iPhone 3G Problemfall !

Diskutiere iPhone 3G Problemfall ! im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Model: iPhone 3G (8gb) Firmware: 4.1 Baseband: Die Aktuellste (UNLOCKBARE) Das iPhone ist nicht Aktiviert iTunes - Aktuellste Version Computer...
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
6
Model: iPhone 3G (8gb)
Firmware: 4.1
Baseband: Die Aktuellste (UNLOCKBARE)
Das iPhone ist nicht Aktiviert
iTunes - Aktuellste Version
Computer Betriebssystem: Windows 7 64-bit

Problem: Ich finde keine einzige möglichkeit die Funktioniert dieses Handy zu jailbreaken!

+
Bisher über 10mal wiederhergestellt
Ja ich hab Als Adminstrator ausführen und auch Ohne
Und ja ich hab bereits die Kompatibiläts auf Windows XP gesetzt
Und ja die USB Ports gewechselt
Ja iTunes erkennt meinen iPhone (wartungsarbeiten blabla)Alle Programme die genutzt worden sind (unten stehend) sind auf dem aktuellsten Stand! (Heute gedownloaded auf denen Ihren seiten)

Bereits gemacht:


Limera1n - Hängt sich auf bei: '' In DFU-Mode..''
Greenpoison - Will nicht mal es erkennen im DFU modus
redSn0w - Hängt sich auf bei Uploading Ramdisk
sn0wbreeze - Ist eh unkompatibelbar mit meinem Netz / Firmware hab ich erstellt aber iTunes siehts als Fehler


Was könnte ich sonst noch machen?
Die einzigen Bilder die ich Sehe sind Downloading Jailbreak Data.. bei Redsn0w ansonsten nur die üblichen Notruf / Lock screen/ usb kabel zu iTunes!
 
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
6
hallo iphonania..also mit lime und green gehts beim 3g eh nicht...
hast du es mit redsnow so gemacht wie in dieser anleitung beschrieben..??
http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/60227-anleitung-iphone-3g-jailbreak-ios-4-1-a.html

gruss martin...

ich hab alles nach der Anleitung und 1000 anderer Anleitungen gemacht. Resultat:
Ich hab meinen Laptop genommen und mit dem funzte es einwandfrei! (redsn0w)


nun Problem!

mein WiFi geht nicht! Er sucht und sucht und findet nichts, obwohl 1meter Neben dem Handy das Modem Liegt und perfekt lauft ?! (Andere iPhone die ich zur hand habe finden es)
plus das BASEBAND ist das aktuellste nun -.-
stimmt das dass erst ein Unlock kommt wenn die 4.2 Firmware draussen ist? Wie lange dauert es etwa bis der jailbreak+unlock draussen ist nach der release der Firmware?

Gruss
 
G

Gast22511

Gast
ich hab alles nach der Anleitung und 1000 anderer Anleitungen gemacht. Resultat:
Ich hab meinen Laptop genommen und mit dem funzte es einwandfrei! (redsn0w)


nun Problem!

mein WiFi geht nicht! Er sucht und sucht und findet nichts, obwohl 1meter Neben dem Handy das Modem Liegt und perfekt lauft ?! (Andere iPhone die ich zur hand habe finden es)
plus das BASEBAND ist das aktuellste nun -.-
stimmt das dass erst ein Unlock kommt wenn die 4.2 Firmware draussen ist? Wie lange dauert es etwa bis der jailbreak+unlock draussen ist nach der release der Firmware?

Gruss
hallo iphonania...na das freut mich das dein iphone endlich gerockt ist...fein fein..:smoke::smoke:..
der unlock für ios 4.1 baseband 05.14.02 erscheint kurze zeit nach dem erscheinen der ios 4.2..angeblich nächstest we..
zu deinem wi-fi prob gibts mehrere lösungsvorschläge...
am besten einfach mal ne minute deinen router vom strom nehmen...dann werden neue ip´s zugeteilt..
eine andere möglichkeit besteht darin in den netzwerkeinstellung im iphone auf lease erneuern zu tippen..damit verlangst du vom router eine neue zuweisung der ip adresse für das iphone...
du kannst auch die netzwerkeinstellungen im iphone zurücksetzen...
versuche diese tips mal...
ich denke mal das dir das schon helfen wird..

gruss martin...
 
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
6
hallo iphonania...na das freut mich das dein iphone endlich gerockt ist...fein fein..:smoke::smoke:..
der unlock für ios 4.1 baseband 05.14.02 erscheint kurze zeit nach dem erscheinen der ios 4.2..angeblich nächstest we..
zu deinem wi-fi prob gibts mehrere lösungsvorschläge...
am besten einfach mal ne minute deinen router vom strom nehmen...dann werden neue ip´s zugeteilt..
eine andere möglichkeit besteht darin in den netzwerkeinstellung im iphone auf lease erneuern zu tippen..damit verlangst du vom router eine neue zuweisung der ip adresse für das iphone...
du kannst auch die netzwerkeinstellungen im iphone zurücksetzen...
versuche diese tips mal...
ich denke mal das dir das schon helfen wird..

gruss martin...
So getestet und Funzt nicht. er sucht immer nurnoch weiter nach verfügbaren wLans >.<.. gibts noch möglichkeiten?
 
