Iphone 3g Softwarefehler

Diskutiere Iphone 3g Softwarefehler im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird...
C

Chinum

Newbie
Threadstarter
Hey Leute

bin ganz neu hier und generell ein Newbie in Sachen Software vom Iphone 3g. Wollte mir ein 3g ersteigern als Zweithandy. Nur es wird als Defekt angegeben. Ich schreib mal den original Text hierrein.

Jetzt zum Defekt:
Als ich gestern mein Iphone neu jailbreaken wollte, funktionierte auf einmal mein Homebotton nicht mehr.
Ich gehe stark davon aus das es ein Softwarefehler ist.
Und dann wollte ich es im DFU-Modus herstellen, doch vergeblich, da ich ohne den Homebotton nicht in
den DFU-Modus komme. Jetzt kann ich das Iphone leider nicht mehr herstellen.
Leider geht das Iphone seit dem nicht mehr an.
Ich denke das es für erfahrene Bastler kein Problem ist.

Kann man das irgendwie lösen? Wenn ja wie denn?

mfg

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Könnte man, aber ist dir ein iPhone soviel wert, als das du einen solchen Defekt in kauf nehmen würdest?
Bei dem Angebot schlicht Finger weg!!!

Thema:

Iphone 3g Softwarefehler

Sucheingaben

iphone softwarefehler

,

softwarefehler iphone

,

http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/65436-iphone-3g-softwarefehler.html

,
softwarefehler iphone 3gs
, iphone 3gs softwarefehler, f, iphone 3g softwarefehler, iphone defekt durch softwarefehler, software fehler iphone, iphone 3gs software fehler, kann mein iphone nicht mehr synchronisieren da neue software drauf ist handy kaputt, Iphon meine kopfhörer sind eingesteckt, i phone softwarefehler, i-phone3g softwareproblem, softwareprobleme iphone, sotwarefehler iphone, Iphone neu jailbreaken wollte funktionierte auf einmal mein Homebotton nicht mehr, was tun bei iphone software fehler, iphone 3g zweithandy, iPhone was ist ein softwarefehler, iphone 3gs software defekt, softwarefehler i-phone, softwarefehler auf dem iphone 3g, iphone 3gs defekt softwarefehler, iphone 3gs ersteigern

Iphone 3g Softwarefehler - Ähnliche Themen

• iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?

iOS 13 für iPhone 6 oder nur iPhone 6S?: Kommt iOS 13 auch noch für das iPhone 6 oder wirklich nur für das S Modell? :(
  • Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen

Zugriff auf iPhones mit iOS 13 durch Fremde möglich - So kann man die Sicherheitslücke schließen: iOS 13 soll bald ausgeliefert werden und so wie es aussieht wird eine Sicherheitslücke mitgeliefert, da diese bis zum Release nicht mehr...
  • Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Apple iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max - Unterschiede und Gemeinsamkeiten: Die Apple iPhone 11 Serie ist nun endlich offiziell und auch wenn so mancher der Meinung ist, dass manche Dinge wie die große Notch oder die...
  • iPhone 2G mit Softwarefehler

iPhone 2G mit Softwarefehler: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen: Ich habe ein iPhone 2G mit 8GB im Ebay mit einem Softwarefehler gekauft. Anscheinend hatte er vorher...
  • iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!

iphone SOFTWARefehler!!! Hilfe!!!: Ha,llo ich habe ein probem ich habe per itunes mein iphone wieder hergestellt, so hat kann die meldung auf dem ipohne das es simlock hat, jetzt...