Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ?

Diskutiere Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ? im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hay, habe ein iphone 3g das im recovery Menü steckt und ich hab kein USB.Kabel um es wider in den normalen zustand zu versetzen. Habe auch...
C

chrome100

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
iphone 3g
Netzbetreiber
o2
Hay,

habe ein iphone 3g das im recovery Menü steckt und ich hab kein USB.Kabel um es wider in den normalen zustand zu versetzen.

Habe auch schon die Tastenkombination Home butten und aus/ein schalter ausprobiert aber das hat bei mir nicht geklappt.

gibts noch eine lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Standort
Oberhausen
Modell(e)
iPhone XS 64GB, Apple Watch Sport 42mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.1
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.1
Hallo

Leider Nein du benötigst schon den Kabel....

LG Dennis

Thema:

Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ?

Sucheingaben

iphone 3g kein menü

,

Verklassen

,

recover menü iphone 4s

,
iphone 3gs tastenkombination usb
, i-phone 3g tasten kombi, iphone 3 recovery menü, iphon 3 tasten kombo, iphone 3g kein usb

Iphone 3g recovery menü verklassen ohne usb kabel ? - Ähnliche Themen

• iPhone 7: Recovery Mode öffnen oder schließen – so funktioniert’s

iPhone 7: Recovery Mode öffnen oder schließen – so funktioniert’s: Sollte das iPhone 7 Probleme mit der Software haben oder sich nicht mehr richtig bedienen lassen, kann das Smartphone in den Wartungszustand...
  • Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!

Iphone 5s geht nicht mehr an, Kein DFU und Kein Recovery möglich!: Hallo, es kam ganz plötzlich! Das Telefon wurde abends ausgeschaltet und ging morgens nicht mehr an! Wenn es ans Laptop angeschlossen wird, wird...
  • Iphone 4 Recovery Mode

Iphone 4 Recovery Mode: Hallo Zusammen... es ist zum verzweifeln. Ich habe vor ~2 Monat auf Ebay ein Phone 4 ohne Simlock, auch ohne(laut Beschreibung) Jailbreak...
  • iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(

iPhone 5s im Recovery LOOP! HILFEE :'(: Hallo Leute, HILFE !!!!!! Ich bin bald am Verzweifeln :( Ich erkläre etwas ausführlicher.. Ich hatte das neueste IOS 7... Glaube 7.1.2 it das...
  • iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013)

iPhone 5S hängt im recovery mode (fehler4013): Hallo, ich habe gestern ein iPhone 5S über Kleinanzeigen erworben. Ich habe es als "Defekt" gekauft da sich diverse Probleme eigentlich relativ...