Iphone 3g Softwarefehler

Diskutiere Iphone 3g Softwarefehler im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hey Leute bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird...
  • Iphone 3g Softwarefehler Beitrag #1
C

Chinum

Newbie
Threadstarter
Hey Leute

bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird als Defekt angegeben. Ich schreib mal den original Text hierrein.

Jetzt zum Defekt:
Als ich gestern mein Iphone neu jailbreaken wollte, funktionierte auf einmal mein Homebotton nicht mehr.
Ich gehe stark davon aus das es ein Softwarefehler ist.
Und dann wollte ich es im DFU-Modus herstellen, doch vergeblich, da ich ohne den Homebotton nicht in
den DFU-Modus komme. Jetzt kann ich das Iphone leider nicht mehr herstellen.
Leider geht das Iphone seit dem nicht mehr an.
Ich denke das es für erfahrene Bastler kein Problem ist.

Kann man das irgendwie lösen? Wenn ja wie denn?

mfg

• Iphone 3g Softwarefehler Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Könnte man, aber ist dir ein iPhone soviel wert, als das du einen solchen Defekt in kauf nehmen würdest?
Bei dem Angebot schlicht Finger weg!!!

Thema:

Iphone 3g Softwarefehler

Iphone 3g Softwarefehler - Ähnliche Themen

Iphone 4s Startet nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone. Ich versuche es mal zu erklären Meine Akku war defekt was ich zunächst nicht wusste. Mein Handy...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Mein Iphone startet nicht mehr.: Guten Tag, ich habe mir letzte Woche ein Iphone 5 als bastler Gerät bei Ebay ersteigert. Das Gerät wurde mit Softwarefehler verkauft. Das Problem...
iPhone 4s schwache WLAN Empfindlichkeit?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein iphone 4s weist seit einiger Zeit eine sehr schwache WLAN Empfindlichkeit auf. Das heißt, dass es...

Sucheingaben

iphone softwarefehler

,

softwarefehler iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65436-iphone-3g-softwarefehler.html

,
softwarefehler iphone 3gs
, iphone 3gs softwarefehler, f, iphone 3g softwarefehler, iphone defekt durch softwarefehler, software fehler iphone, iphone 3gs software fehler, kann mein iphone nicht mehr synchronisieren da neue software drauf ist handy kaputt, Iphon meine kopfhörer sind eingesteckt, i phone softwarefehler, i-phone3g softwareproblem, softwareprobleme iphone, sotwarefehler iphone, Iphone neu jailbreaken wollte funktionierte auf einmal mein Homebotton nicht mehr, was tun bei iphone software fehler, iphone 3g zweithandy, iPhone was ist ein softwarefehler, iphone 3gs software defekt, softwarefehler i-phone, softwarefehler auf dem iphone 3g, iphone 3gs defekt softwarefehler, iphone 3gs ersteigern
Oben