Iphone 3G S klingeltöne wiederherstellen

Diskutiere Iphone 3G S klingeltöne wiederherstellen im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi! Ich musste mein 3gs zurücksetzen und jetz sind meine Klingeltöne verschwunden. Hab ich da eine möglichkeit die wieder zu holen über iTunes...
B

B0nanZa

Newbie
Threadstarter
Hi!

Ich musste mein 3gs zurücksetzen und jetz sind meine Klingeltöne verschwunden.

Hab ich da eine möglichkeit die wieder zu holen über iTunes Backup datein oder so?

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
iPhone an PC stoepseln, iTunes oeffnen, Toene auswaehlen, Syncronisieren ?!

Versteh nicht wo das Problem sein soll.

B

B0nanZa

Newbie
Threadstarter
Der Klingelton "BLABLA" konnte nicht verwendet werden, da die Originaldatei nicht gefunden wurde.

Sagt mir Itunes.

Habe damals die Klingeltöne vom Desktop in Itunes per Drag&Drop gezogen und sie dann vom Desktop gelöscht. Liegt es daran?

kann man die nicht aus der backup datei wiederherstellen?

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Dann hast Du leider Pech gehabt. Original weg = auf iPhone weg.

rhYson

rhYson

Senior Mitglied
Standort
Deutscheland
Modell(e)
Apple iPhone 3GS
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
3.1.3
PC Betriebssystem
XP
nur kurz zum Verstaendniss, iTunes ist quasi als "Wiedergabeprogramm" zu verstehen welches die Datein von der HDD (Festplatte) wiedergibt, heißt, wenn es nichtmehr auf der Festplatte ist, weiß iTunes nicht, woher es das Lied nehmen soll. :)

rhYsOn

R

Rien

Hero
Standort
Bad Kreuznach
Modell(e)
3G S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
Neuste
PC Betriebssystem
Win7
Kann aber auch daran liegen, dass er das Lied verschoben hat. In dem Fall kannst du es über iTunes suchen

Thema:

Iphone 3G S klingeltöne wiederherstellen

Sucheingaben

iphone backup klingeltöne

,

iphone klingeltöne wiederherstellen

,

klingeltöne iphone wiederherstellen

,
iphone klingeltöne backup
, iphone klingelton wiederherstellen, http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/51802-iphone-3g-s-klingelt-ne-wiederherstellen.html, töne iphone wiederherstellen, klingelton auf iphone wiederherstellen, f, itunes klingeltöne wiederherstellen, nach iphone wiederherstellung klingeltöne weg, klingeltöne wiederherstellen iphone, iphone von backup klingeltöne, iphone wiederhergestellt eigene töne, iphone backup töne, iphone klingelton aus backup, iphone original töne zurücksetzen, itunes Klingeltöne verschwunden, iphone töne weg nach wiederherstellung, iphone standard klingeltöne wiederherstellen, klingeltöne iphone zurücksetzen, iphone 4 klingeltöne wiederherstellen, itunes backup klingelton, iphone 3gs klingeltöne verschwunden, originale klingeltöne auf den iphone 3G

Iphone 3G S klingeltöne wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web

Apple iPhone Klingelton aus eigenem MP3 im M4R / MP4 Format erstellen über Audiko Web: Eigene Klingentöne für das Apple iPhone zu erstellen macht vielen Nutzern wenig Spaß, da haben es Android Nutzer doch oft bedeutend leichter. In...
  • Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!

Apple iPhone Klingeltöne selber erstellen mit GarageBand – So funktioniert es!: Für Android User ist es eine Kleinigkeit, Apple Nutzer tun sich damit so manchmal schwer. Die Rede ist vom Erstellen eigener Klingeltöne für das...
  • iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne

iOS iPhone Klingeltöne per Tone Store kaufen und verwalten - So nutzt man Klingeltöne: iOS 11 bringt zusammen mit dem iTunes Store auch Veränderungen die so nicht vorab dokumentiert wurden. Wer gerne seine Sounds personalisiert hat...
  • IPhone und die Klingeltöne

IPhone und die Klingeltöne: Hallo, ich habe von einem Freund M4R-Klingeltöne auf mein Iphone 5 geladen; diese Töne hat er unglücklicherweise bei "Musik" untergebracht. Leider...
  • Benutzerprofile IOS 9.3.1

Benutzerprofile IOS 9.3.1: Hallo Experten, ich vermisse die bedienerfreundliche Aktivierung von Einstellungen unterschiedlicher Klingellautstärken/-melodien bei bestimmten...