Iphone 3G sitzt fest

Diskutiere Iphone 3G sitzt fest im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, habe da ein problem mit mein iphone 3G. Ich habe es bei mir am PC angeschlossen und da hat dann Itunes ein neues Update drauf gezogen...
W

wenito

Gast
Hallo, habe da ein problem mit mein iphone 3G.
Ich habe es bei mir am PC angeschlossen und
da hat dann Itunes ein neues Update drauf gezogen.
Seitdem steckt es in dem Modus fest.
Ich habe es schon ausgemacht und wieder angemacht aber das bringt nichts.
Das einzigste was mir immer angezeigt wird ist das iTunes zeichen und der USB-Stecker.
Kann mir da vll. jemand weiter helfen???

danke schon mal für alle guten Ratschläge.

G

Gast22511

Gast
dein iphone möchte lediglich aktiviert werden..
dieses funktioniert nur mit einer zum provider lock passenden sim oder mit einem jailbreak und anschließendem unlock..
da du aber ios 4.2.1 regulär aufgespielt hast ist dieses nur mit dem ipad baseband möglich..
was du erstmal machen kannst ist jenes..
SIM-Lock | Telekom
vorausgesetzt es hat einen telekom lock und es ist älter als 2 jahre..

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Während das auf dem Display angezeigt wird, Stecker und iTunes Zeichen, da wird es dann in iTunes selbst nichtmehr angezeigt?

Wenn dem so ist, einfach mal den Stecker vom iPhone abziehen und wieder verbinden, irgendwie hab ich da noch im Kopf das es bei jedem Update so ist.

Gruß

Thema:

Iphone 3G sitzt fest

Sucheingaben

sim karte steckt im iphone fest

,

iphone 3g steckt fest

,

iphone 3gs micro sim steckt fest

,
iphone 3gs adapter fest
, iphone 3gs micro sd steckt, iphone 3gs sim kartenfach sitzt fest, sim karte sitzt im iphone 3gs fest, ipad netzbetreiber fix setzen, sim karte steckt im iphone 4 fest, iphone 3gs karte steckt fest, mein iphone 3 hängt im itunes fest, microsim steckt fest iphone, iphone 4s itunes zeichen mit stecker am bildschirm, microsim steckt fest, hilfe micro sim steckt in iphone 3gs was tun, iphone 3gs micro sim adapter steckt fest, iphone 3gs akku sitzt fest, sim steckt in iphone3 fest, iphone 3gs sim karte steckt fest, micro sim steckt im iphone3g fest, iphone bildschirm steckt fest, iphone 3gs hängt auf internetseite fest, iphone 3gs steckt fest, iphone 3gs micro sim mit adapter steckt fest, iphone 3gs sim steckt fest

Iphone 3G sitzt fest - Ähnliche Themen

• Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren

Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
  • Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt

Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt: Hallo, kann mir jemand helfen. Beim neu installieren von iphone XR aufgehängt
  • Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!

Apple iPhone Kurztipp: Beliebige App über Kamera Icon im Sperrbildschirm starten - So geht es!: Ihr habt eine App die Ihr sehr oft nutzt und diese würdet Ihr auch gerne bei gesperrtem Bildschirm ganz leicht erreichen können? Kein Problem...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Screenshot einer ganzen Webseite erstellen und als PDF speichern: Einen Screenshot erstellen können viele, aber vielleicht will man ja auch direkt eine ganze Webseite so festhalten und diese vielleicht sogar noch...
  • Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) Tabs in Safari automatisch schließen lassen mit iOS 13 - So geht es!: Viele kennen das kleine Problem, dass man einfach zu viele offene Tabs im Safari Browser an seinem iPhone hat. Diese kann man zwar jederzeit...