steht zwar was nur schreibs nicht hin ;)
Baseband: 06.15.00
Bootloader: 6.2
Model: MB

Jailbreakable?: YES (Always)
Unlockable?: NO
Tethered?: NO
:mad::mad::mad:
:denk::(

bin am verzweifeln ;(

Thema:

Iphone 3g probleme

Iphone 3g probleme - Ähnliche Themen

IPhone 3GS nicht aktivierbar: Hallo, ich habe ein gebrauchtes IPhone 3GS erworben. Als es ankam wollte ich es aktivieren, dies schlug jedoch fehl, es könne keine Verbindung...
Erkennt SIM-Karte nicht...: In dem iPhone, das Sie zu aktivieren versuchen, ist keine SIM-Karte installiert... Ega, welche Themen oder Foren ich mir hierzu durchgelesen hab...
Iphone 3GS aktivieren: Hallo zusammen, ich hoffe hier wird mir geholfen.* Ich habe meinen Iphone 3gs an Itunes angeschlossen und ein Update durchgeführt... am Ende stand...
Iphone 3G Probleme mit Wi-Fi und Netz: So hallo erstmal. Kurze Vorgeschichte. Ich bin etwas neu was Iphone angeht aber auch nicht ganz auf den Kopf gefallen ^^. Wir haben von einer...
3G was soll ich tun ?: Hallo, ich habe ein 3G der jailbraked war- nach Akkuwechseln habe ich ":mad:dummkopf:mad:" itunes uptade rüberlaufen lassen:rolleyes: Jetzt geht...

Sucheingaben

iphone 4 3g funktioniert nicht

,

iphone 4 probleme 3g

,

iphone 3g probleme

,
antennenprobleme iphone 3g
, mein netz beim iphone 3g funktioniert nicht, bootloader 6.2, f, iphone 3g antennenprobleme, iphone 4 internet problem 3g, probleme miti 3g iphone sofware 4.2, iphone antennenproblem 3gs, 3g funktioniert nicht iphon 4, 3g probleme iphone 4, iPhone 4 3G geht nicht an, Software probleme bei iphone 3gs?, iphone 3g probleme geht nicht an, iphone 3g 06.15 internet geht nicht, iphone 3g antennenproblem , i-phone3g softwareproblem, iphone 3g netzprobleme, softwarefehler iphone, ultrasn0w, iphone 3g software probleme, 3 g iphone lan internet, iphone 3gs 3g funktioniert nicht
Oben