G

Gast22511

Gast
klar..mehrmlas das ganze versuchen..oder mal in den router reinschaun was da nicht stimmen könnte..
hat es denn schonmal geklappt mit deinem iphone..??

gruss martin..
 
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
6
klar..mehrmlas das ganze versuchen..oder mal in den router reinschaun was da nicht stimmen könnte..
hat es denn schonmal geklappt mit deinem iphone..??

gruss martin..

Der Router kann es nicht sein da ich neben dem 3G noch ein 2G habe mit dem die Suche & nutzung funktioniert, einen 3GS und 4er mit denen es ohne Probleme geht!
Seit dem Update auf 4.1 und Jailbreak ist es so. das handy ist ohne Sim eben das heisst ich kann es nicht ohne jailbreak starten.
 
G

Gast22511

Gast
welche ip wird dir denn im iphone angezeigt..??
es muss eine 192.168.xx.xx sein..alles andere geht nicht...
habe ich auch hin und wieder mal...
ich schalte dann für ca ne minute den router aus und bekomme dann die richtige ip zugewiesen für mein iphone..
oder ich mache es über lease erneuern im iphone..

gruss martin..
 
I

iphonania

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
6
welche ip wird dir denn im iphone angezeigt..??
es muss eine 192.168.xx.xx sein..alles andere geht nicht...
habe ich auch hin und wieder mal...
ich schalte dann für ca ne minute den router aus und bekomme dann die richtige ip zugewiesen für mein iphone..
oder ich mache es über lease erneuern im iphone..

gruss martin..

ich denke du verstehst mich falsch.

Meine option:
Ich schalte Wireless Ein [ ]
und dann steht wie üblich wenn er sucht:


Netzwerk wählen ...



und er findet meinen ROuter nicht, das heisst das ich überhaupt keinen zugriff habe auf irgendwas!
Manuell eingegeben hab ich es auch schon
 
G

Gast22511

Gast
dann hilft nur noch wiederherstellen und erneut jailen..mache ich übrigens auch gerade..flööööööt..
hab mal wieder zu viel im ios rumgespielt...dumdidum..

gruss martin..
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Hi,
sag mal, auf welche Version stellst du wieder her? :D
Hab mal gelesen du hast noch 4.01, warum eigentlich? (Was ist nicht kompatibel?)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast22511

Gast
hi dark..ich bin auf der 4.0.1
die 4.1 hat mir diverse zugriffe auf meine geliebte ordner struktur verweigert..und da sagen ich...
nicht mit dem commander...yeeeaaahhh...

gruss martina...
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
KA was du mit Ordnerstruktur meinst^^
 
G

Gast22511

Gast
KA was du mit Ordnerstruktur meinst^^

ich hatte per ifunbox zwar zugriff auf das komplette ios..nur konnte ich nicht das damit machen was ich wollte...da ich ja nicht wirklich viel mit itunes zu tun haben möchte mache ich es auf meinem weg...ist viel spannender...
no risk no fun...
und ohne fun lernt man nix dazu..flööööööt...

gruss martin...
 
DArkblackzack

DArkblackzack

~LoL~
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
150
Modell(e)
iPod & Samsung Monte
Netzbetreiber
telekom
Firmware
iOS 4.1
PC Betriebssystem
Vista 32-bit Ultimate
Achso :D
Möchte auch nicht viel mit Itunes zu tun haben, aber ist doch einfacher :D
Fun mit ifunbox :D
 
Thema:

iPhone 3G Problemfall !

iPhone 3G Problemfall ! - Ähnliche Themen

Iphone 6 "kein netz": hallo zusammen, ich habe momentan (seit ca. 2-3 Wochen) immer mal wieder das Problem, dass mein Iphone 6 mir mehrmals am Tag "kein Netz" oder...
Problem beim Entfernen von Jailbreak auf Iphone 3G: Hallo, ich habe gebraucht ein Iphone 3G gekauft, welches einen Jailbreak drauf hat/hatte. Wollte diesen entfernen und habe im Internet nach...
Apple iPhone 6 in ein iPhone 6s verwandeln – 5 Tweaks die es fast möglich machen: Ihr überlegt ob Ihr euch ein iPhone 6s oder iPhone 6s Plus kaufen wollt, aber Ihr habt schon das Vorgängermodell? So manches Feature ist ja...
IPhone 4S hängt im Recovery Modus: :mecker: Hallo, Ich bin neu hier und hoffe hier Rat zu finden. (Sufu wurde genutzt, falls ich die Lösung übersehen habe weist mich doch bitte...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

iphone loading animation

,

iphone ip erneuern

,

loadinganimation.gif

,
limera1n hängt bei dfu mode
, lease erneuern iphone 3g, limera1n hängt, loading animation, netzwerkeinstellungen iphone jailbreak, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/63009-iphone-3g-problemfall.html, was bedeutet bei iphone 3g lease erneuern, iphone 3 g mit jailbreak fw erneuern, iphone3 lease erneuern?, iphone 3g lease erneuern fehlt, jailbreak iphone 3gs erneuern, iphone 3 g version erneuern, modus iphone baseband erneuern, problemfälle iphone 3gs, limera1n hängt im dfü mode, iphone 3 gs lease erneuern, jailbreak 3g erneuern, iphone ip erneure, lease erneuern iphone 3, iphone lease erneuern, iphone 3gs lease erneuern fehlt, iphone 3gs dfu modus wie netzwerkeinstellungen
Oben