Iphone 3G S weiss

Diskutiere Iphone 3G S weiss im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; Verkaufe I Phone 3G S 32 GB weiss lockfrei. Erworben in den USA. Nagelneu und originalverpackt. Neupreis: ca. 690 EUR. Mein VHB: 550 EUR +Versand...
H

hnnyfan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone
Netzbetreiber
o2
Verkaufe I Phone 3G S 32 GB weiss lockfrei. Erworben in den USA. Nagelneu und originalverpackt. Neupreis: ca. 690 EUR. Mein VHB: 550 EUR +Versand europaweit.

Anhänge

H

hnnyfan

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPhone
Netzbetreiber
o2
up eur 500,- inkl Vers.

Thema:

Iphone 3G S weiss

Sucheingaben

i phone 3 bildschirm ist weis

,

iphone 3 weiß

,

ipho2

Iphone 3G S weiss - Ähnliche Themen

• Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün

Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün: Batterie von iPhone 5S läd nur langsam. Die Batterieanzeige ist weiß und nicht grün
  • weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen

weisse punkte mit stiel auf iphone 6 display löschen: seit gestern sind zwei weisse punkte mit stiel auf dem display. wie kann ich sie löschen?
  • Iphone 6 weiße Streifen

Iphone 6 weiße Streifen: Hallo Liebe Damen und Herren, ich habe ein kleines Problem mit dem Display meines Iphone 6. Und zwar habe ich die WiFi Antenne und das Flex Kabel...
  • Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??

Iphone 4s runtergefallen - Jetzt weißer Bildschirm was tun??: Mein Handy ist runtergefallen und jetzt hat es einen weißen Bildschirm. Ich habe es schon 3-4mal neugestartet und ich weiß nicht was ich jetzt...
  • Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt)

Suche neues iPhone 4S, 16 oder 32GB vorzugsweise weiß (original verscheißt): Liebe Mitglieder, ich suche ein Apple iPhone 4S 16GB, (original verschweißt) vorzugsweise weiß, EAN: 0885909525805 oder ein Apple iPhone 4S...