Iphone 3g redsnow 0.9.6b5 bleibt bei Wait reboot hängen

Diskutiere Iphone 3g redsnow 0.9.6b5 bleibt bei Wait reboot hängen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, wie die überschrieft ja schon sagt es bleibt immer bei Waitfor reboot hängen. Iphone 3g 4.2.1 was soll ich machen? mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fabian1909

Gast
Hallo,
wie die überschrieft ja schon sagt es bleibt immer bei Waitfor reboot hängen.
Iphone 3g 4.2.1
was soll ich machen?

mfg

BurnMaster77

Gesperrt
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Dein Thema wurde soeben von einem Moderator geschlossen
Um das Forum noch übersichtlicher zu gestalten, müssen wir leider eröffnete Threads zu Themen, die schon mehrmals behandelt worden sind, schließen.

Wir bitten um dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß im USP-Forum

MFG
Das USP-Team

Feedback & Support Jailbreak iPhone mit redsn0w

CU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Iphone 3g redsnow 0.9.6b5 bleibt bei Wait reboot hängen

Iphone 3g redsnow 0.9.6b5 bleibt bei Wait reboot hängen - Ähnliche Themen

twrp Booten: Hallo, ich habe wie beschrieben die TWRP Datei auf mein GT18200N installiert. Das Programm startet aber nicht. Es bleibt immer bei dem Samsung...
Automatisches beenden app iOS 14.4: Hallo ihr Lieben, Ich bin von Androidauf iOS 14.4 umgestiegen.unter kurz Befehle Habe ich schon gefunden wie ich automatisiert eine App Starten...
OnePlus 7 nach Telefonat gesperrt und Display bleibt nach Telefonat schwarz: Hallo! Ich hoffe der Titel beschreibt mein Problem? Wenn ich mit meinem OP7 telefonierte wird der Bildschirm ja schwarz, aber es kommt immer...
WIe kann ich bei rettungslos kaputtem iPhone Dislay die Schritte hier ausführen?: Gut und schön mit dem Veeny, das zuerst auf mein iPhone installiert werden muss. Würde ja bei funktionierendem Display auch gehen, sofern das...
Datenübernahme von WhatsaApp von altes auf neues Iphone: Hallo zusammen, ich habe ein altes dienstliches iPhone und nun ein neues dienstliche iPhone bekommen mit einer neuen Nummer. Bei der...

Sucheingaben

redsnow waiting for reboot 4.2.1

,

waiting for reboot redsnow 0.9.6b5

,

redsnow 0.9.6b5

,
iphone redsnow reboot
, 1, redsnow, redsnow bleibt hängen 4.2.1, redsnow waiting for reboot, http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/67841-iphone-3g-redsnow-0-9-6b5-bleibt-wait-reboot-h-ngen.html, redsnow hängt beim boot, redsnow iphone 3g 4.2.1, iphone 3g bleibt beim booten 4.2.1, redsnow jailbreak 4.2.1 friert ein, redsnow hängt bei waiting for reboot, iphone 3g redsnow hängt, iphone 3gs blibt nach redsnow bei apfel hngen, iphone 4 4.21 boot redsnow bleibt stehen, jailbreak 4.2.1 3gs waiting for reboot bleibt hängen, redsnow neustart, jailbreak bleibt hängen , redsn0w 0.9.6b5 waiting for reboot, Jailbreak 4.2.1 bleibt beim rebooten hängen, redsnow hängt immer bei waiting for reboot iphone 3gs, redsnow apfel h, iphone 3g startet nicht nach redsnow
Oben